TEILEN

Mal wieder ein Zombie-Film! Allerdings diesmal im Komödien-Stil, mit einem Zombie, der Herz hat und sich in eine hübsche Dame verliebt. Erinnert ein wenig an Twilight, sieht aber trotzdem witzig aus.

Danke an Atze für den Link!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Wie sie im Trailer sogar zeigen, dass er am Ende wieder ein normaler Mensch ist (Szene im Wasser). Aber gut, das war wohl eh zu erwarten…

  2. …k jetzt hab ich den trailer gesehen und das gefühl, ich müsste den film schon nicht mehr sehen.
    hat der trailer da ernsthaft grade den ganzen plot verraten?! mit beginn, mitte und ende??

    • oh ja erst sone schöne kitschige lovestory-drama scheisse, wo du als mann gar nicht so viel fressen kannst wie du kotzen könntest, und dann kommen zombies und fressen alle, the end.

      ich würd geld dafür bezahlen um zu sehen wie nen zombie dem twillight hansel die gurgel rausreißt oder das gesicht von der trulla frisst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here