TEILEN

Trotz der Feiertage möchte ich zusammen mit Euch an dieser Stelle einen kleinen Blick auf den kommenden Freitag werfen. Denn an diesem Tag findet ab 20 Uhr Lategame #21 statt – wie immer, in unserem Studio aus dem schönen Bremen. Dabei werden wir folgende Schwerpunkte in der Sendung thematisieren:

– Starcraft 2 – Heart of the Swarm Beta. Natt wird uns in seinen Beta-Account reinschnuppern lassen und uns alle Neuerungen aus dem SC2-Addon intensiv vorstellen.

World of Tanks – Angezockt. Zusammen mit einem Community-Experten werden wir uns in das momentan erfolgreichste „Free 2 Play“-MMO stürzen und dabei versuchen, den Hype ein wenig nachzuvollziehen. Ob es in dem Spiel auch Hammer gibt?

– Der Youtube-Star Lord Abbadon wird uns live via Skype Rede und Anwort stehen. Dabei wird er viel „aus dem Nähkästchen“ plaudern und uns von seinem unglaublichen Erfolg auf youtube berichten (und wie er dazu gekommen ist). Da Ihr Euch ja gewünscht habt, mal einen erfolgreichen Youtuber in der Sendung zu haben, werdet Ihr natürlich auch die Möglichkeit haben, selbst Fragen zu stellen.

Des Weiteren steht noch eine Experten-Runde im Raum, die allerdings noch nicht zu 100% steht. Weitere Details dazu folgen in den nächsten Tagen!

Zusammen mit unserem Sponsor MMOGA verlosen wir im Laufe der Sendung zehn Betakeys für das neue Starcraft 2 Addon Heart of the Swarm. Günstiger als überall sonst könnt Ihr Euch übrigens den digitalen Download Key bereits jetzt hier vorbestellen und erhaltet gratis einen Beta Key dazu (Angebot gilt nur solange Vorrat reicht).


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Zu WoT kann ich auch einiges betragen ^^ Habe das schon in der closed Beta gespielt… Wenn noch wo Fragen bestehen vllt kann ich helfen Steve 🙂

  2. Gibts vom Lategame auch ne Variante für die Zuhörer mit schlechtem Internet, mein download liegt in guten Zeiten bei 50kb/s und damit kann ich Sendung also Videoformat nicht verfolgen.

  3. Ich bin gerade vor Lachen vom Stuhl gekippt. Ich kannte Lord Abbadon bisher gar nicht, erkannte ihn bzw. sein Gesicht aber vage wieder (dieses Dämmern im Hinterkopf à la „…irgendwoher kennst Du den, der kommt Dir total bekannt vor…woher nur?“). Einige Recherche später das ungläubige Losprusten: Das ist ein Kommilitone, mit dem ich 2009 als Erstsemestler in einer Vorlesung saß.
    Und jetzt ist der hier quasi ein Held. – OmG, die Welt ist so klein. o_O

  4. Hört sich nach einer übelst genialen Sendung an.
    Für alle die Lord Abbadon nicht kennen, sei folgendes gesagt:
    Die Frauenquote wird sich drastisch erhöhen,wenn man den Youtubekommentaren und Fantreffen glauben darf 😉

  5. Mein persönlicher Favorit wird Starcraft 2 sein, da ich es immer gerne zwischendurch gespielt habe, aber World of Tanks könnte auch interessant werden, da es viele meiner Freunde spielen, ich habe den Hype nie verstanden habe…

  6. Schade, dass der Lord nur über Skype dabei ist, aber besser als nichts.^^ Ansonsten… World of Tanks interessiert mich zwar nicht wirklich, wird aber interessant sein, es mal zu sehen. Na ja und yeah vielleicht ne neue Experten Runde

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here