TEILEN

Hier, wir bereits am Dienstag in der Sendung angekündigt, der Gametest zu Need for Speed: Most Wanted. Falls Ihr Euch für das Spiel interessiert oder einen Kauf in Erwägung zieht, solltet Ihr mal reinschauen. Und wenn Euch das Spiel gar nicht interessiert, solltet Ihr ebenfalls reinschauen, weil wir in Sachen Einleitung und Outtakes wieder sehr kreativ waren 😉


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. War diesmal ja ein wirklich kritischer Game-Test 😉
    War schon gut gemacht, da kann man nichts sagen, besonders das der Anfangsgag mal nicht im Studio stattfand sorgte für ein wenig Abwechslung.
    Aber die Need for Speed Reihe scheint sich wirklich immer mehr zum negativen zu entwickeln… alleine das Tuning fehlt ist wie ein MMO ohne Mitspieler…

  2. Nennt mich verrückt, aber Underground2 war mein Lieblings NFS!
    Zur Küche: Sehr gut gelungen, Anfangsgag war witzig und die Bewertung war angemessen. Ihr seit, wie eine Turniermannschaft, denn ihr werdet mit jedem Teil besser!

  3. schöner gametest 🙂 und das sage ich, obwohl ich keine ps3 habe und mich auch rennspiele eigentlich nicht interessieren. allerdings hab ich mal versucht mir vorzustellen was ich gemacht hätte, hätte paape gesagt: „das spiel ist der hammer, pflichtkauf“. da wäre ich wahrscheinlich versucht gewesen, mir ne pc-version zu suchen.

    einziger kritikpunkt der mir aufgefallen ist: teilweise hast du dich (gewollt oder nicht) ziemlich zurückgehalten. ist sicher nur eine sache der erfahrung (steve hat halt ein paar jahre vorsprung^^), aber du schwanktest ein wenig zwischen: „mein gametest, meine noten, mein format“ und dem gehilfen, der im hintergrund steht. und steve genauso.

    versteh mich nicht falsch, der gametest war top, aber ich fand den „rollenwechsel“ teilweise etwas seltsam. es störte einfach das gesamtbild ein wenig. in diesem fall eben das bild vom paape, der uns souverän seine erfahrungen per gametest mitteilt (die „helferlein“-rolle passt da nicht zu dir ;)).

    ich freue mich auf weitere gametests 😀 halt die ohren steif und lass dich nicht entmutigen, für die eigene meinung sollte man sich nicht schämen müssen, besonders wenn es um spiele geht.

    also ruhig weiter so 😉

  4. Ganz gute Küche

    allerdings ist auch in diesem Gametest der gamesound wieder viel zu laut teilweise 🙁
    nächstes mal wirds bestimmt noch besser 🙂

  5. Als die Aussage kam „kein Tuning“, war das Spiel für mich schon durch.
    Als es dann hieß „alle 5 Rennen Karre wechseln“, war der letzte Hoffnungsschimmer dahin.
    Danke für den Test ist sehr gut gelungen und komplett nachvollziehbar… habt mir Kohle und Zeit gespart^^

  6. Realistischer guter Gametest.
    So gefällt mir die Bewertung echt besser.
    Schön das Paape die „Kritik“ zu Herzen nimmt.

    NFS war zwar auch damals ohne Tuning mal echt gut gewesen (Playstation1 Teile)
    Ab Underground kam das Tuning welches mit Teil 1 und Teil 2 der Reihe noch wirklich gut dabei war, Most Wanted war auch klasse aber vieles danach war wirklich nur noch lieblos dahin geklatscht.

    Was mir persönlich echt extrem auffällt sind die „Bloom“ Effekte.
    Die Straße leuchtet förmlich. Jeder Autofahrer weiß das es so krass nicht ist.
    Selbst im Winter habe ich nie solche Lichteffekte gesehen.
    Manchmal habe ich daher das Gefühl das man mit diesem Effekt vieles einfach „schöner“ machen möchte.
    Auch Battlefield oder FarCry 3 nutzen diese Effekte echt gerne.

    Freu mich auf nächste Woche mit ZombieU da meine WiiU samt Mario und ZombieU nächste Woche auch im Hause steht

    • bloom und motion blur sind ne krankheit an der neuerdings viele spiele leiden, das und vsynch sind meist die ersten dinge die ich abstelle in den optionen.

      am schlimmsten wars bisher in witcher 2 und sleeping dogs, das war in erster linie spielbehindernd und sonst gar nichts.

  7. Spiele schon seit längerer Zeit keine Need for Speed Teile mehr grade weil die Qualität der Spiele immer schlechter wird und sich langsam das eine ei dem anderen gleicht. Schade für EA- gut für andere Publisher-Forza,wie genannt,is z.b. der absolute Hammer!Na ja,irgendwann werden sies VLLT merken,auf der anderen seite is EA so riesig..na ja-guter Gametest! Weiter so!

    • ach ja vergessen zu erwähnen-wie sinnlos is ein Need for Speed ohne Tuning und Multiplayer (Splitscreen) na ja wie gesagt,die Qualität lässt zu wünschen übrig…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here