TEILEN

Der SWR-Radiosender „Das Ding“ veröffentlichte am 13. April 2012 einen Artikel auf seiner Website. Unter der Überschrift „Cro ohne Maske“ hieß es: „Noch niemand hat Cros wahre Identität aufgedeckt – bis jetzt! Durch einen Zufall ist ein ‚Das Ding‘-Reporter in einem Interview-Buch auf ein Foto von Cro ohne Maske gestoßen.“

Es wird natürlich ein großer Wirbel drum gemacht. Ich finde seine Musik ganz nett, mehr aber auch nicht. Falls Ihr zu seinen Fans gehört, wisst Ihr jetzt endlich wie der Kerl ohne Maske aussieht. Taddi sagt, das wäre wichtig – und Frauen haben immer recht!

Quelle: Bild.de


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Ein gesicht Schminken ist was anderes als ein Gesicht hinter einer maske verstecken und so typen kann ned ernst nehmen ….siehe sido.
    Und die Musik von dem ist mir zu …wie soll ich es ausdrücken voller grammatikalischer Geschwüre in meinen Ohren.

    Aber wems gefällt der solls ruhig hören er scheint ja einen gewissen nervt zu treffen derzeit.Auch wenn den hype ned nachvollziehen kann.

  2. Soll jetzt kein Flame gegen dich sein, sondern gegen die Bild-„Zeitung“.
    Ich bin kein besonders großer Fan von Cro, hab aber vor einiger Zeit auch mal gegooglet, wie er wohl aussieht, und nach sehr kurzer Zeit schon eben dieses Bild gefunden. Die Bild tut nun so, als wenn es eine brandheiße Enthüllung wäre, die sie hier an Land gezogen hat. Gibt bestimmt ne Menge Aufmerksamkeit/Klicks für dieses Käseblatt. Wirklich schäbig…

    • ich mein ich lese jetzt zum ersten mal was von dem da wird ja ein specktakel gemacht ^^ als gäbs free schinken bei dem wer is der? und überhaubt wie sihet der mit maske aus?

      und nein ich will nicht googlen ich will leggys in d3 farmen!

      rechtschreibung etc ignoriere ich ich lasse mir nix vorschreiben 😛

  3. Das Bild ist echt schon uralt.
    Mir ist es ehrlich gesagt aber auch ziemlich egal wie er aussieht, ich finde seine Musik ist ziemlich gut und das zählt.

  4. Das Bild von ihm ist doch schon uralt und es gab auch schon ein Video von ihm ohne Maske („leider“ gelöscht). Versteh aber nicht, warum man unbedingt wissen will, wie er unter der Maske aussieht bzw. warum man zwanghaft will, dass er sie absetzt. Ich mein, er trägt sie der Anonymität wegen, genau wie Lance Butters, Chris Miles oder Sido (damals). Vielleicht ist auch ein wenig Style drinne oder so. Aber lasst den Leute die ihre Masken tragen doch ihre Anonymität.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here