TEILEN

Zum amerikanischen Blu-ray-Start der Komödie des Jahres, haben sich die Macher von Ted für die Jimmel Kimmel Show ordentlich ins Zeug gelegt und den flauschigen Bären animiert. Da ich Fan von beiden Formaten bin, ist dies für mich ein Highlight, welches ich Euch ebenfalls ans Herz legen möchte.

Danke an Flamir für den Link!

6 KOMMENTARE

  1. Was ich ja dreist finde, ist, dass man die alternativen Sprachversionen (Berliner und Bayrisch) extra kaufen muss… Die sind auf keiner Special Edition (die es eh nicht gibt) und auch nicht auf der BluRay

  2. Whoa, der wird ja voll runter gemacht. 😀

    Trailer wecken gern höhere Erwartungen, so ist das nun mal … und das Buch war ja sowieso viel besser!

    Ich fand Ted geil, habe den Film sehr gefeiert und die Nummer hier mit Kimmel war auch witzig. Von daher danke für den share. 😉

  3. ich war ja leider etwas enttäuscht von dem film… wie immer war wirklich jede witzige szene bereits in den trailern verwurstet, und alles was um diese szenen drumrum passiert ist, war ganz anders als der trailer es zu versprechen schien.

    nicht das der film nicht gut war, aber ich habe mir was ganz anderes erwartet.

    ganz genau das selbe wie mit ralph reichts.

    • Bei Ralph reicht’s hat es mich vorallem gestört das gefühlte 90% des Filmes in dieser Brechreiz erregenden Süßigkeiten Welt statt gefunden hazt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here