TEILEN

Heute Abend ab 19 Uhr geht es wieder rund! Die heutige Sendung steht ganz im Zeichen von Worms und der Mission, uns die JN Tagteam-Titel zurückzuholen. Alles Weitere könnt Ihr dem Trailer oben entnehmen. Wenn noch Zeit ist, werden wir noch ein bisschen F1 Race Stars spielen.

Ansonsten werden wir Euch ein neues Konzept für Krömer zockt vorstellen und Eure Meinung dazu erfragen. Außerdem werfen wir einen Ausblick auf „Schlag den Paap“.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Falls Ihr übrigens noch selbst um die Titel mitmischen wollt, hat unser Sponsor GamesRocket das Spiel gerade für 5,95 Euro im Angebot —> Klick mich


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Wieder mal sehr schöne Worms Spiele, für mich ist der Dienstag damit zum Highlight der Woche geworden (was das JustNetwork angeht, ja ich hab auch nen Leben 😉 )
    Ich verstehe nicht, warum die „breite Masse“ nicht auf Worms stehen soll, ob ein Turnier nun der Hammererfolg werden würde weiß ich nicht. Ich denke, es macht viel aus, wem man zusieht und wie das ganze kommentiert wird.
    Es ist einfach zu geil dir zuzusehen Steve, egal ob du verkackst oder Skill zeigst.

    Vielleicht bin ich auch schon zu alt, dass ich die Worms-Spiele so geil finde, ich mochte schließlich auch deine Gametests sehr gern.
    Ich hoffe der Worms-Part bleibt uns erhalten, vielleicht auch mal andere Worms-Teile. Wenn man es richtig verkauft kann man da sicher etwas mehr Interesse bei den wahrscheinlich jüngeren Community-Mitgliedern wecken.

  2. War mal wieder ne gute Sendung, aber mal ein kleiner Vorschlag.
    Worms ist Interessant und macht auch Spaß anzuschauen, aber der Ton ist langweilig. Das ganze könnte vielleicht mit etwas ruhiger oder „passender“ Musik zu Worms begleitet werden, würde viel zur Atmosphäre beitragen, damit das ganze nicht so träge wirkt.
    Gleichzeitig noch ne Frage: Wird nächste Woche F1 Race Stars gespielt? Weil ich bin am überlegen es mir zu kaufen.

    • Toll, dann wären es zwei statt nur ein Kontrahent aus der Community für Steve. Es dürfte wohl mittlerweile klar sein, dass der Titel nicht ganz so massentauglich ist. 30 Euro für einen Fun-Racer sind für die meisten einfach eine Nummer zu hoch, auch wenn es nahe an Mario Kart dran ist.

      Aber irgendwie muss der Hersteller ja die Lizenzkosten einspielen.

  3. Da Sudden Death nicht ausgestellt werden kann, ist die Frage ob man die Zeit wirklich auf 30 min. stellen sollte. Das Problem dabei ist, wenn ich z.b. an das evtl. geplante Worms Turnier denke. Stelle man sich vor ein Spieler will auf Zeit spielen und gräbt sich ein, was man nicht mögen muss aber ja erlaubt ist. Dann kann das dann auch mal 30 min dauern. Durch den 15 min. Sudden Death ist die Spielzeit doch schon ganz gut beschränkt was ich da als absoluten vorteil sehe.

  4. *memo an mich selbst* Kein Erdbeben mehr benutzen, damit man nicht nur als „I win Button“ gezählt wird. Wobei ich ernsthaft sagen muss, dass ich nicht gerechnet hab beide Würmer damit zu erwischen, wollte eigentlich nur den einen Wurm vor die Gun bewegen. Biete mich aber auch gern als Trainingspartner an (sofern ich nicht schon im Kampf mit Isador trainiere^^)

    • Was mir noch so nebenbei einfällt. Sudden Death kann man nicht abschalten, aber man kann sich nen eigenes Schema erstellen (am besten genauso wie das Standard Schema die Waffen und alles einstellen) nur, dass man die Rundenzeit statt 15 Minuten einfach 30 Minuten einstellt. Denke mal solang kann man sich definitiv nicht verkriechen.

    • Win ist win, obwohl ich zugeben muss, dass du mit dem Erdbeben wirklich glück hattest, dass du eines in der Kiste bekommen hast.

      Steve hat die Matches ja auch definitiv nicht (nur) wegen Pech verloren sondern selbst viele Fehler gemacht. Seine Gegner haben auch ein paar brilliante und überraschende moves gebracht weshalb die Wins (und auch dein Win) völlig in Ordnung gehen. 🙂

      Stevinho fällt es nur sehr schwer ein Loss zu akzeptieren der nicht absolut eindeutig ausfällt. Wenn er knapp verliert regt er sich immer zu sehr auf (deshalb sehe ich es eigentlich lieber, wenn er co-op games spielt), aber das ist halt seine Art. 🙂

      Allgemein zur Show muss ich sagen, dass es mir sehr gut gefällt, dass inzwischen viel des Feedbacks verarbeitet wird. An der letzten Sendung fand ich es allerdings schade, dass irgendwie 2 Stunden nur Worms und danach nochmal das F1 Game gezockt wurden. Ich finde das persönlich definitiv zu lange. Man kann 30m – 1h Worms pro Sendung einplanen als dauerhaftes Game, aber ich finde 2h einfach zuviel. Vor allem weil es ja Krömer zockt mit der Community ist – und in 2 Stunden wurde mit sagenhaften 4 Spielern gezockt. Je mehr leute die Chance haben mit Stevinho zu zocken, umso mehr werden einschalten.

      Bei Diablo 3 (ein Spiel das halt sehr viele haben) wurde auch durchgewechselt, obwohl es nur 4 Spieler pro Spiel erlaubt. Auch das F1 Racing game (welches nicht soviele haben) könnte man von Rennen zu Rennen durchwechseln.

      Dabei gibt es soviele Möglichkeiten an Spielen die man derzeit Gegeneinander Spielen könnte, welche Genug Spieler erlauben und/oder relativ fix zuende gehen können (wenn zu schnell macht man einfach ein zweites/drittes spiel). Wenn es gut ankommt, kann man es in der Folgewoche halt nochmal bringen. Im Folgenden eine kleine Liste der Spiele – wie gesagt ist nur ein Vorschlag. (Falls dir einige zu FPS-ig sind, könnten die halt der Paape spielen.

      Assassins Creed Multiplayer
      Chivalry oder War of the Roses
      Planetside 2 (Warum gibts da eigentlich noch keinen Justnetwork Squad?)
      Torchlight 2 vielleicht nochmal ansehen (War gerade im Steamsale günstiger, dh es haben mehr Spieler)
      Natural Selection 2 (Hat einen RTS aspekt, dh du kannst als Commander oder Zerg Overlord bauen während die anderen Spieler einen Shooter Spielen – wäre doch ne idee, oder?)

      Das sind nur ein paar Vorschläge. Würde mich freuen das eine oder andere Spiel in einer der nächsten Shows zu sehen. Worms ist funny, aber nicht so funny, dass man es 2 Stunden sehen möchte. 🙂

      • Joa ich finds aber immernoch witzig, wollte auch eigentlich nur Eidexe versenken, bei dem Wurm da oben hatte ich eigentlich gedacht, er wäre auch sicher vor dem Erdbeben.^^ Und natürlich ist es lustig, dass ein relativ nutzloses Item (außer es liegen Minen zu hauf oder es gibt genug Wasserlöcher) den Sieg bringen konnte.

        Na ja falls ich irgendwann noch mal gegen Steve antreten darf, werd ich wohl selbst wenn ich Erdbeben krieg ihn nicht mehr einsetzen (außer um zu zeigen wie nutzlos er eigentlich ist).

        Ach die Rage Momente sind schon fast das lustigste bei Worms gewesen.^^ Vorallem halt das Erdbeben wie er erst so fassungslos in die Kamera geschaut hat.

  5. Danke, jetzt habt ihrs geschafft. Ich hab´ gerade mal aus Spaß mein fast 15 Jahre altes Worms Armageddon rausgekramt und installiert. Macht einfach Bock euch zuzuschauen und jetzt will ich auch selber was zocken.

    • Ach ganz vergessen. Kann man Sudden Death nicht einfach ausstellen? Früher konnte man nen Zeitlimit einstellen bis das eintritt bzw. es komplett ausmachen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here