TEILEN

Am kommenden Freitag startet die zweite Ausgabe von „Schlag den Paap„. Wir haben uns viele Gedanken gemacht, stark am Konzept geschraubt und uns auch an Eurem Feedback orientiert. Wir haben nun einen festen Ablauf, sprich eine genaue Reihenfolge der Spiele, die darauf ausgerichtet ist, eine actionreiche Sendung zu präsentieren, in der es wenig Pausen gibt. Darüber hinaus haben wir uns von der klaren Trennung zwischen Computer- und Wissensspielen losgesagt. Wir werden am Freitag einfach nur 12 Spiele anbieten – darin werden Computerspiele, Geschicklichkeitsspiele, Sportspiele und Ratespiele enthalten sein. Ich bin mir sehr sicher, dass Euch die Sendung und die Spiele viel Freude bereiten werden – und ja, wir werden wieder richtig fies sein und unsere beiden Kandidaten ordentlich quälen!

Einen Community-Kandidaten haben wir übrigens auch schon: Markus Otte wird versuchen, den ollen Paape zu besiegen und damit den Hauptpreis, eine Sony PlayStation Vita (WiFi) inkl. Assassins Creed III Liberation und Memory-Card zu gewinnen. Wir dürfen gespannt sein, ob ihm das gelingt.

Abschließend noch eine technische Sache: Wir sind immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Button oder Buzzer! Vielleicht könnt Ihr uns helfen: Klick mich


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Kann nicht ein Programmierbegabter aus der Community nen kleines Tool zusammenschustern? So von wegen, man legt zwei Tasten auf der Tastatur fest, wird eine gedrückt erscheint eine Meldung. Ein bischen grafisch aufpeppen und es genügt doch vollkommen oder? Müssten nicht so teure gerätschaften wie auf JustHelp vorgeschlagen gekauft werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here