TEILEN

Es wird verdammt nochmal Zeit! Freut Euch auf einen wirklich unvergesslichen Teil…


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Ich meine, dass Christian Bale sich für „The Machinist“ runtergehungert hat und dann für Batman wieder zum Schrank geworden is ;]

  2. Ein Mann der sich rasiert will unbewusst wie ein 12jähriger Aussehen….
    Nur mal als Gedankenanstoss.

    @Steven: Haare an den Beinen sind toll!

          • Schwul? Wieso das? Schwul bist du einzig allein, wenn du auf Jungs stehst. Schwul sein kann und sollte man an nichts Äußerlichem fest machen.
            Rasierte Beine sind auch nix weibliches. Was dich weiblich macht, sind einzig allein deine Geschlechtsteile.
            Stell dir vor, Frauen haben von Natur aus auch Haare an den Beinen. Die meisten rasieren sie halt ab, weil sie es von klein auf lernen, dass man ‚das eben als Frau tut‘. Die Gesellschaft zwingt es einem quasi auf. Schwimmst du gegen den Strom, wirst du schief angekuckt, hast Nachteile im Alltag und es wird über dich getuschelt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here