TEILEN

Falls Ihr die Entwicklung auf JustMMO nicht verfolgt habt, hier mal ein kleiner Ausblick auf den ersten JustNetwork League of Legends Cup, den wir am kommenden Freitag aus unserem Studio präsentieren werden:

– Wir werden mit einem 32er-Feld ins Turnier starten. Angefangen haben wir mit einem 64er-Feld, in dem jedes Team eine Quali-Runde absolvieren musste.

– Jede Runde wird als Bo1 gespielt, Halbfinale und Finale in Bo3.

– Der deutsche Superstar Yellowpete (CLG) wird live im Studio dabei sein und das Turnier mit uns kommentieren.

– Den Gewinnern winken folgende Preise:

Jeweils fünf Speedlink Medusa NX Core Gaming Headsets und fünf Speedlink SL-6398-RD Kudos RS Gaming Mäuse/schwarz für die Turniersieger (gesponsert von Speedlink).

Riot selbst legt noch was oben drauf:

Erster Platz: Riotpoints im Wert von 20 Euro + der Skin „Triumphant Ryze“ (pro Spieler)

Zweiter Platz: Riotpoints im Wert von 15 Euro (pro Spieler)

Dritter Platz: Riotpoints im Wert von 10 Euro (pro Spieler)

Vierter Platz: Riotpoints im Wert von 5 Euro (pro Spieler)

Zusätzlich haben wir vom JustNetwork für alle Spieler der beiden Finalisten (also Platz 1 und 2) sehr edle Medaillen bestellt, die wir ebenfalls den Siegern zukommen lassen werden.

Es wird ein tolles JustNetwork-Event, das Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet!


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Puh, kein Lategame sondern so was.
    Dann ist es ja doch nicht ärgerlich, dass da Weihnachtsfeier ist <3
    Viel Spaß allen die sich drauf freuen und einen schönen Advent.

  2. Hi, ich bin am 21. leider nicht da. Ich möchte nur loswerden das ich das verdammt amtlich finde, dass ihr mit LoL so loslegt.

    Viele Grüße

  3. Schade, das ich an den Abend schon was vor hab. -.-
    Werde mir garantiert den Mitschnitt ansehen, wenn die Welt doch nicht untergehen sollte!! ;D
    Ansonsten Steve, wünsche ich dir und dem gesamten anwesenden Team einen schönen Tunierabend, bis in den Weltuntergang. xD

  4. Es gibt so verzweifelte Leute die so ein Casualgame spielen um irgendwas im Casusalgame zu bekommen? Das wäre ja so als würde man in Casual-WoW um Pets spielen…

  5. Kann mir das mit der Zeiteinteilung zwar noch nicht ganz vorstellen, aber freue mich schon riesig darauf 🙂
    Finde es auch sehr geil das Riot noch Preise gesponsert hat! 🙂

  6. Schon Wahnsinn was ihr da auf die Beine stellt… werds mir auf jeden Fall angucken… vil zock ich dann auch LoL… seit Moldran bei Lategame war zock ich ja auch Diablo3^^…. Steve, die Moderation dann bitte in dem lila Fummel vom Bild! =D

  7. Schade, dass mich LoL leider null interessiert :/
    Wird sicher wieder ne klasse Sendung… vlt schalt ich mal rein, und zock während der Games einfach selber irgendwas ^^

      • Evtl. sollte man das ganze mit den Cups erweitern. SC2/Shooter/Dota2/…

        Ich könnte mir gut vorstellen , dass man einen Cup pro Monat veranstaltet mit wechselnden Games(Evtl. ein GamePool aus 3 Games. So würde jedes Game alle 3 Monate stattfinden und man hat keine Übersättigung von einem Spiel)
        Die Frage ist natürlich ob man genug Orga’s dafür findet – wobei ich mich da gerne auch freiweilig melden würde 🙂

  8. Wie soll man sich das eig zeitlich vorstellen? Laufen die ersten Spiele Parallel? fängt das ganze schon mittags an? weil grob überschlagen dauert das ganze ja mal ~17 Stunden. Oder irgendwas übersehen?

    • Im schlechtesten Fall braucht das Siegerteam 10 Spiele. Jedes im Schnitt 45 Minuten (ohne Pausen) bist du in 7 einhalb Stunden durch… Dafür spielt man aber auch als Gewinner um 600 Euro Warenwert sowie dem Ryze Skin. Das ist für ein erstes Event recht ordentlich und dazu noch einen LoL Promi dürfte dem ganzen noch einen guten Schub geben für weitere solche Turniere. Man sollte auch daran denken, dass sich hier jeder mit einer Mail und „hi ich mach mit“ teilnehmen darf und nicht wie bei ESL oder 4PL noch weitere Anmeldungsschritte machen muss (Kopie des Ausweises schicken um Code zu erhalten damit man sich freischalten kann, Jahresgebühren usw.). Top Sache, wird auf alle Fälle spannend 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here