TEILEN

Tolle Entscheidungshilfe in Sachen Fußballverein! Fällt Euch auf, dass man sich überhaupt nicht für Fußball interessieren darf, um zu Bayern München zu kommen? Da sind einige Lacher drin – Schalke-Fans werden das nicht so lustig finden…

Danke an Marco für den Link!


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Ich kann dieser Grafik mal so gar nichts abgewinnen..

    Ich als Dortmundfan kann absolut nichts nachvollziehen, dass wir als Alkis dargestellt werden.

    Ich war über den Weg so dermaßen geschockt, dass mir direkt mein Frühstücksbier aus der Hand gefallen ist.

    Sauerei!

  2. Scheiß Krabbenbrötchen ab heute ess ich dich nie wieder xD !.Mir fehlt da ein deutig mein Mainz hätte man ruhig mal bei der Abzweigung mit den Karnevalslieder wenn man mit Ja antwortet noch irgendwas einfügen müssen: Welche Rheinseite ist die richtige ? oder Feierst du gerne (Nicht -) Abstiegspartys ? Mehr Vereine brauch der Baum der Erkenntnis xD

  3. Hmm ich bin nicht reich, aber trotzdem Bayernfan und gebe mein letztes Hemd für meinen Verein.

    Aber witzig ist es….. vorallem wegen der Schalker XD

  4. Die Legende lebt,
    wenn auch die Zeit vergeht.
    Unser Club,
    der bleibt bestehn!

    Die Legende lebt,
    wenn auch der Wind sich dreht.
    Unser Club,
    wird niemals untergehn!

  5. Jawoll, Ich pass genau ins Raster des ganzjährig Karnevalslieder singenden (WTF?) Fortuna Fans 😀
    1895 Ole!
    Rot & Weiß ein Leben Lang!

    …Und Werder ist doof 😛

  6. – Kann keine Niederlagen vertragen
    – Kann sich nicht mit einer glorreichen Vergangenheit trösten
    – interessiert sich nicht für Fußball
    – hat Kohle
    -> Bayern-Fan!

    Wie wahr …

    PS: Da bin ich froh, als Stuttgart-Fan in kein Raster zu passen 😉

    • ich hoffe nicht das du auch so einer bist der „fußballmafia dfb“ schreit.
      man muss sich halt an die regeln halten,die strafe war verdient.

      • Nein, ich bin kein Dresdenfan, aber seacore hat absolut Recht!

        Auch in Dresden stellen diese Chaoten nur einen minimalen Bruchteil dar. Es sind zwar ein paar mehr als bei anderen Vereinen, aber doch nur ein kleiner Bruchteil! Die Mehrheit sind ganz normale Fans.

      • 3 Verhaftete, ->DFBPokalausschluss

        150 Verhaftete-> keine Strafe

        Erzähl mir mehr? Darum gehts bei mir.

        Aber ich hör immer wieder, das es bei Dynamo Schlägereien gibt und wir schlimm sind, nu merkt man hier bei uns nix davon und acuh in der 2. nix, außer dem Pyroscheiß. Die Zeit, als es wirklich schlimm war ist 8 Jahre her und das will kein Schwanz einsehen. Das ist aber nur meine Sicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here