TEILEN

Heute Abend ab 19 Uhr geht es wieder rund bei uns im Studio! Wir haben heute ein nettes, buntes Programm mit kleinen Überraschungen…

Worms Reloaded: Paape und Stevinho verteidigen ihre Titel

– Retro-Ecke: N64 – Mario Kart 64 und ISS 64

– Wir fighten ordentlich im Studio: All Star Battle Royal

– Zum Abschluss werden wir wieder für Euch singen und uns in Lips batteln

Dazu gibt es eine interessante Ankündigung und Paapes derbes Twitter Homevideo Special

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Falls Ihr übrigens noch selbst um die Titel mitmischen wollt, hat unser Sponsor GamesRocket das Spiel gerade für 5,95 Euro im Angebot —> Klick mich

26 KOMMENTARE

  1. Also ich muss sagen, diese Sendung war einfach nur EPISCH! Angefangen mit dem Battle Royal, welches wirklich an sich schon nach sehr viel Spaß aussieht, aber Steve als Shoutcaster war auch nicht schlecht. 😀

    Weiter gings mit dem absoluten Highlight des Abends, denn das letzte Match ISS64 war so deeeermaßen spannend, ich hab beim letzten Tor von Paape den Monitor angebrüllt und Steve angefeuert, dass er es noch schafft. Wahnsinn!

    Mario Kart war zwar leider nicht so spannend, da es zu dritt nicht soo viel Action gibt.

    Worms hat es dafür wieder rausgerissen, auch wenn es fürs Justnetwork diesmal nicht so erfolgreich ausgegangen ist…^^

    Alles in allem eine Saaaaahnesendung, wie Steve jetzt sagen würde. 🙂

  2. Kannst Du nicht bitte noch mehr Fotos von Dir mit Deinem „Signature-Face“ (hochgezogene Augenbraue mit böser Blick) auf Deine Website stellen…..so cool & evil…brrrrr

    & by the way:
    Bitte noch mehr Raab-Fanboytum!!!

  3. Wollt ihr auch mal Retro zocken, aber Paape hat beim tanzen den NES controller kaputt gemacht?

    Da hat jemand einen passenden NES controller selbst gebaut, aus LEGO, mit Anleitung:
    http://vonbrunk.tumblr.com/post/39417748814/nes

    Damit kann sich auch niemand, der WURST-Finger hat, darüber beschweren, dass die Tasten zu klein sind, und er nur deshalb verliert, weil er immer alle Tasten gleichzeitig drückt.

    Zwinge Paape das Ding nachzubauen 🙂
    Da gäbe es auch gleich ein neues Format : „Paape baut“

  4. Einfach nur ein Wort EPISCH

    Ich weiß nimmer was ich sagen soll ich bin immer noch so Berührt. WE LOVE YOU STEVE. Schwingen das Glied zu deiner MUSIK. ^^

    Einfach nur HAMMER. Du musst das irgendwo Uploaden und allen zeigen dann schauen nächste Woche noch 500 Leute mehr zu !

    An sonsten wow. Eine der besten Krömer Zockt Ausgaben aller Zeiten. ISS war auch mega spannend und Emotionsgeladen. Mehr davon.

    Das Sony ding hat mich positiv überrascht. Nur das Ihr in Worms so verloren habt war etwas schade 😉 aber den Titel holt ihr wieder !!!
    Bunch of Heroes war etwas lahm^^ Schau dir mal Alien Swarm an. Is so Ähnlich aber gratis bei Steam, könnte also jeder Mitspielen.

  5. Danke für die unterhaltsame Sendung. Vorallem an Gesangsgott Steve „The Voice“ Krömer, dessen Interpretation von Stark mir die Tränen in die Augen getrieben hat und mein Herz zum bersten brachte. Vorallem der von dir neu gedichtete Text, wird mich jetzt jedes Mal begleiten, wenn ich diesen Song höre…

  6. Fällt vor dem Lips-Gott Steve „schwing dein Glied“ Krömer auf die Knie:

    Wir sind unwürdig!
    Wir sind unwürdig“
    Wir sind Staub!
    Wir sind Asche!

    ^^

  7. Schade das sich Paape so „entwickelt“ hat .. als er noch neu vor der Kamera war, war er definitiv sympathischer – jetzt wirkt er total aufgedreht und stellenweise kindisch/dreist

    • Kann ich nur zustimmen. dieses gequitsche und unlustige Gelaber ist schon extrem nervig, oder vllt auch einfach nicht mein Humor man weiß es nicht 🙂

    • Aufgedreht und kindisch? gerade solche Leute schaue ich nicht an, aber ich werde sie hier nicht auch noch namentlich erwähnen. Paape ist im Vergleich zu seinen Altersgenossen immer noch ruhig, sympathisch und spricht für 5 Cent mehr Deutsch, als viele andere Kollegen auf Youtube.

    • Also ich fand Paape heute zum Beispiel gerade gut 🙂 Er war halt einfach super gut drauf und fühlt sich wohl vor der Kamera. Ich find das nicht kindisch sondern ehr locker 🙂

  8. Bei mir ist es heute absolut unmöglich den Stream zu schauen, habe mit 100k Leitung alle 10-15 Sekunden Lag, egal ob auf 360 oder 720. Scheint anderen laut twitch.tv-chat auch so zu gehen.

      • Ich hatte das Anfangs an trotz 64k Leitung richtige Lags!
        Als ich den Stream über Twitch auf ein separates Fenster geschaut habe war es dann unter 720p weg.

    • Ja bei mir auch! auf 360p gestellt und egal mit welchem Browser andauernd Standbilder :/ Ich hab mal zum Test ein 1080p Stream angeschaltet wo WoT gespielt wurde und der lief flüssig durch. Vielleicht läufts ja beim nächsten mal wieder, sonst ist euer Stream auf 720p immer ohne Aussetzer gelaufen.

    • Wenn es nur alle 10-15 Sekunden gewesen wäre… Bei mir war es 2 Sekunden flüssig und dann 15 Sekunden Standbild. Das ging gar nicht 🙁
      Ab Worms ging es dann…

  9. ISS 64 das waren noch Zeiten. Ich erinnere mich immernoch ein ein Tor mit Holland, dass ich von der Mittellinie geschossen hatte.

  10. So extra noch ne Kopfschmerztablette reingehauen wegen dem ganzen Lärm hier in der Umgebung, damit ich wenigstens bis 21.00Uhr zuschauen kann.

    Freue mich drauf 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here