TEILEN

79 KOMMENTARE

  1. Nancy scheidet ganz klar aus das hat er bestätigt und einfach von der ganzen Story her, ist es einfach ausgeschlossen das die blonde Laberbacke back kommt.

    Allimania wäre zwar sicherlich einfach wahnsinns Push für das JN aber auch das schließt man einfach grundsätzlich aus da einfach zu viele Argumente dagegen sprechen…die Steve selbst im letzten Podcast aufgestellt hat. Barlow + Steve = forget it… etz.

    Daher halt ich es für am wahrscheinlichsten das die die pinke Königin back kommt, aber das nachdem er immer so krass negativ eingestellt war? Keine Ahnung irgendwie kommt man doch nocht nicht 100% hinter 😀 gooood one Steve!
    Oder etwa doch die WoW-Nacht?! Wenn es erfolgreich sein soll, müsstest du wieder gehyped sein von WoW um das an uns weiter zu geben was viele so von den alten WoW-Nächten vermissen.

    Ich bin von keiner Aussage überzeugt, weil du einfach zu oft gesagt hast, Luft raus,catched nicht mehr and so on. Keine Ahnung überraschen lassen!! 😀

    PS: Wenn du als pinke Königin zurück kommst, komme ich und sicherlich viele andere zurück,… in die World of Warcraft.Auch wenn viele meinen alles scheiße bla blub wenn du Content und Interesse schaffst bedingt durch dein Talent zu begeistern kommen sicherlich viele zurück…

  2. Richtig geiler trailer! super gemacht! … mit was für einer Software kann man so etwas umsetzen? oder darfst/kannst/willst du es nicht verraten?

    Gruß de Osi

  3. Mal abgesehen davon, dass mir egal ist, was genau zurück kommt, weil es mich durch den Trailer eh grade dermaßen pusht, wollte ich genau zu dem Trailer was sagen…
    Man merkt einfach wie du, Steve, im Laufe der letzten Monate unglaublich an Erfahrung zugelegt hast, was Videobearbeitungsprogramme angeht.
    Der Trailer gefällt mir einfach unglaublich gut, auch wenn es etwas von einem Horrorszenario hat 😉

    Ps: Lass den Bart dran! Abgesehen davon, dass Bärte eh geil sind, siehst du mit besser aus!

  4. Celldragon vor 21 Stunden
    SIE, die Gilde über die so lange geredet wurde, von der so lange nichts gehört wurde. Ist es wirklich wahr…, kommt Allimania zurück?
    Antworten · 9

    Stevicules vor 21 Stunden
    Ein klares “Ja”!

  5. Du weisst schon wie man einen geil macht oder? 😀
    Ich tippe mal auf die WoW Nacht aber ich kann mich ja auch komplett irren. 😉
    SPANNED !

  6. Weiß jemand, wo man solches Trailer-Material bekommen kann? Speziell diese Grusel-Atmosphäre der Hausaufnahmen ist ja wirklich sehr hochwertig. Da würde ich auch gerne etwas draus basteln 🙂

    Ich kenne zwar einige Anbieter solcher vorgefertigten Schnipsel, in die man seine Inhalte (Logos und Text) einsetzen kann, aber da war nichts vergleichbares zu finden 🙁

  7. Hammer Trailer!

    Ich tippe auf die WoW Nacht

    Gründe:

    – 24h Wow Event Resonanz und dadurch die Besinnung auf alte Stärken
    – Umfrage vor kurzem und die in den Comments häufig vermisste WoW Nacht
    – Trailer ist auch auf WoW Szene zu sehen

    Aber mal abwarten

  8. Hut ab Steve der Trailer ist unfassbar geil. Bin richtig gespannt 😀

    Hoffe nicht das es um WoW geht^^ aber was es auch am ende sein wird. Ich bin mir sicher es wird großartig 🙂 bin gespannt 🙂

  9. Das ist der beste Trailer, den du je gemacht hast! :O Bin grade sowas von geflashed! …und freue mich jetzt schon auf das Projekt!!! :))

  10. anfangs hab ich erstmal versucht zu erraten welche dame da gesprochen hat und dachte mir so halbwegs geistesabwesend
    SIE IST ZURÜCK
    klingt bedrohlich
    omg nancy schon wieder? xD

    aber so episch vorallem mit voll aufgedrehtem bass, halbwegs laut usw hatte ich regelrecht gäsehaut, jetzt kann nur geraten werden wer “sie” ist

    DIE wownacht?
    DIE grusssession *badumm tzz*

  11. Aussagekräfitg ist :”Sie kommt zurück, erwarte uns.”

    Sie kommt zurück: Die pinke Königin
    Erwarte uns: die Armee der pinken Gnome.

    oder auch Sie = die Gilde Allimania, uns = Horst und seine Truppe.

    Letztendlich ist es aber sicher etwas völlig Anderes 🙂
    Also abwarten und freuen.

  12. Von dem Trailer hätt ich gern ein Making-Of 0o… nich schlecht Herr Specht!… und ich hoffe auf die pinke Königin =D

    KARTOFFELSALAT!

  13. Was sind das hier schon wieder für Spekulationen? 😀 Für mich hört sich das einfach wie der Trailer zu Kvtw 5 (Finale und so) an? “Sie” … “die erste deutsche Gaming-Soap..”??

  14. save_us.JN

    the end of the world as you know it

    also ganz klar was mit Y2J… oder sting 😀

    im ernst, wird bestimmt gut! du enttäuscht nur sehr selten, steve

  15. Nett gemacht, Hut ab. Ich würde ja fast tippen, dass das ganze auf die Armee der Pinken Gnome bezogen ist. “Sie kommt zurück, erwartet UNS” kann ja eigentlich keine einzige weibliche Person sein, also irgendeine größere Gruppe an Menschen. Team Krömer passt da ja auch nicht, da “das” Team. Und bei dem Erfolg der letzten WoW-Aktion wäre ein Pinke-Gnome-Revival auch nicht undenkbar.

  16. Da im Abstand steht “unsere !anderen! Gaming Formate” hat es auf jeden Fall was mit Gaming zu tun.
    Kann natürlich auch Faulheit gewesen sein. Aber da der Rest des Trailers so gut aufgemacht ist, denke ich das nicht.

    Dieser Cube am Ende ist super episch.
    Lg

  17. Wow, Herr Krömer, das nenne ich mal nen “fetten” Trailer. Hätte man in der Art sicher auch im Kino auf der großen Leinwand genießen können. Bin gespannt was uns da noch erwartet. Weiter so! 🙂

  18. Blöde Frage, aber wie macht man so geniale Trailer? Bist du da mit Kamera losgezogen und hast Footage in einem verlassenen Haus gedreht oder wie?

    Gibt es da irgendwelche Tipp?

  19. Sehr netter Trailer aber kleines Manko: Das Video geht gut 1 Min 30 Sek und die ersten 30 Sekunden sind nur “Werbung”. Auf die MMOGA Werbung werdet ihr nicht verzichten können, aber die JN Werbung war vielleicht zuviel des guten.
    Sie kommt zurück….

    Ich dachte jetzt grade an “good old” Nancy aber damit ist wohl nicht zu rechnen…Sissi? I am not prepared!

    • Sie? SIE? Es ist doch nicht etwas die Sie, von der Ich denke, dass es sie ist? Hat die neulich Umfrage dich doch noch dazu bewegt Sie zurückzuholen? Ich hoffe es. Ich bete dafür. Sie ist einfach die beste Gilde aller Zeiten. Hoffentlich ist Sie es.

  20. Erinnert mich irgendwie an die Trailer der WWE, aus den letzten 2 Jahren…ich hoffe am Ende kommt The Rock, Sting oder Anja und nicht sowas wie Nancy…bitte enttäusch uns nicht Steve…

  21. Richtig geiler Trailer, der auch Qualitative was her macht!
    Da bin ich mal gespannt was auf uns zukommt.

    P.S. Die obligatorische Augenbraue war auch wieder am Start 😉

  22. Ich werf einfach mal ein paar Spekulationen in den Raum:

    DIE WoW-Nacht?
    EINE Seite des JustNetworks?
    Paapes Geschlechtskrankheit?

    Trailer ist echt episch, sieht sau nice aus 🙂

    P.s.: Ich wette Steve lacht sich zuhause ins Fäustchen. Er hat genau das geschafft, was er wollte, nämlich diese wilden Spekulationen 😀

  23. Wow also der Trailer ist qualitativ ja mal sowas von geil geworden groses Kompliment!
    Was uns da wohl erwartet? Lassen wir uns überraschen!

  24. Steve,
    wie sagt man so schön: Genie und Wahnsinn liegen dicht bei einander.
    Du bist das Genie und machst deine Community einfach mal wieder Wahnsinnig…

  25. Also ernsthaft. Ich find das richtig geil gemacht!
    Alles selbstgemacht, Steve? Ich ziehe meinen Hut.
    Aber dein Grinsen in der Szene ist auch einfach herrlich 😀

  26. Waaaah, erst diese ruhigen Kamerafahrten und auf einmal Steve’s fettes Grinsen quer über den Bildschirm! 😀

    Na ich bin mal gespannt, was “sie” wohl nur sein könnte.

  27. Ahhhhhhh ist der wieder Geil.

    Aber wer ist Sie ? Nicht Prinzessin Leia vom Hummer ?
    Ich lass mich überraschen. Aber Neugierig haste mich jetzt schon gemacht.

    Sie kommt zurück…..

    Sag es mir Bitte Bitte Bitte 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here