TEILEN

Heute Abend ab 19 Uhr geht es wieder rund bei uns im Studio! Wir schrauben gerade wieder ordentlich an der Technik rum, werden aber pünktlich online gehen. Es wird eine wirklich abwechlungsreiche Sendung werden. Hier mal in die Übersicht, was wir heute Abend mit Euch zocken werden:

Worms Reloaded: Titleshot gegen Azurios und Creedy

– Retro-Ecke: N64 – Super Smash Brothers

– Mit der Community: Trackmania Nations Forever

– Wir singen: Xbox Lips

– Vorschau: Krömer vs. the World #4 (in bewegten Bildern!)

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Falls Ihr übrigens noch selbst um die Titel mitmischen wollt, hat unser Sponsor GamesRocket das Spiel gerade für 5,95 Euro im Angebot —> Klick mich


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Habe gestern erst spät nochmal reingeguckt und muss sagen das was ich noch gesehen habe war wirklich sehr unterhaltsam. Vorallem Steve Kaullitz auftritt 😉 Aber auch bei Worms einen Ast abgelacht 😀

  2. War wiedermal ne echt gelungene Sendung und hat Spaß gemacht euch zuzusehen.

    Thema Musik war auch ok 😉 und die Pausen sind deutlich kürzer geworden. Wenn man vorher auch weis, dass es ne etwas längere Pause wird zb. wegen Pizza futtern, machts auch nich so viel, da man selbst dann eben in der Küche was zusammen brutzeln kann in der Zeit. Also habt euch da gut verbessert.

    In einem Thema seh ich aber noch Verbesserung. Thema neue Spiele. Weis jetzt nicht, wieso ihr eure Ports nicht auf machen könnt und ob ihr für sowas vielleicht einfach keine Zeit habt, aber allgemein wäre es schon sinnig, wenn ihr neue Spiele mal im Multiplayer ausprobieren würdet vorher.
    Also evl. nicht nur bei euch, sondern auch mit 1-2 Leuten die über Internet mit euch Verbinden würdet. So könnt ihr sehen ob die Verbindung zustande kommt und es wären dann auch Leute im Studio, die sagen können wies gemacht wird. So spart man sich dann das nervige hin und her. Frustet dich ja auch Steve wenns dann nicht so passt. Denn die meisten Games haben leider die Portfreigabepflicht um überhaupt im Multi über I-Net spielen zu können. Und selbst dann ists nicht 100% gesagt das es geht bzw. nur mit Umständen. Wenn die Comunity gesagt bekommt. Ihr macht jetzt das und dann das und dann zocken wir zusammen. Dann sollte das auch ne gute Gaudi geben 😉

    Aber allgemein wie gesagt Top Seundung und gerne wieder beim nächsten mal dabei ^^

  3. Ich musste echt einige Male sehr lachen, gerade bei Trackmania wo Paape immer kommentiert hat und Steve ihm Tod und Teufel an den Hals geflucht hat!
    Sehr unterhaltsam, danke!

    • Ja, auch auf die Gefahr hin, irgendwie seltsam zu klingen, wenn ich ein Livestream wie dieses hier gucke, dann möchte ich auch so etwas wie eine persönliche Bindung aufbauen. Das geht mit einem Vornamen wesentlich besser als mit einem Nachnamen.
      Von daher gebe ich dir recht Alex.

      Abgesehen davon konnte ich nicht die ganze Zeit zuschauen, aber was ich gesehen habe, hat mir gefallen.

    • na der herr krömer ist doch der „king“.Als ob seine schäbige gefolgschaft das recht hätte, Ihn mit seinem vornamen anzusprechen ;D

  4. Sry falls das schon ausführlich geklärt wurde, aber ich hab länger nicht die zeit gehabt hier alles durch zugucken.
    Warum bei Krömer zockt kein LoL mehr?

    • Für LOL fehlt dem Steve die nötige Freizeit um zu tranieren. Aber Eidechse und co machen ja auf Just MMO n guten Job von daher.

      Für eine Sendung wie Krömer zockt ist zudem ein Fokus auf eher kommunikative Spiele wie Worms deutlich passender. Sie erlauben es das man als Zuschauer besser eingebunden wird. Wenn man z.B Steve 2h zuschaut wie er hochkonzentriert versucht seinen Job auf der Toplane zu machen ist das eher dröge. Jedoch wieder dabeizusein wie Steve den Illuminati und Freimaurern die schuld für die fail Granate zuspricht ist das sehr witzig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here