TEILEN

Was für ein geiler Scheiß! Ich möchte nicht wissen, wie viele Monate Arbeit in dem Werk steckt. Aber eines ist sicher: Es rockt! Schaut einfach mal rein!

Danke an Thimo für den Link!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. http://www.sabershop.com/

    Bin auf dem Shop gestoßen, nach dem ich vor langer Zeit die Videos sah.
    Die in den Videos verwendeten Lichtschwerter sind aus eigener Herstellung.
    Ryan kam danach auf die Idee für Sparrings die Dinger via Auftrag herzustellen.

    Und ja, 200 €, aber hey das „Novus“ – Modell kann ich wirklich nur empfehlen.
    Jeder der daran denkt sich sowas in die Vitrine zu stellen, sollte mal in den Shop schauen 😉

  2. für so ne derbe brandwunde in der schulter kann den arm noch ganz gut bewegen 😉
    aber das duell is unheimlich genial gemacht von der choreografie her, ob das technisch jetz gut oder mau war is relativ latz, der fight war top 😀

  3. Ich ich grade das Comment von Samtin und Deine Antwort gelesen, da musste ich so was von lachen, das ich nicht mehr weiß, was ich schreiben wollte. Grossartig – „NEIN WIRKLICH von Star Wars“. Booooah

    Dann mach ich es halt kurz.

    I LIKE THAT SHIT 🙂 Mega

  4. naja es ist halt mit adobe after effects gemacht… damit kann man ganz einfach solche effekte simulieren. letztendlich ist es also nur das was man eh schon kennt: star wars in turnschuhen von ein paar gelangweilten studenten gemacht die herausgefunden haben wie supertoll aae doch is.

    wirkklich innovation ist im gegenteil aber nicht – sondern eiskalt abgekupfert von star wars!

      • em, evtl is dir entgangen das es solche effekte schon vor über 10 jahren in den star wars filmen gab und da steckten die special effects mit cgi noch in den kinderschuhen.

        du kannst dir ja mal überlegen was heute alles möglich ist, aber wegen so ein paar laserschwertern so abzufeiern find ich… nunja wohl etwas reichlich übertrieben.

        • Und jetzt vergleichst du mit deinem Genie nochmal kurz die MIttel von LucasArts und von „den beiden Studenten in Turnschuhen“.
          Jetzt bedenkst du noch, dass auch die gesamte Choreografie einstudiert werden muss (oder glaubst du, die zappeln einfach ein bisschen rum und dann ergibt das einen tollen Lichtschwertkampf?) und natürlich dabei eine gewisse schauspielerische Leistung erbracht werdne muss (in Richtung Mimik und Geräuschkulisse)
          Und jetzt erzählst du uns bitte nochmal, dass das alles ganz easy und schnell gemacht ist.

  5. Die beiden sind echt der Hammer, Ryan hat noch diverse andere Videos gemacht… Was die mit After Effects drauf haben ist wirklich großartig. Vielleicht heuert Disney die beiden ja für Episode 7 an ^_^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here