TEILEN

Nachdem der Kaiser am letzten Spieltag ziemlich dreist meine Tipps fast komplett übernommen hat, brachte ihm diese Heimtücke den Sieg und das 3:7 aus seiner Sicht. Allerdings hat Franz den Lichking damit äußerst wütend gemacht. Ich tippe an diesem Spieltag daher mal völlig anders und gehe etwas Risiko ein. Ich bin sehr gespannt, ob diese Kamikaze-Tippweise am Ende belohnt wird. Hier unsere Tipps zum Wochenende, möge der bessere Mann (ich!) am Ende gewinnen!

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Das es immer noch Leute nicht gibt denen man die Begriffe Ironie und Sarkasmus um die Ohren hauen muss?
    Bzw. die nicht wissen das Stevi das nicht ganz ernst meint

  2. ich würd gern mal wissen, wie du immer auf die (wie ich finde alberne) idee kommst, dass der kaiser bei dir abschreibt… sry, aber ich denke jemand wie franz beckenbauer hat wesentlich bessere dinge zu tun als sich deine tipps anzugucken um dann genau das gleiche zu tipen wie du?! sry, aber wenn du sowas behauptest machst du dich ehrlich gesagt lächerlich…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here