TEILEN

Das brasilianische „Verstehen Sie Spaß?“ ist irgendwie eine Nummer härter als bei uns. Schaut Euch mal diesen „Spaß“ hier an. Dabei hätte ich nen Herzinfarkt bekommen…

Danke an die vielen Community-Mitglieder, die mir dieses Video verlinkt haben.


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Ich hätt mich da wahrscheinlich eingeschifft, ganz ehrlich :D. Ich gucke zwar gern und viel Horrorfilme aber gerade deswegen weil ich schreckhaft bin und mich gerne erschrecke, aber bei sowas würd ich mich einfach nur nass machen xD.

  2. Ich denke mal solange wie man fest davon überzeugt ist, dass alle paranormalen Phänomene reiner Humbug sind, solange hat man auch kein Problem damit wenn sowas plötzlich passiert. [Abgesehen von einem kurzen Schreck ganz zu Beginn.]

    Ich persönlich würde mich wahrscheinlich zunächst erschrecken, weil plötzlich jemand in dem Aufzug wäre. Dann kurz durchatmen, schon wird einem klar, dass das wahrscheinlich nur ein Scherz ist.
    Falls nicht, dann kann man dem Mädchen ja einfach klarmachen, dass sich jetzt die einmalige Chance gibt einen Nicht-Abergläubischen Menschen zu bekehren.

  3. Wie kommt ihre alle drauf das Mädchen zu schlagen? Mir fallen ein Dutzend Schockreaktionen ein, aber keine davon beinhaltet einen ungefährlichen Menschen zu schlagen.

  4. alter was für psychos sind das denn? das da keiner enrage gegangen is wundert mich und die leute denn man das da antuht echt net witzig.

  5. Also ich finde das in vielerleihinsicht ziemlich gewagt. Erstens wüsste ich selbst nicht wie ich reagieren würde. Ich würde eventuell das Mädchen sofort auf den Boden schmeißen o.ä. vor schreck. Zweitens woher wissen die Macher denn wie es um das Herz des „Erschreckten“ steht? Vielleicht irgendeine Herzkrankheit oder schlimme Erfahrungen im Leben gemacht die da zu einer unerwarteten reaktion führen?

    Ich bin froh das sowas hier in Deutschland nicht gemacht wird und finde das Video eigentlich auch nicht im geringstens Witzig oder komisch. Höchstens „interresant“.

  6. Ist bestimmt ziemlich lustig (solange man nich selbst im Aufzug ist).

    Aber kommt es nur mir so vor oder sieht das „flackern“ des Lichts nicht eher aus wie am PC rein geschnitten?
    Außerdem ist die kleine ziemlich Flink wenn sie in einigen Szene komplett aus dem Aufzug verschwindet und sobald es dunkel wird nach 2 Sekunden genau vor den Leuten steht.

    Kann ja sein das die da geschnitten haben oder so um nicht 15 Sekunden Dunkelheit zu zeigen, aber mein erster Gedanke war das das Video gefaked ist. Auch, weil wie schon gesagt die recht hohe Chance besteht das da einfach irgendwer voll zugelangt hätte (verständlich).

    Sollte es echt sein… ziemlich gute Idee 😀

  7. Jedenfalls nicht so ein Gewese wie die zwei Tussen da… Keine Ahnung ich bin recht schwer in Panik zu versetzen. Erschrecken würd ich mich klar, vermutlich auch zusammenzucken, aber danach würd mir halt kommen, dass das gestellt ist.

  8. Ich will ja kein Spielverderber sein – auch ich musste einige Male fies grinsen – aber das finde ich schon krass. Dass man sich vorher überlegt, was für Personen (keine alten Leute usw.) man dort reinlegt, ist selbstverständlich, aber trotzdem besteht ein Risiko, dass einer vollkommen mit den Nerven zusammenbricht, oder sogar schlimmeres – je höher der Stressfaktor, desto höher sind halt die möglichen Folgen.

    Und wenn das auch bei nur einer Person passiert wäre, dann würden sich wieder alle aufregen, dass es dieser „Streich“ viel zu krank war.

  9. Ich versuche mir mal vorzustellen, was ich in so einer Lage tun würde… vermutlich weinend zusammensacken oder so.

    Mich wundert aber doch, dass sie das Risiko eingegangen sind, das mit ‚kräftigen Männern‘ zu machen, hätte man gut vorstellen können, dass da einer im Affekt zulangt (was kein Vorwurf sein soll – das ist ja eine akute Stresssituation fernab jeden Alltags).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here