TEILEN


True Story! Any Questions?


Anzeige

99 KOMMENTARE

  1. M.W. wurde die NPD im Sept. 1962 in Bremen gegründet und aus polit. Gründen im Nov. 1962 in Hannover angemeldet und eingestragen.

    u.a. waren m.E. dabei:

    Fritz Thielen, Hernm. Oberth, Martin Mußgnug, Adolf v.Thadden, H. Frommhold, (K.A.Becher), und andere, mindesten 2 “wild-fremde” Beisitzer (MI 6 ?)…

    1967/8 kam es mit von Thadden zum Eklat, da er, trotz aller Einwände, immerhin hieß er mit Vornamen ADOLF, kandidieren wollte und verlor die Wahl….

    1997 kam heraus, daß von Thadden Agent des MI 6 war….

  2. ok dieses foto ist lächerlich.

    aber diese ewige hetze gegen rechts auch !

    es gibt 3 richtungen links rechts und neutral.
    darunter folgen mischungen.

    links hetzt gegen : neutral und rechts.
    rechts hetzt gegen : neutral und links.

    neutral sagt : ihr habt doch beide einen ander waffel.

    das problem jedoch an medien etc ist folgendes…

    rechts sagt… “ wir wollen etwas für und von deutschland.
    links kontert mit “ scheiss nazis !!!

    medien pushen….jaaa die deutschen haben den nazis in den hintern getreten.
    wobei 3 / 4 der linken nichtmals deutsche sind. sry kommt mir nicht mit asyl gastarbeiter etc und wie schlimm deutschland doch damals zu den ausländern waren….und wie sie uns geholfen haben deutschland wieder auf zu bauen. haben sie nicht umsonst getan …wurden bezahlt ( GAST arbeiter).

    schweigen die medien jedoch drüber…..will die breite masse nicht sehen.

    was ich damit sagen will….rechts ist zwar schlimm (zugegeben) …aber was links abzieht ist teils viel schlimmer.

    jedoch wird das in den medien unterdrückt…weil es ja dem ruf schaden könnte.
    dadurch werden die rechten so derb ins miese licht gerückt das die medien leichtes spiel haben ihre politik und der der rückrad losen regierung aufrecht zu erhalten.

    1998 stand ich vor gericht…wegen 12 facher körper verletzung.
    ja klingt schlimm….aber die erklärung folgt nun.

    es war ein sonniger freitag abend mitten im sommer. herrliche 33 grad um 19 uhr.
    ich ging mit meiner freundin in der stadt passage spazieren.
    plötzlich schreit meine freundin.
    was war los ? Oo

    ein ausländischer jugendlicher griff kacke dreist meiner freundin an die brust.
    ich sagte zu ihm im ( freundlichen und leicht ängstlichen ton ) “ lass das bitte wir wollen keinen streit „.
    darauf kahm nur ein schrei (verstand die sprache nicht ) und schon standen 12 ausländische jugendliche rings um mich rum.
    von schubsen bis hin zum nieder schlagen und auf den rücken springen war alles dabei.

    nunja. ich bin fast 2 meter gross und war damals sportlich ( 110kg).

    und sah nach 5 minuten nurnoch rot. bis dahin hatte ich mich treten schlagen usw lassen.

    meine freundin schrieh um hilfe….es standen ca 50 deutsche da und schauten zu. ende vom lied. polizei . ich wat zwar grün und blau…..aber glaubt mir….kampflos ging ich nicht unter.

    die tage gingen ins land…. was ? ich wurde angezeigt ?
    ja 12 fache körperverletzung.

    stand dan sogar im RGA (remscheider general anzeiger) tages zeitung.
    titel „deutscher rastete aus und schlug 12 ausländer brutalst zusammen!!! ein nazi ?“

    vor gericht…. fragte mich der richter “ was haben sie denn gemacht um die leute zu provozieren? “

    es gab am ende zwar einen freispruch….jedoch zeigt es deutlich was und wie das denken in vielerleuts köpfen ist.

    ja ich weis es klingt wie eine pro rechts kampagne…..nein ist es nicht. ehrlich nicht.

    nur beide seiten tun sich nichts…in sachen extremismus.

    ob ich nun gebannt werde oder nicht…..ob mir nachgesagt wird ich sei von der konkurenz oder nicht…..ist mir egal. es wäre eh gelogen.

    ich wollte nur aufzeigen das dieses engstirnige einseitige denken falsch ist.

    mfg rudelgurke

    p.s. ich habe viele ausländische freunde…..und ich schehre nur wegen einem erlebnis nicht alle über einen kamm.

    • Großartig, ich frage mich ob das jetzt die neue Art zu schreiben bei euch ist. Das Ganze ist wiedermal ein Paradebeispiel, es bedarf keiner Bilder wie oben gepostet, einfach nur solche Eklärungen. Niemand kann die Rechten so lächerlich machen, wie die Rechten sich selbst.

      -eine völlig wirre Art zu schreiben

      -die Medien hetzen nur gegen Rechts,voll unfair, aber ich hab den Durchblick, ich durchschaue das ganze Lügengebilde

      -die Rechten wollen ja Deutschland nur helfen, die wollen garnichts Böses, sind voll nett und so, aber die bösen Linken bezeichnen die netten Rechten immer als Nazis, dabei sind die doch viel schlimmer als die Rechten

      – von denen ich natürlich keiner bin, echt ey ich bin jetzt kein Nazi oder so, das kommt natürlich immer nach ner total wirren Erklärung über „Ausländer“ und Solidaritätsbekundungen mit Rechten, hetzen gegen Links und den Medien

      -die obligatorische Trotzreaktion ist auch schon dabei: Aber bezeichnet mich ruhig als Nazi, ist mir voll egal! – sicher, deshalb legst du auch soviel Wert darauf zu erklären, warum du keiner bist

      -neben der „ich bin so schlau, ich hab den Durchblick im Gegensatz zu euch allen“ Einstellung, muss auch noch was kriegerisches, was kämpferisches rein. Ich hab 12 Ausländer zusammen geschlagen, hab mich nur verteidigt, hab da voll Rot gesehen, aber hey kampflos geh ich ja ned unter, ne? (obligatorisches sich selbst auf die Schultern klopfen)

      -und mein Lieblingsteil der natürlich nicht fehlen darf: Ich hab ja soviele ausländische Freunde, bin einer von euch, kann ja deshalb garkein Nazi sein!

      So kann man euch doch nicht Ernst nehmen, aber das wollt ihr doch so dringend, wieso also merkt ihr es nicht? Aber hey wie gesagt, bitte weiter so, dann bedarf es keiner Bilder wie oben gepostet.

      LG, green

      • Vergiss nicht das „Linke auf den Antifaschismus reduzieren“ und das „nicht begründen können, warum sie schlimmer sind“.
        Dass viele Leute keine Zivilcourage haben, hat übrigens nichts mit links sein zu tun, sondern mit feige sein (sollte die Geschichte überhaupt stimmen, was bei der merkwürdigen Schreibweise und dem rassistischen Denken von wegen „Ausländer und Deutsche“ schonmal anzweifelbar ist).
        Auch dass manche Richter einfach nur lächerlich sind, bedeutet nicht, dass sie links sind oder so. Da kann ich eine andere schöne Geschichte zu erzählen:
        Revolutionäre 1. Mai Demo 2011 in Karlsruhe. Die ist immer sehr friedlich, keine Gewalt oder ähnliches, ne ganz normale Demo halt. Mitten während der Demo haben die Polizisten die Demonstranten aus unbekannten Gründen aufgehalten und am Weitergehen gehindert, sodass sie gut 10 Minuten an einer Kreuzung warten mussten. Was war das Ende vom Lied? Eine erfolgreiche Klage gegen den Veranstalter der Demo wegen Behinderung des Straßenverkehrs.

      • kannst du mir mal verraten warum du das Gurkenrudel so angehst?
        das was er schreibt ist leider die traurige wahrheit und schon alltag in vielen grossstädten.
        ich wohne in dortmund und wem der begriff dortmunder nordstadt was sagt der weiss wovon ich rede. da ist es teilweise schon so schlimm geworden, dass du als deutscher schon froh bist wenn du „NUR“ angespuckt wirst. die beschimpfungen hört man schon gar nicht mehr. aber wehren darf man sich nicht, dann ist man ein pöser pöser nazi? wegen leuten wie dir haben wir diese beschissene „tätermentalität“ in den köpfen der meissten verankert.

        • Ja, Dortmund-Nord hat einen hohen Ausländeranteil. Kehrseite: Dortmund ist eine der dichtesten Nazihochburgen in Westdeutschland. So hält sich das die wage. Aber „traurige Realität in allen großstädten“ ist es sicher nicht.
          Wer in Mexiko City lebt hat auch nicht das recht zu sagen „in allen Großstädten herrscht Krieg!“

        • Wann versteht ihr Leute endlich, dass sowas unabhängig von Nationalität, Hautfarbe oder Abstammung kommt.

          Jetzt erzähl mir doch mal bitte welche Punkte von seinem wirren Geschreibe „die traurige Wahrheit“ ist?

          Weil in deinem Viertel also Immigranten andere belästigen oder ihnen sogar gewaltsam entgegen kommen, trifft das natürlich auch auf den Rest zu?

          Straftäter und vorallem gewalttätige Straftäter sind, verzeihung für den Ausdruck, immer Scheiße. Dabei spielt es keinerlei Rolle ob deutsch, türkisch, russisch oder sonst eine Nationalität dahinter steht.

          Ich komme aus Sachsen-Anhalt und in manchen Gegenden scheint es teilweise nurnoch Rechts oder Links zu geben. Eure ständigen Parolen oder wie ihr es immer gern nennt eure „traurigen Wahrheiten“ hab ich schon bis zum Erbrechen gehört.

          In Halle(Saale) haben vor nicht allzulanger Zeit eine Gruppe Rechte zwei körperlich und geistig Behinderte durch die Stadt gejagt wie Tiere um sie dann am Ende nach feinster Feiglingsmanier am Boden liegend zu Treten und zu Schlagen, zu Bespucken und anschließend noch auf sie zu Urinieren.

          Bei so einer unfassbaren Tat ist es absolut egal ob die Täter Deutsche oder Immigranten sind, sie sind Täter und deshalb muss etwas gegen sie unternommen werden. Bekommt das endlich in eure verdammten Köpfe.

          Hab mich letztens erst mit einer weiblichen Rechten unterhalten, die mir erzählte dass sie vor Jahren mal von 2 türkischen Mitmenschen spät Abends vom Fahrrad gestoßen und ausgeraubt wurde. Eine schreckliche Tat ohne jeden Zweifel, aber natürlich sind seitdem für sie alle türkischenstämmigen Mitmenschen so, völlig ignorierend, dass sowas auch deutsche tun.

          Differenzieren – das solltet ihr euch unbedingt mal angewöhnen.

          LG, green

      • Du interpretierst Sachen in sein Geschreibsel die so nicht dastehen. In keinem Wort werden Nazis gelobt oder als gut dargestellt. Und dann das stückchenweise auseinandernehmen des Textes. Manchmal frag ich mich ob manche Menschen zu viel Freizeit haben. Auf jedenfall ist das, was du mit deinem Post abziehst, nicht weniger Lächerlich als der Post, den du damit „kritisierst“ (wenn man hier überhaupt noch von „Kritik“ sprechen kann, denn das Wort verknüpf ich normalerweise mit dem adjektiv „niveauvolle“).

        • Ich schrieb auch nicht von Nazis sondern von Rechten.

          Mir auf einer Seite mit „niveauvoll“ kommen, auf der anderen Seite aber nichtmal in der Lage sein zu lesen, ist das dein Ernst? Hast du seinen Post oder meinen wirklich gelesen? Hast du beide verstanden? Ich bezweifle es stark, kann dir aber gern nochmal ne kleine Hilfestellung geben.

          „ok dieses foto ist lächerlich.

          aber diese ewige hetze gegen rechts auch !“

          „rechts sagt… ” wir wollen etwas für und von deutschland.
          links kontert mit ” scheiss nazis !!!“

          -das ist für dich also keine Einseitige Darstellung? Die Rechten wollen also nur etwas für Deutschland tun und von Deutschland auch „etwas“ zurückhaben, während die Linken „scheiß nazis“ kontern. Ich frage nochmal: Ernsthaft? Das ist für dich nicht Einseitig? Wobei es mich nicht wirklich wundert, Differenzieren von jemandem zu verlangen, der nichtmal im Stande ist die 2 Posts auf die er sich beruft zu lesen und zu verstehen, alles klar.

          „was ich damit sagen will….rechts ist zwar schlimm (zugegeben) …aber was links abzieht ist teils viel schlimmer.“

          – dasselbe Prinzip wie oben: bäh die Linken sind doch viel schlimmer! Da würde mich mal interessieren inwiefern genau.

          „jedoch wird das in den medien unterdrückt…weil es ja dem ruf schaden könnte.
          dadurch werden die rechten so derb ins miese licht gerückt das die medien leichtes spiel haben ihre politik und der der rückrad losen regierung aufrecht zu erhalten.“

          -Die Rechten werden also ins miese Licht gerückt? Ihre Ansichten und Aktionen sind das also nicht, sondern nur das die Medien sie nicht mögen. Ja du hast schon Recht lieber Mario, wo ich nur etwas in Richtung pro Rechts sehen kann bleibt schleierhaft, nicht wahr?

          Soviel soweit dazu. Noch ein Punkt: “ Und dann das stückchenweise auseinandernehmen des Textes. Manchmal frag ich mich ob manche Menschen zu viel Freizeit haben.“

          Du bist also der Meinung, dass ich zuviel Freizeit habe weil ich mir die Zeit nehme ihm zu antworten und das drückst du damit aus, indem du dir die Zeit nimmst, mir zu antworten. Merkste selbst oder?

          Für die Zukunft kann ich dir nur raten: Erst lesen und zwar richtig lesen, nachdenken und dann tippen.

          LG, green

    • Schön, dass du meinen Gag von weiter unten in die Realität umsetzt. Wie gesagt, das Plakat muss Fake sein, denn die Rechten bekommen ja keinen ordentlichen deutschen Satz hin…

    • Tja, nur doof, dass der Ausländer besser deutsch spricht/schreibt als du. Bei deinem Satzbau, der Grammatik und der Rechtschreibung wird mir übel.

    • wow.. sowas is ja wirklich dreist, ich denk mir vieles von den Medien aber dass sie sowas SO dreist umschreiben ist wirklich unter aller Sau…

      Fand‘ deine Handlung aufjedenfall gerechtfertigt und ich hoffe dass sowas bisher nicht nocheinmal passiert ist..

      Hut ab, auf jedenfall „gut“ auch etwas von dieser seite aus zu lesen, das is auch einer der Gründe wieso ich kein fernseh mehr schaue.

      Das gute das in der Welt draussen passiert findet man in der Zeitung eventuell als kleinen Artikel irgendwo in den letzten Seiten zusammengefasst und zusammengepfercht, aber das Negative wie z.B. wie es der Tod von Michael Jackson war, war SEITENweit zu lesen, was ich einfach nicht nachvollziehen kann..

      Sind wir so leicht mit Negativen meldungen zu Beeindrucken?
      Oder an was kann das ganze noch liegen, evtl. sogar einfach nur „Verkaufswahn“ ?

      Grüße,
      Dragon246

  3. Zum Thema weiter unten kann mir jemannd erklären warum ich 6 Videos auf (deutschen) Youtube Startseite zu Frank Rennicke finde. Die Views muss der doch gekauft haben oder wie geht das. Das der so ne Fanbase hat glaub ich ja irgendwie nicht.

    Ein Youtube account heist sogar NPD-Musiksender also irgendwie lauft da doch ne PR-aktion von denen oder was meint ihr? Und was sollte man machen? Anschauen um mitreden zu können oder lieber denen nichtma die Views schenken.

    • Naja ich bin auf die personaliersierung der Startseite reingefallen naja davon halte ich eigentlich auch nicht viel. Aber nach neutstart hatte ich wieder die üblichen Verdächtigen auf der Startseite.

  4. Wie lustig es ist zu sehen, wie immer alle abgehen, wenn sie NPD oder Nazi in einem Schriftstück oder einem Bild sehen. Stadt XYZ gegen Rechts. keine Nazi in Deutschland. Man da wird der Bohlen ja mit DSDS neidisch. Für RTL wäre ja die Sendung „Deutschland sucht den SuperNazi“ mit anschließendem Verhör durch Koksnase und Nuttenpreller Friedman das TV Event des Jahres.

  5. Auch wenn es ein wenig vom Thema abgeht. auch in Germanien wurde Odin Thor und so angebetet. Nur hiesen die anders. odin war Odan Thor war Donar zb. Das waren die gleichen.

  6. Warnung! Nazi-Kommentar mit Anschließendem ,,shitstorm“ (noch haben die Medien kein Patent drauf!) weiter unten! Weiterlesen auf eigene Gefahr! Menschen mit zu hohem Blutdruck fragen bitte ihren Arzt …

  7. mei mei lange nimmer so gelacht … erstmal das bild is gaaanz großes kino … guter joke und wer den haufen ernst nimmt hat eh einen an der waffel.
    was den glauben an unsere vorfahren betrifft … nen teil davon läuft unter asen glauben und nur so nebenbei odin und sein pantheon sind nicht das heidnische unserer ecke … die gehören nen stück weiter nach norden.
    und zum thema musikkultur … ich gebe dem herrn erstposter in sofer recht das es mit echtem, altem deutschen liedgut traurigerweise stark bergab gegangen ist (und nein ich meine keine volksmusik) schlimm jedoch das sich die ewig gestrigen im neuen gewand (neo-nazis und koncorten für alle denen der begriff nichts sagt) auf ihre banner schreiben eben diese musik retten zu wollen (und genau das tuen sie a. nicht und b. verwursten es auch noch als propaganda)

  8. Die Erde ist übrigens ne Scheibe. „Du und deine Kameraden durften sogar mordend durchs Land ziehen ohne, dass es jemanden gestört hat.“ Falls das ne Anspielung auf den NSU sein soll glaubst du alles was die Medien in Richtung rechts erzählen aber gegen links ist es hetze? Zum Punkt Rennicke geb ich dir Recht das ist echt ne Bratwurst. Objektiv urteilen und nicht immer nur subjektiv.

    • Ach komm, seit der RAF und im Zuge des kalten Krieges wurde von den bürgerlichen Lagern und deren „verbündeten“ Medien auf die linke Gesinnung deutlich stärker eingeschlagen als auf die rechte. Nicht, dass es dort nicht genauso Vollidioten gibt, die sich locker mit unserem Andy hier messen könnten, aber der Tenor ging trotzdem eher: links = böser Kommunismus und rechts = folkloristisches Brauchtum!

      • Also im Bezug auf das Post-Sowjetische Russland geb ich dir Recht.
        Denn was die machen ist grundsätzlich falsch, aber was die USA macht ist grösstenteils richtig und toll.
        Genauso wie der Umgang mit der Linkspartei an manchen Ecken, der bei jeder gelegenheit die SED Vergangenheit unter die Nase gerieben wird.

        Aber das mit dem „folkloristisches Brauchtum“ will mir nicht ganz einleuchten. Es gibt ja schliesslich jede menge „Gegen Rechts“ Aktionen, Bündnisse undso weiter.

  9. Hmm also Ich glaube wenn wir alle unseren Stammbaum mal ganz, gaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz weit zurück verfolgen, (Evolotion) sind wir doch alle Afrikaner??? Oder?!?!

    • Nein 😉
      Neandertaler und andere Urvölker sind wir, die sich bis heute ziemlich weiterentwickelt und auch vermischt haben, aber die lebten nicht alleine auf Afrika.

      • Naja, eigentlich stammen die Menschen schon aus Afrika. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob der Neanderthaler aus Afrika stammt, oder eine Vorform von ihm, auf jeden Fall stammt der Homo Erectus aus Afrika, ist nach Europa und Asien gezogen und hat sich weiterentwickelt. Später ist der Homo Sapiens, der sich ebenfalls in Afrika entwickelt hat, auch nach Europa und Asien gezogen, hat sich primär untereinander vermehrt, teilweise aber auch mit dem Homo Erectus vermischt und das Ergebnis ist der heutige Mensch. Letztendlich ist man sich also ziemlich sicher, dass alle Menschen ursprünglich aus Afrika kommen.
        MfG ein Archäologie-Student 😉

    • hmm hab auch probleme mit meinen Händen die sind imer so trocken, meinst du die Evolotion hilft da (sorry, das musste sein musste echt lachen über den vertipper:))

  10. leute erstmal ist es echt lächerlich so ne scheise zu posten weil es mit photoshop überarbeit ist… zweitens gehirn einschalten und leute kennen lernen die wissen wovon se reden… es ist nicht jeder so ein “ dummer spackennazi der irgendwelche dummen leute verherlicht“ auch wenn es die medien so gerne sehen und dagegen hetzen. Gerne werden die Leute die solche Gedanken haben mit Nazis gleichgesetzt… lol das ich nicht lache.. Nazis gibts schon lange nicht mehr die heutigen sind nationalsozialisten das was ganz anders wie nationalismus… auch wenn die medien es anders zeigen… ! Und warum zeigen sie es anders ? weil sie schiss vor haben das jemals nen andere gedanke in den köpfen der leute kommt.

    Ich find einfach traurig das jemand der so denkt oder so einen Glauben hat in so eine Sparte gedrengt wird..

    Flamed mich halt what ever mir wurst. Ich bin jemand der weis wovon er redet der sich mit der heutigen „Lügen Politik und Medien Hetze“ und der Vergangenheit beschäftigt und weis wovon er redet. Und trotzdem bin ich kein Nazi!!! Apropo schaut euch ma Videos von Frank Rennicke an kann ich nur empfehlen.. http://www.youtube.com/watch?v=EFPqWSxQSu8 http://www.youtube.com/watch?v=wuS4IbT84vc http://www.youtube.com/watch?v=9Q1CDnjHXYk http://www.youtube.com/watch?v=wConplHMQHg hörts euch an und macht euch selber euer Bild oder besucht seine Homepage http://www.rennicke.de/ Wer sich lustig macht bitte schön jeden seine meinung… Aber das ist noch Musik nicht dieser Multi Kulti wahn der heute herscht… und garantiert nicht rechtsextrem…

    Was ich ebenfall schade finde ist das unser Vorfahren Glaube heute total verheimlicht wird… ja regelrecht versucht wird diesen glauben zu vergessen… Heute predigen die achso Göttlichen Christen und Katholiken vom Herrn! Sie sollten sich schämen ! Anstatt sich zu entschuldigen für jahrhunderte Jahre langen Raub, Mord und Vergewaltigung während der Kreuzzüge predigen sie heute von Frieden,Liebe u.s.w Unser Glaube das war das Heidentum! davon wissen die wenigsten heutzutage noch… Thor,Odin,Walhalla wen sagt das noch was? bestimmt den wenigsten… Verheimlicht wird das ganze um von den wahren Problemen in Deutschland abzulenken….

    Das einzigste was heut zählt ist hetzen,hetzen,hetzen ablenken von wirklich wichtigen themen…

    Macht euch ma gedanken oder flamed mich who cares…

    • Bist Du wirklich so naiv???

      „Frank Rennicke (* 18. Dezember 1964 in Mascherode bei Braunschweig) ist ein deutscher Liedermacher und eine der Schlüsselfiguren der rechtsextremen Szene. In den Jahren 2009 und 2010 wurde er jeweils von der NPD als Kandidat zur Wahl des deutschen Bundespräsidenten vorgeschlagen.“

      • und nur weil er vorschlagen wurde bin ich naiv ? Er ist laut den Medien eine Schlüsselfigur der rechtsextremen szene …! Die Medien erzählen viel… genau wie über ein Jahr schon über die achso terroristische ZELLE! NSU .. eine vom Staatschutz bezahlte Vereinigung die nur dazu dient zu hetzen und Schlecht zu machen ( Die wahlen stehen vor der Tür) Selber mal ein Urtel bilden… Ich kenn Frank persönlich und er ist mit sicherheit keiner der den Faschismus b.z.w nationalismus verherlich….

        Steve alte Granate ich bin eener der ganz alten seid WC3 Zeiten die deine Arbeit bis dato verfolgen aber finds traurig das du einen als naiv bezeichnest…..

        • Deine hier zur Schau gestellten Ansichten lassen halt darauf schließen…
          Auch, dass du anscheinend nicht weißt, was Nationalismus von Nazionalsozialismus im Dritten Reich unterscheidet, trägt dazu bei.
          Nationalismus hat mit der rechten Szene nur sehr bedingt etwas zu tun. Man kann auch ohne Rassismus, ethnische Ausgrenzung, Fremdenhass und Ähnliches stolz auf sein Land sein.
          Und die Nazis von heute sind den Nazis im Dritten Reich sogar ähnlicher, als sie es vor 20 Jahren noch waren.

          • „Man kann auch ohne Rassismus, ethnische Ausgrenzung, Fremdenhass und Ähnliches stolz auf sein Land sein.“

            Lässt sich drüber streiten. Um stolz auf ein Land zu sein, muss man erstmal eine Zugehörigkeit definieren. Was gehört zu diesem Land und was nicht? Und sobald man das gemacht hat, hat man auch Menschen ausgegrenzt.
            Ich gebe dir Recht, dass man diese Ausgrenzung sehr stark drosseln kann, sodass sie kaum wahrnehmbar ist, aber die Tendenz ist unterschwellig meiner Meinung nach immer vorhanden.

        • Zum einen kann steve auf leute wie dich glaube ich verzichten
          und zum andern :

          Ich bin jemand der weis wovon er redet der sich mit der heutigen “Lügen Politik und Medien Hetze” und der Vergangenheit beschäftigt und weis wovon er redet.

          Also du „weist“ wovon du redest oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?
          Und wer ist dieser Theodin von dem du berichtest?

          • „Zum einen kann steve auf leute wie dich glaube ich verzichten“

            Sag sowas nicht. Ich bin lange nicht mehr so amüsiert worden wie durch diesen Spinner.

        • kollege…ich beschäftige mich schon seit ein paar jahren näher mit der npd und deren umfeld, auch mit herrn rennicke. wenn du hier erzählst das er kein rechtsextremees gedankengut verherrrlicht lügst du oder du weisst es nicht besser. fakt ist, rennicke leugnet den holocaust und er feiert jedes jahr adolfs geburtstag.

        • Ich muss dir zustimmen jemand der am 20.April das Lied singt „Ich Feiere Adis Ehrentag, weil ich den Adolf gerne mag“ ist garantiert nicht Rechtsextrem oder ein unterstützer der Politik des dritten reiches. Auch für die Kandidatur für die NPD kann als beweis gesehen werden das er wohl eine Schlüsselfigur im Kampf gegen Rechtsextremismus ist. Und du glaubst doch nicht wirklich, das die NSU vom Verfassungsschutz kommt, das wollen dir die Medien nur so einreden, jeder Idiot der 8 und 8 zusammenzählen kann wird sofort Realisieren das es sich bei der NSU um Ausläufer der RAF handelt die die Linksextremisten gegründet haben um die EHRE unserer Nationaldenkenden Kameraden, wenn nicht sogar unserer ganzen Bewegung zu beschmutzen. Sorry das ist die Unbequeme Wahrheit und ich hoffe ich habe vielen die Augen geöffnet !

          • Du hast vergessen zu erwähnen, dass die RAF vom bürgerlichen lager initiiert wurde um die Früchte der Frankfurter Schule zu vernichten.

    • Es wird also das Heidentum verheimlicht, um von den wahren Problemen in Deutschland abzulenken?
      Na, wenn die mangelnde Achtung des Heidentums unser geringstes Problem ist, dann sind wir wirklich das beste Land in Europa 🙂

    • Guter Trollpost. Für nen Youtube-Comment wohl zu lang, aber Passagen davon lassen sich bestimmt weiterverarbeiten 😀

      Im Ernst, wenn unsere Medien und Politik in den letzten Jahrzehnten gegen irgendjemanden gehetzt hat, dann ja wohl die Linken. Du und deine Kameraden durften sogar mordend durchs Land ziehen ohne, dass es jemanden gestört hat.

      Und Rennicke ist ja mal die größe Bratwurst dies gibt. Singt in seinen liedern davon Ausländer rauszuschmeissen und Hitlers geburtstag zu feiern und wenn man ihn dann im Interview drauf anspricht leugnet er solche gedanken plötzlich. Wenn man schon Überzeugungen hat, dann sollte man bitte auch dazu stehen.

      • Das ist einer der Gründe, warum ich Neonazis so hasse, ihnen fehlt eine wichtige Eigenschaft der „echten“ Nationalsozialisten: Ehrlichkeit.
        Man mag Hitler alles vorwefen, was geht, aber eine Sache bleibt unbestritten: Er war ehrlich. Im Gegensatz zum Kommunismus hat er nie seine Ziele richtig verschwiegen…jeder, der „Mein Kampf“ liest, weiß genau, woran er ist.
        Diese Ehrlichkeit sollten sich die heutigen Nazis beibehalten.

        • Naja die ursprünglichen Begründer des Kommunismus haben ihre Ziele auch klar formuliert. Man sollte nicht den Fehler machen, die Diktaturen im Ostblock (und anderswo) mit dem Ursprungsziel des Kommunismus zu verwechseln. Ich hab mit Kommunisten gesprochen die dafür im KZ gesessen sind und alle sind entsetzt wie man ihre Ideale derart pervertieren kann wie zB in der DDR. Kant würde sich wahrscheinlich auch im Grab umdrehen wenn er sehen würde, was heute im Namen des Liberalismus politik macht…

    • stimmt, die heutigen nazis sind keine nazis. sie sind – wie du selbst sagst (offenbar zählst du dich auch dazu, wenn man deine worte liest und entsprechend des duktus führender npd-kader einordnet) – nationalsozialisten.

      hupps. dir ist nichteinmal klar, dass nazi das akronym für nationalsozialist ist.

      steve, ist dir klar, dass sich mit Andy ein waschechter Nazi auf deinem Blogg tummelt, der offenbar so dumm und verblendet ist, nichteinmal zu erkennen, dass er ein nazi ist? er glaubt, dass nazis nationalisten sind, und bezeichnet sich selbst als nationalsozialist.

    • Okay, ich hab gerade langeweile, weswegen ich mal auf drei Sachen eingehen will:

      1)“Das Heidentum ist unsere Religion“
      Falsch! Den Germanen, Alemannen, Altsachsen, Baier etc. sind keine deutsche, sondern germanische Stämme. Zusammengefasst wurden sie von den Römern.
      Der Begriff „Deutsche“ wird erst seit ~923 n. Chr. verwendet, als König Otto die Ungarn. Seine Rede am Lechfels gilt als die Geburtsstunde der Deutschen, und Otto war ein überzeugter Christ, der den Krieg gegen die Ungarn auch als Heiligen Krieg für Gott sah. Die Deutschen entstanden also auch aus christlichem Handeln.
      Den Namen „Die Deutschen“ haben wir btw ebenfalls von den Römern, die uns „fürchteten wie die Teutonen“ und uns deswegen abwertend „dideski“, die „Teutschen“ nannten. aus diesem Namen entwickelte sich im Laufe der Jahrhunderte der Begriff „Deutsche“

      2)Deutsche Musik anstatt Multikulti
      Wenn du dich auf die Germanen als Urdeutsche beziehst, hast du leider wieder Pech gehabt. Den die deutsche Sprache, die wir heute benutzen, entstammt ursprünglich aus Polen, wenn mich nicht alles täuscht. „Echte“ germanische Sprachen, wie altsächsisch, werden heute nichtmehr gesprochen. Eine der wenigen heute noch gesprochenen germanischen Sprachen ist übrigens Angelsächisch, dir vermutlich besser bekannt als „Englisch“

      3)“Das Christentum hat gemordet und vergewaltigt und spricht nun von Frieden“
      Hast du dich jemals ernsthaft mit dem Heidentum beschäftigt? Nicht nur die Religion an sich ist brutal bis zum Ende (falls dir Ragnarök etwas sagt, wirst du wissen, was ich meine). Außerdem gilt es heute als belegt, dass die germanischen Heiden Menschenopfer in großer Zahl erbrachten, zum Beispiel in den friesischen Mooren. Und nein, wir reden hier nicht nur von Kriegsgegnern, sondern auch von Stammesangehörigen. das Heidentum ist vieles, aber friedlich ist es mit sicherheit nicht.

      Und zum abschluss sei noch etwas zum Thema Ausländerfeindlichkeit gesagt:
      Jeder Nazi, der glaubt, dass man durch Geburt zum Deutschen wird, hat leider keine Ahnung von unserer Nation. Als unter der napoleonischen Herrschaft vielleicht zum ersten Mal alle bewohner der Deutschen Lande sich als eine Nation empfanden, gab es nur eine Definition, um Deutscher zu sein: Unsere Sprache (und daraus abgeleitet unsere Kultur). Die Hautfarbe, Gesinnung oder Religion war dabei nicht entscheidend. Diese Definition lieferte erst 1925 ein gewisser Adolf Hitler, mit dem du ja scheinbar nicht gleichgestellt werden willst.
      Den so, wie Marx kein Vertreter der Arbeiterschaft ist, ist Hitler auch nie ein Vertreter urdeutscher Sache gewesen.

      • Ey Leute das sollte nur ein Denkanstoß sein… mehr nicht… Ihr habt eure Meinung ich meine… Ich komm mit jeder Meinung klar und im realen leben wären wie evtl die besten kumpels… nur als naiv bezeichnen lassen muss ich mich nicht…

        Wer mit der heutigen politik zufrieden ist ok bitte schön… aber ik bin keen verkehrter mensch und mich wirklich kennt und wees wie ik bin betitelt mich nit als naiv

      • Toller Text, sprichst mir aus der Seele!
        Aber 2 Sachen möcht ich noch anmerken:
        1.) Heidentum ist ursprünglich eine christliche Begriffsdefinition für alle Religionen, die mehreren Göttern oder Naturgeistern huldigen 😀
        2.) Deutsch ist aus sprachhistorischer Sicht schon als germanische Sprache klassifiziert, hat aber deutliche Einflüsse gerade aus dem romanischen Sprachbereich, sprich Latein. Polnisch hingegen zählt du den slavischen Sprachen.

        • 1. Das Heidentum kommt aus der jüdischen Religion und bedeutet schlicht übersetzt „nicht Jude“
          2. Deutsch hat keinen wirklichen ursprung denn wir haben aus der eroberung roms und der völkerwanderung so ziemlich alles in uns aufgenommen

        • Da hast du mich missverstanden:
          Die Deutsche Sprache hat ihren Ursprung mitunter in Polen, sie ist natürlich nicht polnisch^^
          Als Ergänzung zum Thema „Deutschland“ könnte man hinzufügen, dass die deutsche Nation, die ja durch Preußen erzwuingen wurde, auch christlich begründet ist. Den das Großherzogtum Preußen (der erste preußische Staat) ist nichts anderes als das Restgebiet des Deutschen Ordens gewesen.

          • cool. meine oma und mein opa stammen aus ostpreußen (vor dem 2. weltkrieg). dann bin ich ja der totale deutsche. 8/

    • Frank Rennicke ist ein Neo Nazi ich bitte dich, entweder bist du selbst vom rechten Rand oder einfach ein wenig einfältig… Da gibt es nicht zu diskutieren…

      Und was haben Nordische Götter mit einem lustigem Plakat zu tun?

      Ach und hetzen tun Neo Nazis in der heutigen Zeit genauso wie alle anderen….

      • der frank is kein neo nazi…. woher hast das Wort NEO Nazi ? durch die medien wa? … mehr sag ik dazu net… Der Frank isn patenter kerl der weis wovon er redet und garantiert net irgendne kacke verherlicht…

        • Neo-Nazis sind diejenigen, die rechtsextremes Gedankengut verbreiten, aber dann nicht dazu stehen.
          Auch zu den Neo-Nazis gehört die Gruppe der „hirnlosen Schläger“, aber die sind eben nur ein Teil davon.

        • junge…. es gibt nicht DIE medien. und DIE medien sind auch nicht von den DEN juden gesteuert, wie es dir deine coolen alles-checker buddys dauernd erzählen.

          in DEN medien arbeiten mitunter stinknormale alte klassenkameraden von mir, die wissen was menschlichkeit und humanismus ist, ohne irgendeiner rassen-, völker- oder schicksalsgesellschaftstheorie hinterherzurennen.

          • Irgendwem muss man ja die Schuld für seine eigende Unzulänglichkeit geben. Da passen die pösen pösen Medien gut ins Konzept…

    • Von Religion und Religionen hast du keine Ahnung, oder?
      Heidentum ist eine christliche Wortschöpfung. Was du vermutlich meinst, sind die zahl- und namenlosen Naturreligionen der Germanen.
      Die Germanen sind aber nicht unsere einzigen Vorfahren. Hättest du in Geschichte aufgepasst, wüsstest du, dass in Deutschland alle europäischen Volksgruppen vertreten sind und schon vor der Definition des Begriffes „Deutsch“ vertreten waren.

    • traurig traurig kann ich da nur sagen
      komme mir vor wie bei stefan raabs erstwählercheck

      dann ist mir auch klar wieso so viele den dummen müll dieser szene glauben und da mitlatschen

    • Lieber Andy, du hast Recht, jeder sollte sich selbst ein Bild machen. Ich bin deinem Rat gefollgt und habe mir selbst ein Bild gemacht.
      Ich hab die Links, die du gepostet hast, angeschaut.
      Ich habe mich mit der Geschichte befasst und ich habe mir verschiedene Medien zu diesem und anderen Themen zu gemüte geführt.
      Ich komme nun nicht umhin festzustellen das du, endgegen deiner eigenen Meinung, ein Nazi bist.
      Danke das du mich aufgeforder hast mir selbst ein Bild zu machen.
      Liebe Grüße GSFace.

    • Ja, dieses zusammenhanglose Gefasel ist mir von jedem Gespräch, das ich mir bisher mit NPDlern, DVUlern oder ähnlichen Splittergruppen angetan habe, bekannt. Nicht, dass da ein Unterschied zur anderen Seite herrschen würde, eventuell liegt der Unterschied im Mittel dessen was die Hirnzellen abgetötet hat (Hopfen/Cannabis)?
      Aber ist das ignorieren von Fakten und die Bevorzugung von wirren Theorien nicht heute bereits Volkssport?
      Dieses Musterexemplar weckt in mir allerdings das Bedürfnis meine Arme weit auszustrecken um tröstend über den Kopf zu streichen und einen seeeehr breiten Keks zu reichen.

    • Ich denke, ihm ist durchaus bewusst, dass das Photoshop ist. Aber er hat ja auch nur gesagt, dass die Aussage des Bildes ihm zusagt.

  11. Ich versteh einfach nicht, warum man die NPD verbieten will. Es gibt quasi keine Organisation welche die Rechten so ins Lächerliche zieht wie ihre eigene Partei 😀

  12. Mir sind tausend Sachen druch den Kopf gegangen, aber irgendwie sollte man das einfach unkommentiert lassen. Diese Spinner disqualifizieren sich tatsächlich selbst… Hahahaha

  13. Komisch kann ich jetzt nicht drüber lachen.
    Schon schlimm genug das die Jungs auf einen Falschen Weg in ihrem Leben gebracht wurden, sich versuchen drüber Lustig zu machen ist dann aber genau so daneben. Aber Niveau ist ja bekanntlich eine Creme.

        • Nein die Art von Humor ist Peinlich für den der sie gemacht hat.

          Schau dir mal Serdar Somuncu an , der hat aus „Mein Kampf“ vor gelesen und dazu Komödie gemacht.
          Er hat Jahre lang aufgeklärt und nicht nur mit dem Finger gezeigt wie.
          Das Bild ist einfach nur ein Random LoL Bild das genau so schnell aus dem Kopf verschwindet wie es auf getaucht ist auf diesem Blog.

          Sorry aber es ist Armselig.

          • Ganz ehrlich, MIMIMIMI! Warum sollte das armselig sein?

            Es gibt verschiedene Arten von Humor und dieser ist vlt simpel aber deswegen noch langen icht armselig…

          • Na ja, dieses „Random LoL Bild“ hat zumindest dazu geführt, dass du hier ganz schön am rumwhinen bist. Auswirkung scheint es also doch zu haben.

  14. DAS ist also der eigentliche Grund für Rassismus. Die Weißen sind einfach neidisch auf die oftmals deutlich größeren Geschlechtsteile 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here