TEILEN

Hier der neueste Teil der „People Are Awesome„-Reihe. Einfach nur zum Niederknien schön! Schaut mal rein!

Danke an Sintox für den Link!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

16 KOMMENTARE

  1. Der absolute Hammer. Aber es werden natürlich nicht die Versuche gezeigt die danebengehen 😉
    Man muss für das meiste hier schon ein klein wenig verrückt sein (nicht negativ gemeint)

  2. Abgesehen davon, dass es nicht der richtige Nachfolger von people are awesome ist, ist es wirklich gut.
    Die richtigen people are awesome Videos sind allerdings von failarmy.com und es wird noch

  3. geile sache 😀
    aber is das gleiche wie mit tattoos, ich finde sie hübsch anzusehen aber ich wär zu feige sowas selbst zu machen ^^

  4. Einfach nur grandios!
    Wobei, fast noch beeindruckender ist eigentlich zu sehen, wie schön unser Planet ist.
    Chapeau, Mutter Natur 😉

    ps: Ist noch wem aufgefallen, wie fot der Schriftzug „Redbull“ zu lesen war? Krasse Sache, wo die mittlerweile überall mitmischen.

    • Naja, das lag eher an der Einseitigkeit des Videos. Red Bull unterstützt viele Extremsportarten und deren Sportler. BMX & Motocross, Ski & Snowboard etc. – das halbe Video bestand ja aus Sprüngen dieser Kategorie.

    • Die betreiben ja neben den Energy Drinks hauptsächlich Sponsoring für Extremsportler, daher macht das schon Sinn 🙂 Ein Glück, sonst könnten sich sicher nicht viele den teilweise hohen Material-Aufwand für ihre Sportart leisten Oo

  5. leider ist mindestens die hälfte davon einfach fake. solche sprünge gehen in der realität gar nicht. wenn man genau hinsieht kann man es auch erkenenn.

    dennoch nices video ansonsten.

  6. sehr cool,

    würde mich nicht wunder, wenn demnächst die Frauenrechtsorganisationen meckern, dass fast nur Männer gezeigt werden – man könnte deswegen dem Fehlschluss unterliegen, dass Frauen nicht „awesome“ seien 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here