TEILEN

Obwohl das Tor von Ibrahimovic nur schwer zu toppen ist, so kommt dieses Tor auf jeden Fall in den Kreis der „Tore des Jahres“. Unglaublich geiles Ding! Danke an Natt für den Link!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. em… dir ist aber schon klar das es sich da um hallenfussball handelt? man kann das nicht mit richtigem fussball auf offenem feld vergleichen – allein schon die distanz zum tor ist viel zu gering und so in einem openair spiel unrealistisch.

    klar der typ hat ne gute technik… keine frage. dennoch hinkt der vergleich. im hallenfussball fallen wesentlich häufiger trickreiche tore als draussen – es deswegen aber abzufeiern als tor des jahres geht aber zu weit.

    • Ich denke, dass das Hallenfußball ist, wird Stevinho nicht bemerkt haben, in seinem Alter kann sowas schon mal vorkommen. Daher sei ihm dieser Fauxpas verziehen.

      Warum werden Videos immer entfernt? …

  2. Da werden jetzt wohl viele von Äpfeln und Birnen reden. Ich finde persönlich schon, dass der Vergleich zwischen dem Ibrahimovic-Tor und diesem schwer ist. Gibt ja zig Videos mit Trickschüssen in Trainings etc. Ibrahimovics Tor war halt beim „normalen“ Fußball in einem Pflichtspiel und ist daher in meinen Augen in einer anderen Katgorie. Trotzdem schöner Trick.

  3. Schade das futsal sowenig angklang in Deutschland findet… Ich selbst war früher lieber in der Halle kicken als draußen auf dem Platz… Da ist das spiel einfach viel schneller!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here