TEILEN

Gerade bei Gaucho aufm FB-Profil gefunden und Tränen gelacht. Wenn Werder so einen Fan hätte, würden sie viel weiter oben in der Tabelle stehen!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Jeder der mal live bei einem NBA Spiel dabei war, weiss wie beschissen im Gegensatz zu unsrer Bundesliga, sei es nun Fussballoder Basketball, meistens die Stimmung ist. Die ganze Fanmasche ist doch größtenteils reine Selbstdarstellung, genau wie der Kerl im Video. Frei nach dem Motto: “ OH die Stadionkamera ist live auf mir, da mach ich doch glatt mal den Affen.“ Ansonsten aber beteiligungslos rumsitzen und ab und an mal Klatschen wenn nen entscheidender Punkt fällt.
    Ich war echt entsetzt bei den ersten NBA Spielen die ich live gesehen habe, pure Selbstinzinierung und kein „Fan-Verhalten“ wie man es bei uns kennt. Klar gibts auch Spiele in denen wirklich was los ist, aber außerhalb der Playoffs ist es echt mieß.
    Glaub mir der normale Werer Fan macht in 99% der Zeit mehr her als der Kasper da 🙂

  2. Hey Steve neues Werder-Projekt in Aussicht jetzt? Ich mein Werder hat ja dich als Fan, der Stevinho Werderflashmob oder so ? 🙂

  3. einfach der absolute oberhammer! die schotten haben einfach die genialsten fans!!

    da kann man fast neidisch werden, wie geil die mitgehen 😀

      • naja du musst verstehen . das wenn du Celtic zusammen mit Werder Bremen erwähnst ! *Hust* Das die Leute eher an Celtic Glasgow denken als an eine rand Sportart aus den USA *zwinker*
        Und das die Celtic Fans aus Glasgow auch mal gerne die Treppe runter torkeln , ist ja auch bekannt .^^

        Aber davon mal ab!
        Es ist endweder ein Sender Event Fake , Er hat eine Wette Verloren oder der Junge hat Eier zu Freude! Ich hoffe letzteres.

        • Naja die Frage ist nur Ecstasy oder Koks .. und spätestens daran das da ein schwarzer in Kaputzenpulli ist der coole posen macht als wär ein ami .. hätte man erkennen sollen das das auf keinen fall Fussball ist 😀 ausserdem haben die Basketballtrikots an !

          • aha, weil also ein schwarzer im bild ist kann es auf keinen fall fussball sein? wie rassistisch ist das denn bitte?

            ok steve hat nun gesagt das es basketball ist und ich glaube ihm.

            aber zu behaupten das weil ein schwarzer im bild ist „es auf keinen fall fussball sein kann“ ist wohl etwas rechtsradikal oder?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here