TEILEN

…aber ich mag Euch! Und deshalb wünsche ich Euch ein frohes Fest und besinnliche Feiertage! Ansonsten geht ein Gruß an unseren Grafiker Flooze raus, der scheinbar noch nicht alle Geschenke zusammen hat…


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Das so viele Leute den Scheiß mitmachen wundert mich. 95% werden doch nicht gläubig sein, von daher kapiere ich nicht warum man so ein Fest dann „feiert“?

  2. War lustig heute morgen bei Rewe in der Schlange. Altersdurchschnitt ca 25 und alle am tauschen, weil das meiste vergriffen war: “ ich hab hier noch einmal lindt pralinen, hat einer dafür nen sekt oder schnittblumen?“

    Frohe Weihnachten an alle!

  3. Ich bin mir sicher, dass ich irgendwie entfernt verwandt mit dem Grinch sein muss, dennoch wünsche ich dir, deiner Familie und allen Community-Mitgliedern schöne Feiertage und viel lecker Essen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here