TEILEN

Ich räumte gerade meine Festplatte ein wenig auf, um alles ein wenig auf das kommende Upgrade auf Windows 8 vorzubereiten, und wurde quasi überwältigt von einem ganzen Ordner voller schöner Erinnerungen an die gute, alte Gaming-Zeit. Unfassbar, was wir damals so alles gemacht haben. Beispielsweise haben wir dieses T-Shirt verkauft. Hat das noch irgendwer da draußen in seinem Schrank?

Dazu habe ich diese ersten Concept-Arts von Oskar Pannier (Shakes and Fidget) gefunden. Dies sind die ersten Versuche, die Allimania-Figur Horst umzusetzen…

Ich habe sogar noch nen alten Ladder-Screenshot gefunden, der unseren damaligen Warcraft 3 3on3 Ladderrun zeigt. Mit meinen Partnern senX/Wischel (Kendo/Wixxel) habe ich damals mit meinen “Evil_Hurricane”-Account die 3on3 Ladder gestürmt. Ich habe übrigens zu dieser Zeit recht ordentlich Undead gespielt.

Bleibt zum Schluss noch der letzte große Kill einer wahnsinnig tollen Zeit: Der Killshot des pinken Kreuzzuges von Kil’jaeden.

Manchmal bin ich echt froh, dass ich jeden Mist auf meiner Platte speichere…

26 KOMMENTARE

  1. Mein erster Tag bei TPC und gleich den Kill geholt, das sind Erinnerungen =)
    War schon eine coole Zeit

    Hässlich und gemein so müssen Zwerge sein!

  2. Das du in Kill Shot noch mit Elyn hast 😉

    Ja das erinnert mich direkt an die alten Thrall Zeiten bei Saphire 🙂

    Schönes Wochenende Steve

  3. Sau geil. Und bei meinem Umzug im Oktober habe ich sogar das gute alte Lichking Shirt gefunden. Vielleicht ist meine “Haltbarkeit” nicht mehr ganz so hoch 😀

  4. Ich weiß genau was du meinst! Auch wenn ich Wow schon ewig nicht mehr angerührt habe, der alte Screenshot Order wird immernoch in unregelmäßgen Abständen rausgekramt und einfach mal drüber nachgedacht wie verflucht viel Spaß das Ganze damals gemacht hat.
    Blöderweise ist meine Vanilla Zeit bzw die Screens die auf der externen Festplatte waren abgerauscht und damit unwiederbringlich verloren…Aber die Errinnerungen leben weiter 🙂

      • Na klar das kommt jetzt unter jede News irgendwann muss man ja treffen :).
        Aber wie ich dich kenne hast du das sicherlich nicht zufällig über die andere News gepostet, auch wenn es wahrscheinlich nichts damit zutun hat, einfach um dich über die Spekulationen zu amüsieren ;).(siehe Allimania DNG damals)

  5. Bei mir genau dasselbe, wenn ich altes Zeug auf meiner Festplatte finde wird mir meistens erst klar wie geil einige Sachen doch waren, obwohl man sie in diesem Moment so nicht empfunden hat.
    Nostalgie ist doch manchmal wirklich was schönes, auch wenn sie uns manchmal Sachen anders empfinden lässt als sie waren.

  6. War das der Ladderrun der von den 3 Tauren Chieftains gestoppt wurde ? Erinnere mich da an eine Anekdote aus einer alten WoW-nacht

  7. Bis auf den Rechtschreibfehler im T-Shirt Text (aufheben wird groß geschrieben) ist das echt gut gelungen. Habe bei dem Screenshot vom Pink Crusade wirklich eine Gänsehaut bekommen. Das waren noch Zeiten…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here