TEILEN

Frohes neues Jahr, liebe Community! Wie bereits Sonntag im Podcast angekündigt, versuche ich mein Glück mal im Bereich des Multiboxens. Dank Eurer Tipps war es relativ einfach möglich, alles einzurichten und loszuzocken. In dem angehängten Video erkläre ich die Grundlagen und zeige, wie man selbst schnell und einfach ebenfalls mehrere Charakter in Diablo 3 gleichzeitig spielen kann.

Ich werde ab jetzt regelmäßig Videos dazu veröffentlichen und Euch auf dem neuesten Stand halten!

Software: http://isboxer.com/
Tutorial zur Software: Klick mich


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Ich hatte nach dem Podcast mal wieder richtig Bock auf D3, habe es wieder angeschmissen und sehe irgendwie nicht viel Sinn…
    Eigentlich motiviert ja gerade das Entdecken neuer Welten, größerer Monster, besserer Waffen etc. zum Weitermachen.
    Nun – auch durch anpassbares Monsterlevel – fühlt es sich vollkommen gleich an. Es macht mal Spaß für ein paar Minuten sich rumzuballern, am Ende spielt man nur immer und immer wieder die selben Gebiete durch mit besser werdener Rüstung und schwerer werdenen Gegnern, sodass es Ende doch das Selbe wieder ist.

  2. Hi Steve,

    ich Multiboxe Witchdoctoren du solltest für jeden deiner Monks eine extra Taste mit Shift binden damit du dann quasi auch wenn nur einer ausreist nur den stoppen kannst das hilft einem ungemein vor allem später wenn man gefeart oder ähnliches wird. Was mir auch geholfen hat ne extra Taste bzw Tasten um direkt die anderen Monks sich auf den Hauptbildschirm zu holen.
    Mit dem Looten wird es besser musst dir Pickup Radius Gear holen das macht alles angenehmer.

    Viel Spass noch.

  3. Wäre von Blizzard total unsinnig, wenn sie Multiboxen verbieten würden. Denn Multiboxer bedeuten mit ihren mehreren Accounts auch mehr Einnahmen.

    Ein Kinobetreiber wird sich auch nicht dagegen wehren, dass ich für eine Vorstellung drei Karten kaufe und die zwei überzähligen Plätze dann frei lasse, nur um keine direkten Nachbarn zu haben. Und nein. Sowas mache ich nicht. War nur ein Beispiel.

  4. Es ist zwar ansich logisch, dass mehrere Accounts gebraucht werden, da du aber dazu nix sagst dachte ich jetzt, dass es über die Software doch mit nur einem Account geht.
    Schade ich hätte die Spielerei sonst auch gern mal probiert.

    • Ginge das mit einem Account wär Blizzard alles andere als begeistert, weil sie nichts dran verdienen würden… sprich sofort verboten^^

  5. Schwer zu sagen. Es besteht glaub ich schon ein kleines Risiko, dass Blizzard Multiboxing in Zukunft als Hack deklariert.
    Aber momentan scheint Blizzard es zu dulden.

    • Man sollte sich vielleicht bevor man was schreibt informieren.
      Tut mir leid.
      Also:
      Ok isboxer scheint von Blizzard wirklich schon von Anfang an geduldet geworden zu sein. Und wird in Zukunft wahrscheinlich auch weiterhin so sein.
      Auch in World of Warcraft.
      Ich denke einfach wegen des Geldes. (Für Multiboxing braucht man ja mehrere Accounts. Und eine Person mit mehr Accounts – Was will, wenn man Blizzard Enterainment ist mehr?) Eigentlich müssten sie isboxer, meiner Meinung nach, auch verbieten.

  6. Sieht ja ganz lustig aus eigentlich. Wird dieses Multiboxing Programm auch nicht von dem Blizzard Warden erkannt? Ich weiß dass es erlaubt ist aber weiß es auch dieses Anti Cheat Tool?

    Braucht man dann auch mehrere Battle.net Accounts?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here