TEILEN

Was Basti und sein willenloses Team gerade wieder abzieht, geht auf keine Kuhaut! Es bricht momentan ein Shitstorm los, da Raspody/Max heute offiziell seinen Rücktritt aus dem Team erklärt hat (siehe Video). Er hat gute Gründe dafür – ich will hier nicht ins Detail gehen, aber was er mir erzählt hat, ist typisch Schenck. Aber natürlich sind immer die anderen Schuld, Max hat sich sicher alles nur ausgedacht! Ich kenne Max nun schon etwas länger und hatte selbst während seiner Zeit bei HummerJ ein gutes Verhältnis zu ihm. Er ist eine durchweg ehrliche Haut – aber gerade deshalb wahrscheinlich prädestiniert, sich von jemandem wie Herrn Schenk für seine Zwecke ausnutzen zu lassen!

Das JustNetwork wird Raspody aka Max jedenfalls mit offenen Armen empfangen. Er wird hier wieder seinen Projekten und Ideen nachgehen können, ohne in irgendeiner Form unter Druck gesetzt zu werden. Und Basti, ich erinnere mich gut an Deine Flames aus dem Sommer, von wegen wer sich alles von mir abwenden würde – wie viele von Deinen Kooperationen in den letzten Jahren haben nochmal gehalten?


Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. der liebe basti hat damals als raidleiter schon einige krumme dinge abgezogen. da ging es natuerlich um virtuelle gueter und die gestohlene zeit eines gesamten raidpools, also halb so wild. aber dass das sich solche charakterzuege nicht aendern, scheint sich ja wohl nun mal wieder zu zeigen.
    ach, rah..

  2. Mir wurde jetzt auch nicht ganz klar was Homer J da genau verbrochen hat. Max kann noch so diplomatisch sein, dann hätter das Video lieber gleich lassen sollen, schlau wird man daraus nicht.

    • Ich hoffe da gibt es beweise und nicht leere Behauptungen von irgendwelchen wichtig tuern die versuchen sich so bei dir beliebt zu machen oder sonst was.

      Aber wird ja dann ein hochinteressanter podcast 🙂

    • Jetzt erst gesehen…weiß nicht was ich davon halten soll, verlangt doch keiner von Dir Leichen aus dem Keller zu holen? Anhören würde ich mir den Podcast auch ohne solche „Insider-Geschichten“ 😉

  3. wb

    Freue mich.

    Evtl. kann Steve Dich ja als „Den Bestrafer“ bei dem was noch vor uns liegt einsetzen 🙂

    Bin schon sehr gespannt auf Deine Neuen Projekte hier.

    Frohes Neues Dir und Deiner Family

  4. Leute warum flamet ihr alle so heftig. Max ist, wie er im Video nicht gesagt, nicht zur Arbeit erschienen und außerdem haben er und das Team ein angespanntes Verhältnis. Wer da jetzt Schuld hat, weiß keiner.

    Außerdem könnt ihr mal aufhören mit eurem Fan-Streit, ihr benimmt euch wie kleine Kinder. Diese beiden Netzwerke haben so wenig Gamingtechnisch zu tun, das ist ja nicht mal Konkurenz. Steve macht viel verschiedenes und LoL. Basti macht fast auschließlich Dota 2 und SC2.

    P.S.: Ich bin einer vo denen, der sich beide Netzwerke anguckt!

    • OH MEIN GOTT! Er besucht HomerJ’s Teufelsseite!!!! SCHÄNDET IHN 😛
      (Ps: Seine seite finde ich wirklich nicht so toll und er selber war schon imemr unsympatisch!)

      • Ich kann natürlich verstehen warum jemand Homerj nicht mag und unsympathisch findet. Nicht jeder muss ihn mögen. Jedoch finde ich das Flamen unnötig.

  5. er sagt doch selbst das es gerechtfertigt, dass er rausgeworfen wurde…
    ich verstehe nicht was die kritik an homer j ist?

    • Du verstehst die Kritik nicht, weil Max ein Diplomat ist und nicht darüber spricht, was hinter den Kulissen abgelaufen ist. Was Mr.Gott-Komplex da wieder abgezogen hat, ist unter aller Sau!

  6. Hey Max wünsch dir alles Gute! Ich fand deine Arbeit immer hochgradig interessant und egal auf welcher Seite du bist, bleib dir einfach treu.
    Steve ich find es einfach klasse, dass er bei dir wieder seine Projekte weitermachen kann und du nicht nachtragend bist. Ich weiss nicht ob du das schonmal überlegt hast, Steve, auch ihm ein Praktikum anzubieten? Es ist warscheinlich gar net so einfach so eine Stelle freizuschaufeln.^^
    Ansonsten wünsch ich euch Beiden ein gutes neues Jahr aus dem Ländle.

  7. Max :crazy:

    Find ich super…fand seine Artikel immer richtig hart lesenswert und es ist definitiv wieder ein Gewinn fürs JustNetwork. Jetzt noch Spoxi zurück und alles ist super 🙂

  8. Hallo Leute,

    es ist Silvester und nun lasst die Leute mit dem Kleinkrieg in Ruhe. Feiert lieber in Ruhe und erfreut euch eurer Gesundheit!

  9. Ich verstehe so oder so den ganzen Flame Kiddi Scheiß net denn man macht Sachen im Internet um Geld zu verdienen oder eben um Leute zu unterhalten. Da spielt es auch keine Rolle wer was als erster gemacht hat… Ich mag das Just Network wegen der Unterhaltung, die Wow Infos gibts leider auf ner anderen Seite Informativer und bei Basti kann ich nix anfangen. Mir kommt vor der is mit Julien verwandt 😀 Passen gut zusammen.

    Willkommen zurück Max und ich hoffe du machst ne tolle Show, eventuell ja im Studio 😉

  10. Etwas hat er aber auch selber Schuld.
    Das sagt er auch und deswegen ist es auch nicht so schlimm, weil er eben ehrlich ist.
    Bin schon gespannt welches Format er im justNetwork übernehmen wird.

  11. Hahahah kann man mal wieder sehen was beim HomerJ Team so los ist einfach nur lächerlich können von mir aus endlich unter gehen früher war mal viel besser drauf aber nun ja hat sein Fanboys die 12 und 13 Jährigen kids die ihn von Himmel loben 😀

  12. Nicht jeder passt in jedes Team.

    Ich persönlich finde eh die meisten Internetpersönlichkeiten nicht sehr sympatisch, egal ob Mr. Copycat, Spasti oder Mimimivinho.
    Aber auf den Charakter kommt es nicht an, sondern auf die Inhalte.

  13. Ich kann zu Max selber kaum was sagen. Habe seine Projekte nie wirklich verfolgt, aber mir sein Video angesehen. Ich bin gespannt welche Projekte er hier startet und freu mich drauf.

    Ich glaub zu Basti braucht man nicht mehr viel zu sagen. Ich mochte seine Art noch nie. Alleine von dem wie er sich gibt wäre er schon eine Person mit der ich nichts zu tun haben wollte. Aber was solls. Bin froh das ich nichts mehr von Ihm sehn muss.

    Falls Max das liest Willkommen „zurück“ im Justnetwork und lass dich nicht dumm Flamen von irgendwelchen Idioten aus den Reihen von HomerJ.

    • Er gibt doch nur nen Statement ab um seine Fans info zu geben. Ganz sachlich und ruhig! Wobei man sagen muss, dass er über das Thema schon niedergeschlagen spricht.

      Gl in Zukunft Max

      • geht weniger um das Statement, das ja nich unbedingt für Stevinho sondern für die Zuschauer von Versus bei HomerJ gemacht wurde. Dort im Forum wurde es auch ja veröffentlicht.
        Es geht eher um dan naja, doch etwas provokanteren post von Steve hier 😛
        Naja mal sehen wie sich das entwickelt. mochte max, auch wenn ich mit seinem format nich soo viel anfangen konnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here