TEILEN

Man kann es drehen und wenden, wie man will, aber der Kaiser sieht in dieser Saison einfach “keine Sonne” gegen einen äußerst konstanten Lichking. Auch der letzte Spieltag ging nach Northrend, woraus sich mittlerweile gesamt eine 10:3 für den ollen Stevinho ergeben hat. Noch zwei Spieltage hat der Herr Beckenbauer noch Zeit, die Winterpausen-Demütigung ein wenig erträglicher zu gestalten. Wollen wir also mal schauen, wie die letzten beiden Spieltage im Jahr 2012 ausgehen. Hier die Tipps fürs Wochenende!

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!

11 KOMMENTARE

  1. Wieso tippt man an einem Spieltag soviele Unentschieden?
    Die Chance eines Unentschiedens ist viel geringer als ein knapper Sieg eines Teams (2:1 etc) Ebenso waren letztes Wochenende viele Unentschieden dabei, was die Chance noch geringer werden lässt.

    ps. Velvet Sky is God.

    • Das Unentschieden zu tippen gibt aber auch gleich 2 Punkte. Ein richtiger Tipp für den Sieger aber nur einen also Mathematisch gesehn ist Untenschieden effektiver :).
      Dazu haben alle Mannschaften nun viele Spiele in den Beinen und geben sich eher mit einen Punkt zufrieden.

      • Ihr habt beide die gleiche, falsche Tordifferenz. Bei dir stehen 3 Punkte und beim Kaiser 4. Aber wieso nur 4 wenn die Punkte verdoppelt werden?
        Bei dem Punktestand muss man ja nicht bescheissen xD

        • Also, der Screen wurde während des Spiels gemacht. Zu der Zeit stand es 1:0 für den HSV. Ich hätte also aufgrund des richtigen Ergebnisses 3 Punkte bekommen, Franz aufgrund des richtigen Torabstands 2, die sich durch den Joker auf 4 verdoppeln. Eigentlich ganz einfach!

          • ist richtig, aber wer nimmt denn schon Ergebnisse zur Halbzeit auf 😀 das war ein subtiles Drängen auf aktualisierung der Punkte.
            Wir Hamburger gönnen euch ja nichts!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here