TEILEN

Heute Abend ab 19 Uhr haben wir in „Krömer zockt“ ein ganz tolles Programm für Euch. Wir werden unsere JustNetwork Tagteam-Champions-Gürtel gegen die Community verteidigen. Außerdem wird natürlich viel gezockt:

– Worms Reloaded
– F1 Race Stars
– Soldat
– Vorschau auf den JN League of Legends Cup: Dazu wird Eidexe uns per Skype auf den neuesten Stand bringen!

Hier der übliche Feedback-Thread —> Klick mich

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Hey Steve, die Worms Duelle sollten echt fester Bestandteil deiner Casts werden. Ich fand das erste Duell schon extrem geil und habe dem Dienstag schon entgegengefiebert.
    Feiere grade euer Duell, grade hat Paape mal echt Mut und Skill gezeigt, bin gespannt auf das 3. Match gleich und wollte die Musikpause nutzen um mal eben die Duelle zu loben.
    ich denke ich bin bald auch mal dabei, Spiel ist schon auf Platte 🙂

    Mach weiter so, scheiXX auf die Flamer wie du es schon immer gemacht hast, du bist absolutes Entertainment ! Hail to the Lich King

  2. Achtung Kritik:

    Bitte zukünftig eure Gegner ins Mumble,TS,Vent holen damit der Stream beide Seiten hören kann.
    Ich bin mir sehr sicher, dass beide Parteien sich viel „nettes“ zu sagen haben während einer gepflegten Partie Worms.
    (Natürlich nur bei 1v1 bzw. 2v2 Spielen…sowas wie Soldat dann bitte nicht mit Mumble,TS,Vent 🙂 )

  3. gestern in der letzten pause lief nach den 3 rock liedern, nach diesem lied „face down von the red jumpsuit apparatus“ so ein electro lied mit hochgepitchter stimme. wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie das hiess :))

  4. Hallo steve,

    ich wollte dich mal fragen ob du dich dazu äußern möchtest wie athene (der weltbeste gamer) im athene style diablo nackt auf mp10 besiegt.
    findest du so eine leistung beeindruckend oder langweilt es dich?

    grüße

  5. War wieder ne geile Sendung, schade, dass ich wieder keine Chance hatte gegen dich anzutreten… egal irgendwann kommt der Tag und dann kriegst du den Popop versohltt ;).

  6. Also ich fand die Sendung wie immer Klasse. Riesig gefreut hat es mich das ihr den alten Schinken Soldat rausgeholt habt…das hat mal wieder richtig spass gemacht mit euch zu spielen 🙂

  7. Mir fallen gerade nochn Paar Game Ideen ein für die nächste Sendung.
    Sind alles Spiele die nix kosten. Die Ideen Stammen teils aus dem Chat vom Stream.

    -Teeworlds: Is ähnlich wie Soldat nur etwas naja neuer und schneller ( https://www.teeworlds.com/ )

    -Trackmania Nation: Ich glaube Trackmania sollte jeder kennen. Ein lustiges Rennspiel in dem man denke ich mit der Community viel Spaß haben kann.

    -Planeside 2: Shooter/MMO ? Habs selber noch nicht getestet aber da es seid kurzem raus ist wäre es sicher einen blick wert.

    • Jo, ich denke mal Teeworlds wäre echt prädestiniert, lässt sich auch ohne Probleme ein extra Server mit Pw erstellen, sodass dann nur die Community drauf kann. Und außerdem ist das Spiel einfach ein Hammer game, kann man immer wieder zocken 😀

  8. Wegen Euch habe ich jetzt doch auch mit LoL angefangen. Habe mich so lange dagegen gewehrt aber jetzt spiele ich praktisch jede freie Minute.Macht doch mehr Spaß als nur zuschauen. Schönes Shirt Paape. WIrd sicher wieder eine gute Sendung heute.

  9. Yeah ich freu mich schon wieder sehr auf die heutige Sendung. Vorallem auf Worms!!! Hoffe das es wieder ordentlich was zu lachen gibt, bis heute abend und ich hoffe auf eine gute Sendung 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here