TEILEN

Da es bei uns keinen Adventskalender geben wird (da kommt aber noch ein Weihnachts-Gewinnspiel), möchte ich Euch auf die aktuelle Aktion unseres Hauptsponsors MMOGA vorstellen. Die Jungs haben nämlich so einen Kalender, bei dem man richtig fette Preise (im Gesamtwert von 10.000 Euro) gewinnen kann – unter anderem:

ab 1. Advent: Sony Bravia 3D LED 46“ TV
ab 2. Advent: Nintendo Wii U inkl. 3-Spiele-Bundle
ab 3. Advent: Apple Smartphone iPhone 5
ab 4. Advent: Samsung SyncMaster LED 27“ Monitor

Hauptpreis der Aktion ist ein High End Alienware Gaming PC. Klingt doch ganz nett, oder? Und was müsst Ihr dafür tun, um einen dieser Preise zu gewinnen?

Einfach den Adventskalender auf Facebook liken. Dazu auf dieser Seite für jeden großen Preis eine Gewinnspielfrage beantworten. Und schon bist Du im Topf. Viel Glück beim Mitmachen!


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here