TEILEN

Eines der Idole meiner Kindheit, wie aktuell üblich in Hollywood, neu aufgelegt – und mit Johnny Depp einen brillanten Tonto besetzt. Allein durch Depp wird der Film für mich schon ein Must-See Streifen 2013! Der Trailer ist sehr nett gemacht, schaut mal rein!

Danke an Hulk für den Link!

8 KOMMENTARE

  1. irgendwie traurig das depp nur noch geschminkte typen spielen kann, als “normalen” schauspieler nimmt man ihn doch kaumnoch war
    bzw filme mit normalen rollen von ihm sind nur mäßig erfolgreich oder an welchen neueren erinnert ihr euch noch mit ihm ??

    • Die Masse möchte eher den lustigen Johnny mit verrücktem Gesichstausdruck in skurriler Rolle.

      Im Gegensatz zu den eher nuancierten Darstellungen (Sleepy Hollow etc.) der Vergangenheit muss es heute immer auf die Spitze getrieben werden. Schade.

  2. Ich kann nur sagen “never change a winning team” und mit Verbinski, Bruckheimer, Depp und Bonham-Carter trifft man garantiert auf einen erster Klasse Hollywoodstreifen. Wird auf jedenfall sehenswert sein.

  3. Erinnert an Dead Man, aber an das Niveau kommt er wohl nicht ran – die guten alten Zeiten sind vorbei und Johnny gibts nur noch in Hochglanz Hollywood Streifen. Das macht es fast ein bissel schade, aber ich freu mich natürlich auch schon auf den Streifen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here