TEILEN

War das am Freitag ne gute Sendung, oder was? Es gab Tonnen an positivem Feedback – vor allem für das äußerst interessante Interview mit Moldran.

„Das war wie früher in den alten WoW-Nächten!“

Ein größeres Lob gibt es wohl nicht. Es wäre schön, wenn wir Gäste mit solchem Format öfter hätten – und das fordert Ihr ja auch. Leider ist es nicht so einfach, an solche Leute heranzukommen. Aber wir versuchen unser Bestes!

Hier jetzt erstmal der Mitschnitt von Freitag!


Watch live video from stevicules on TwitchTV


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Super Sendung!
    Was mir aufgefallen ist, was aber im Grunde nichts mit der Sendung zu tun hat:
    Meine ich das nur oder ist bei 2:57 Rusty James von Greenday „sehr nahe“ an Sway von Bic Runga dran? Sachen gibt’s…

    • Also ich hoffe wirklich, dass das hier nur ein unglaublich misslungener Trollversuch ist!

      Wenn das nämlich ernst gemeint ist, dann kann ich mir nur noch an den Kopf packen. Und du müsstest deinen mal besser ganz schnell überprüfen lassen…

      Und um mein Highlight der Sendung zu nennen: Endlich Twitch! Keine total verbuggten VoDs mehr, die auch unterwegs vernünftig zugänglich sind.

  2. Eine tolle Sendung. Ich bin oft ein sehr kritischer Mensch dir gegenüber und meine Kommentare werden hier deswegen oft nicht freigeschaltet (obwohl sie nie beleidigend sind)

    Am Freitag gab es jederlei keinerlei Anlass zum Meckern. Kleiner Hinweis: Die Sendung steigt und fällt mit deiner Laune/Motivation. Wenn du etwas uninteresant findest (wie bei WoW) wäre es besser, wenn du nicht im Bild wärst und man deine Gähner etc. nicht sieht, das drückt die Freude am schauen.

    Der WarZ-Teil war wohl das lustigste, was jemals in einer deiner Formate passiert. Insgesamt würdest du dir und deiner Community einen Gefallen tun, nicht immer auf die Meckerer einzugehen, bzw. dich darüber aufzuregen.

    Naja, wie schon erwähnt: Das war richtig toll. Nachdem ich die letzten Sendungen eher einen Abwärtstrend gesehen hatte und schon dachte, das Studio sei bald Geschichte, war diese Folge ein absolutes Highlight.

    Mehr davon, du alter Lichking.

    Let you entertain us.

  3. Die Sendung war klasse!

    Der Diablo Teil hat mich dazu verleitet, mal wieder D3 zu spielen!

    Kleine Kritik: Es wäre allerdings echt klasse Steve, wenn du die Gäste ausreden lassen würdest. Du fällst deinen Gesprächspartnern öfter (nicht oft!) ins Wort und unterbrichst sie damit im Redefluss. Das würde die Gespräche noch besser machen 🙂

    Ansonsten: Tolle Sendung! Macht weiter so!

  4. Ich möchte erst einmal Entwarnung geben: Ich hab mir die letzte halbe Stunde nochmal angehört und ich habe dich kein einziges Mal „Freund“ zu Paape sagen hören. Von daher alles recht mit dem Knecht!

    Und sonst war es wirklich eine gute Show. Moldran ein super sympathischer Gast, von denen man sich mehr wünscht!
    WarZ war aufgrund Lormaks glorreichen Auftritt ebenfalls sehr gut. WoW hat (gefühlt) manchmal etwas gehangen, war aber trotzdem gut!

    Kleine Anmerkung: Geh nicht mehr auf die Kritik an der Musik ein. Du hast schon damals (WoW-Nacht 18 z.B.) Kritik für deinen Musikgeschmack einstecken müssen. Meiner Meinung nach ist das Ganze im Moment gut geregelt! Und allen macht man es ja bekannterweise nie recht. Und das Jemand die Musik im Stream lobt ist halt wesentlich seltener, als dass sie jemand flamed, aber darauf bist du ja bereits eingegangen.
    Apropo Flame: Ich bin ja eig. gegen Flames, aber eure 2 kleinen Ausbrecher am Ender der Show (vor allem von Natt) fand ich genial 🙂
    Genauso wie der kurze Nostalgieanfall mit „Hol den Vorschlaghämmer!“ Die WoW-Nacht hätte ich auch noch gekannt, aber die genaue Stunde… trotzdem, war schon was Besonderes!

    Allgemein sehr gute Sendung!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here