TEILEN

Und da ist es endlich soweit: Unser schönes Schulprojekt geht in die vierte Runde! Viele Wochen Arbeit liegen hinter uns, und wir sind auf das Ergebnis ziemlich stolz. Wollen wir hoffen, dass „Krömer vs. the World #4“ auch bei Euch großen Anklang findet. Und nun viel Spaß mit der vierten Folge von „Krömer vs. the World“!

Da einige Leute danach fragen: Das T-Shirt zur Serie findet Ihr hier —> Klick mich

Hier geht’s zu unserer neuen Facebook-Seite —> Klick mich

Foto von Karin Tsirangelos


Anzeige

39 KOMMENTARE

  1. Haha, grandioses Werk mal wieder, Herr Krömer!
    Ganz großes Kino 😀
    Und was hat der kleine Tim am Ende denn für einen geilen Irokesen??

  2. Man hat gemerkt, dass du Mario Kart wahrscheinlich schon öfter gezockt hast und einen leichteren Gegner erwartet hast 😀
    Schön, dass es sich gerächt hat! 😉

    Die Folge hat mir gut gefallen, Paape und du sind mMn schauspielerisch am besten aber auch alle anderen werden den Erwartungen für das Schulprojekt gerecht 🙂

  3. Echt ziemlich coole Folge – auch wenn ich wieder mal alle Folgen davor angeschaut habe, nur um die Spielentscheidung aufzuschieben^^

    Schade nur irgendwie, dass es keine Live-Aufnahmen gegeben hat – obwohl der Teil so eigentlich eh schon recht lang war…

    • Noch was: Sehr gut gefallen hat mir auch, dass das Spiel eigentlich nur recht kurz gezeigt wird und viel mehr Wert auf die „Soap“ gelegt wird – das Verhältnis in dieser Folge war einfach perfekt 😉

      (Zumindest ich schaue das Format ziemlich sicher nicht wegen den Spielen – da kann ich Let’s Plays schauen ;))

  4. der teil war -meiner meinung nach- nicht so toll wie der dritte, aber schon recht gut. steve du bist DER typ in dem format, du kamst iwie zu kurz. du und paape ihr habt ja echt ne saugeile chemie zusammen. sieht man ja immer bei den studio sendungen vor allem bei der testküche. für teil 5 suche ich mir das ihr in einem team seid und seite an seite kämpft. dann verliert ihr zusammen oder ihr gewinnt zusammen. beides wäre ein gutes szenario für ein würdiges ende. die beiden hauptgegner haben am ende das gleiche shcicksal (sieg oder niederlage). bitte ein wrestling spiel und davor richtig geile promos halten.

  5. War wieder extrem geil und einfach schön nostalgisch (Raul ftw). Mal schauen wie Paape von seinem Team in der nächsten Folge ausgestochen wird. Ich fands auch schön, dass ihr bei Mario Kart mit Karts gefahren seid und es so mehr aussah als hättet ihr Mario Kart Wii nie gespielt (Bikes sind da eindeutig besser). Hoffe es wurde bewusst so gemacht, wenn nicht… na ja nicht jeder spielt es oder kennt sich perfekt damit aus.^^

  6. Das mit der Kacke am Schuh war schon ein wenig ekelhaft 😉
    Zwar arbeite ich in der Pflege und bin echt vieles als Krankenpfleger gewöhnt allerdings fand ich den Gesichtsausdruck samt „Schokolade“ von Tobi schon abstoßend ^^

    Ansonsten finde ich es richtig gut….freu mich auf den nächsten Teil
    Tolles Schulprojekt, schade das es zu meiner Zeit keine Lehrer gab die solche Dinge auf die Beine gestellt haben.

  7. *steht auf und applaudiert*

    … Szenen nachdrehen ist frisurentechnisch immer etwas schwierig oder?^^…und im 5. Teil bitte die Rache von Tobi an dem Köter 😉

  8. Eure schauspielerische Leistung hat sich wirklich um 300% verbessert, hat mir sehr sehr gut gefallen. Hier noch mal konstruktive Kritik, Paape guck in einer Szene auf die Uhr, hat jedoch keine angelegt, war unnötiger Fehler eigentlich, weil einer sicher eine um hatte.

    Weiter so!

  9. Ich fand die Folgeauch super, was mir aber nicht ganz in den Kopf geht, soll kei flame sein,ist dort wo die Jungs „trainieren“. Wieso sizt das die liebe Sarah auch dabei? Kommt das in der nächsten Folge oder ist das eher und absichtlich?
    Ich muss es wissen xD

  10. Es vorweg ich war nie ein großer Krömer vs The World Fan, dennoch möchte ich hier auch meine Meinung äußern. Technisch hast du dich von teil zu teil gesteigert und auch inhaltlich. Teil 1 fand ich extrem öde, teil 2 ok und teil 3 schon wirklich unterhaltsam.

    Teil 4 hingegen nun ja… ich drücks mal so aus. Wenn das Video nicht von dir gewesehen wäre hätte ich es niemals zuende geschaut. Die Witze haben bei mir irgendwie nicht gezündet. Es dauerte irgendwie zulange bis die Story wirklich in gang kam. Es war einfach nicht soviel Schwung drin wie vorher. Evtl lags auch einfach daran das von dir und paape weniger zu sehn war.

    Und die Szene mit der Hundescheiße ka. Es hat mich einfach nicht erreicht. Für ein Schulprojekt ist es super keine Frage und ich finde es klasse das du sowas machst. Nur aus meiner sicht fehlte diesmal einfach der Schwung.

  11. Vielen Dank für die sichtbar hineingesteckte Arbeit in dieses Projekt. Von Folge zu Folge steigert sich euer gesamtes Team und ich habe mich auf jede einzelne Folge gefreut und bin auch nicht gerade Böse drum, dass du verloren hast Steve, so kommen wir zumindest in den Genuß einer letzten spannenden Folge. Vielen Dank für die Mühe die du dir machst um deine Community immer wieder mit neuen grandiosen Inhalten zu bereichern. Vielen Dank natürlich auch an alle anderen Teilnehmer 😉

    Ich bin froh darüber ein Teil dieser Community zu sein, wenn auch meistens eher still

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here