TEILEN

Und wieder hat der Kaiser einen Spieltag verloren. 9:3 steht es mittlerweile insgesamt für den Lichking, der in der bisherigen Saison wirklich einen Lauf hat. Mal schauen, wie die letzten drei Spieltag in diesem Jahr noch so verlaufen. Theoretisch kann der Kaiser ja immer noch auf 6:9 verkürzen…

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!

3 KOMMENTARE

  1. Du tippst also auf Bayern? finde ich hoch interessant 🙂
    Ich meine ich als Bayern-Fan tippe eh auf Bayern, aber dass ein „Neutraler“ auf Bayern tippt ist doch ungewöhnlich.

    • Ist doch nachvollziehbar. Bayern ist die Saison in richtig guter Form. Vorallem an den letzten Spieltagen. Wettbüros schätzen auch Bayern als gewinner ein.

      • Naja wie man gesehen hat..hats leider wieder nicht gereicht..so ein dummes gegentor..und dann am ende die chancen nicht rein gemacht. sehr sehr schade.
        Aber auch als Bayern Fan muss ich zugeben dass dortmund gut gespielt hat und der Punkt nicht komplett unverdient war.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here