TEILEN

Gestern Abend waren die Jungs (und Dame) von Silbermond mal wieder im schönen Bremen zu Gast. Während wir mit „Krömer zockt“ beschäftigt waren, gehörte meine Freundin auch zu den Gästen und berichtete mir von einem wirklich gelungenen Abend/Konzert. Unter anderem musste Silbermond eine Wette einlösen und live das Werder-Lied „Lebenslang grün-weiß“ singen. Ist wirklich klasse geworden, schaut mal rein!

Danke an Dominik für den Link!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Wir waren Samstag in Hamburg, Steffi ist auf der Bühne einfach der Wahnsinn, ob man die Musik mag oder nicht, das sollte man sich mal angeguckt haben!
    Ich kanns nur empfehlen 🙂

  2. Da fällt mir, was ich beim Podcast vergessen hatte zu kommentieren:
    Dafür, dass du oft so machohaft bist, ist dein Musikgeschmack ziemlich weiblich. *grins*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here