TEILEN

Nachdem ich in den letzten Wochen viele interessante Trailer für das kommende Filmjahr verlinkt habe (von Lone Ranger bis Django), möchte ich Euch vier weitere interessante Filme vorstellen, die mir Community-Mitglied Marcus gestern per Mail verlinkte:

Movie 43: Die Komödie von insgesamt zwölf Regisseuren besteht aus verschiedenen Sketchen und einem namhaften Schauspieler-Ensemble.

Pain and Gain von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson

Immer Ärger mit 40 mit Paul Rudd & Megan Fox

Interessante Zukunftsvision: After Earth mit Jaden & Will Smith

10 KOMMENTARE

  1. “Immer Ärger mit 40”, ernsthaft? Sowas ist an Belanglosigkeit nicht wirklich zu überbieten! Sowas ist doch nicht verlinkungswürdig? Würde ich kein Geld für ausgeben, um den zu sehen.

    “After Earth” hat mich gleich gepackt. Auch wenn ich fast davon ausgehe, dass dieser Film leider nicht sein Eintrittsgeld wert sein wird. Ich hoffe neben imposanten Bildern auch auf eine Story, die mitreißt.

    Ansonsten gehe ich mal vollkommen blind ins Kinojahr 2013 und lass mich überraschen 🙂

    • Ich auch, aber alleine Megan Fox wird mich nicht ins Kino locken.

      Und die besten Gags werden bei solchen Filmen grundsätzlich im Trailer gezeigt, also brauche ich mir den Rest eh nicht mehr anschauen!

      After Earth klingt aber interessant.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here