TEILEN

Jedes Mal wieder schön anzuschauen: Das Jahr 2012 mit all seinen Highlights von Google zusammengefasst. Gänsehaut garantiert!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. das bild mit dem sprung angeblich aus den tiefen des weltalls ist ein fake. so hoch kann ein mensch gar nicht fliegen (und da überleben!!) da in der höhe absolutes vakuum herrscht und ihm das blut an zu kochen anfängt und die gedärme platzen. kurz gesagt wäre er explodiert wenn er die erdatmosphäre verlassen hätte.
    man sollte halt nicht alles glauben was die hollywood werbeindustrie verbreitet. die ganze sache ist ein einziger marketingag um die moral der bevölkerung anzuheben da europa derzeit in einer finanzkrise ist.

    • Auch dir wird aufgefallen sein, dass er nicht nackt springt. Irgendeine Idee, welchen Zweck der Anzug erfüllen könnte ausser unglaublich bequem und hübsch zu sein?

    • Das mit der Explosion und Hitze, das ist erst Morgen, wenn das Tanzende Pferd die 9 Nullen bei Youtube geschafft hat. *gg

      Die Amis, und Nostradamus müssen es ja wissen.

      Man bin ich froh, das es morgen vorbei ist. Dann brauch ich mich nicht immer über manche Post’s aufregen. Aber im Himmel, oder in der Hölle gibt es sowas bestimmt auch. *ironie off

      Steve wirst bestimmt engagiert vom lieben Petrus, den Block zu führen.
      Mit einem Award hat man es da eben einfacher 🙂 Dann heißt der Leuchtturm wohl eher Wolke 😉

    • 1. Das ist nicht mal annähern im Weltall, bis dahin wärens nochmal 39km, es war nur die Stratosphäre
      2. Der Typ fliegt nicht er hat einen rießigen Heliumluftballon über sich, des halb kann da auch kein „absolutes“ Vakuums sein.
      3. Einfach mal Nachrichten lesen, ich glaube es gibt keine Zeitung wo das nicht auf dem Titelblatt war.
      Aber wahrscheinlich haben sie gefaked, genauso wie die Mondlandung! ;D

    • Da gebe ich dir Recht, finde ich gut! Damit bezieht Google meiner Ansicht nach auch eine Position.
      Aber anschließend empfinde ich es zu amerikanisch und die kurz eingeblendeten Stichwörter wie „never stop searching“ leider auch ein wenig zu geschäftsbezogen…

      Das ist jammern auf hohem Niveau, natürlich sollten wir immer weitersuchen und neugierig bleiben in unserem Leben!
      Aber schade, dass Google solche Marketingtricks anwendet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here