TEILEN

Ist das ein Trailer, oder ist das ein Trailer? Großartige Arbeit und macht definitiv richtig Bock auf das Spiel. Schaut mal rein!

Danke an Malle für den Link!


Anzeige

35 KOMMENTARE

  1. Ich weiß nicht, iwie fand ich die Musik nicht passend zum gezeigten. Die Vidz zu FF sind ja immer ein Maß aller Dinge, auch wenn ich es noch nie gespielt hab :>.

  2. Viele Effekte viele explosionen – directed by michael bay

    über die story oder über das Spiel selbst sagt der Trailer so gut wie nichts.

  3. Ich weiß nicht, obs der Stil („typisch“ asiatisch) ist. Aber mir gibt der Trailer so gar nichts. Hat n bisschen was von Roland Emmerich. Hier ne Explosion, da noch ein bisschen Feuer, hier buntes Leuchten und völlig undefinierte, wilde Kameraschwenks. Wenn man darauf steht, ist der Trailer natürlich erste Sahne und handwerklich ist dagegen nichts einzuwenden. Aber wie gesagt, mir ist gibt das nichts. Ist einfach ein bisschen „too much“

  4. Also CGI kann Square Enix ja und der Song ist auch ziemlich nice, aber ein MMO von Square Enix … da schau ich mir lieber noch n paar andere Sachen an, bevor ich es eventuell mal spiele… leider ^^

  5. Ein würdiger Abschluss einer Ära und gleichzeit ein Neubeginn einer anderen.

    Ich freu mich auf „A Realm Reborn“. FF XIV hatte viele Probleme, aber die waren mehr Technisch bedingt, also sowas wie: Latenz und Handling.
    Ich glaube alle eingefleischtens FF Fans, konnten frisch in das Spiel eintauchen und doch eine gewisse Vertrautheit fühlen. Na ja zumindest ging es mir so. Bekannt Klassen aus alten FF Spielen, der immer wiederkehrende Cid und die Espers natürlich.

    Ich werde dem ganzen nochmal eine faire Chance geben, der Trailer macht was her und hat mich gleich gefesselt.

    PS: Der FF XIV betrieb wurde am Sonntag (11.11) geschlossen, heißt: die Server sind geschlossen und es können keine Accounts erstellt werden. Jetzt können sie ihre ganze Energie ins das Projekt ARB stecken.

  6. ich versteh nich warum man sich nich einfach darauf beschränkt nen cinematic in spielfilm-länge zu produzieren statt nem weiteren schwachen mmorpg. würd vermutlich mehr geld in die kassen spühlen als ne mmo-totgeburt.

    • Jetzt fehlt nurnoch wieder die andere Seite die sagt, dass es DER WOW Killer wird und wir haben die Klischeeschublade wieder voll -.-

      Es wird wohl weder noch werden. Zumal es KEIN neues Spiel ist, sondern eine Verbesserung des alten XIVs. Und das SE ne Menge wieder gut machen will hat man in Ansätzen bei XIII-2 zb auch schon gesehen.

      Sie haben auch bei XIV diejenigen, die auf die Community ge…. haben raus geschmissen und versuchen seit über einem Jahr was an dem Spiel zu machen gerade MIT der Community. Von daher denke ich schon, dass da ne Menge bei rum kommen wird.

      Zum Thema wieso nicht einfach einen neuen Film raus bringen:

      „FF Die Mächte in dir“, war so eine Idee, welche die Firma ganz schön in die Scheiße getrieben hatte. Denke mal die überlegen es sich drei mal bevor sie nochmal sowas machen ^^.

      Und NEIN FF7AC war KEIN Spielfilm. Zumindest war er nicht als solcher geplant. Anfangs war es als ein 10-15 Minütiges FAN Projekt gedacht um zum Geburtstag ein kleines Dankeschön zu geben. Dass daraus mehr wurde, kam dann nur durch die Rückmeldungen der Fans und den daraus resultierend weiteren Arbeiten daran. Selbst nach Vollendung war der Film nicht fertig, sondern wurde weiter entwickelt woraus dann ein DC entwickelt wurde. Daher ja auch der Anfangsspruch: „Alle, die diese Welt liebten. Alle, die die gemeinsame Zeit in ihrem Herzen tragen: Diese Reunion ist euch gewidmet.“

      Sorry aber bei FF kann ich gefährliche Halbwahrheiten usw. einfach nich ab 😉

      • hm stimmt spirits within hab ich total vergessen. hab ich sogar zu hause stehn. meiner meinung nach ein sehr guter film. schade das der so zerrissen wurde.

        • auch meine meinung. doch wie in jeder anderen medien-branche, lebt insbesondere die game-indrustie von investoren oder dem kapital der jeweiligen unternehmen, und in die musst du dich hinein versetzen.

          nehmen wir an, der kerl, der die millionen bereit stellt, liebt FF und würde alles dafür geben, einen film zu realisieren. doch sobald es um die finanzen geht, führen irrationale entscheidungen in den abgrund. nach einigen wochen marktfroschung kommt er zu dem entschluss, das sich die breite masse unmöglich dafür faszinieren lässt.

          parallel muss nur ein blockbuster laufen, nehmen wir ‚the dark knight rises‘, und in dem kinosaal nebenan, in dem du hockst und dir den neuen streifen von FF anschaust, siehst du neben dir nur leere sitz-plätze.

  7. Hab da sehr große Hoffnungen, dass SquareEnix es diesmal richtig hin bekommen hat. Die ersten Quests waren in der alten Version ja richtig gut aber danach wurds öde. Als FFFan setz ich aber große Hoffnungen drauf dass se sich so langsam mal wieder verbessern 😉

    Zum Video selbst ist glaub nix zu sagen. Die besten Cinematics kommen nun mal von denen oder von Blizz. Konkurrenten sehen meist alt aus ^^

  8. kaum verschwindet deathwing aus einem mmo gehts weiter zum nächsten,sagmal hast du nix gelernt deathwing?!
    Und wohin medivh abgehaun ist wissen wir jetzt auch

    • Sowas in der Art dachte ich mir auch: Deathwing, bist du es? Hast ja doch noch was drauf. „Medivh“ sah für mich aber mehr nach Antonidas aus 😀

  9. Das liebe ich an Square Enix… grafisch extrem gut gestaltete Trailer mit klasse Musikuntermalung..leider waren nur FF MMOs bisher recht enttäuschend 🙁

  10. Wow! Einfach nur wow! Macht echt Gänsehaut! Und ganz ehrlich: SO hab ich mir zu Cataclysm auch Deathwing vorgestellt. Ein übermächtiger riesieger Drache, der alles unter sich und um sich herum vernichtet! Das ist nen Endgegner!

  11. Wenn WoW zu einem allerletzten Content Patch kommt sollte es einen Trailer geben der in dieser grössen Ordnung ist. Und ich weiss das Blizzard das kann

  12. Trailer machen können sie ja – wie geil wär es bitte, wenn das ingame Aufnahmen wären? 😀

    Bedeutet wohl noch 20 Jahre warten und dann mit Quanten-Prozessoren nochmal versuchen.^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here