TEILEN

Viele Community-Mitglieder (Ace war der Erste!) haben mir dieses Kickstarter-Projekt vorgestellt. Da ich die „Dungeon Keeper„-Serie geliebt habe, ist das ein Spiel, das ich auf jeden Fall zocken würde. Klasse Projek! Ich werde ein immer größerer Fan von Independent Games.


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Kann mich erinnern, dass das mal jemand bei uns auf dem Internat gezockt hat – muss so 12 Jahre her sein.
    Jetzt zocke ich da grad die Trail Version, kann mir das jemand erklären? Ich kann diesen einen Raum mit Hilfe der Viecher leer machen – und dann? Hab noch herausgefunden, dass man unterschiedliche Platten auf den Boden legen kann… irgendwie überzeugt mich das nicht so richtig, bzw muss noch den Sinn darin finden.

  2. ich denke der erfolg von indie-entwicklern und solchen kickstarter-projekten ist die reaktion auf die wachsende unzufriedenheit mit der herkömlichen game-industrie. die alt-eingesessenen speisen uns ja bloss noch mit dem immer selben einheitsbrei ab.

    Gibt ein paar Indie-Projekte dieses jahr auf die ich mich schon seeeehr freu.

  3. Das Spiel heißt btw „War of the Overworld“ 😛
    Hattest mir schon Hoffnung gemacht, dass es einen neuen Overlord-Teil geben würde 🙁

  4. Ich habe mir als ich das vor einiger Zeit gesehen habe, sofort Dungeon Keeper 2 gekauft. Spiele es momentan. Ist immer noch saugeil. ^^ Habe ich glaube mit 10- 11 oder so gespielt. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here