TEILEN

Viele von Euch habe sich gewundert, dass die Termine für die kommenden, größeren JustNetwork-Events noch nicht im Kalender stehen, bzw. bekanntgegeben wurden. Wir möchten dies hiermit nachholen und auch gleich um Eure Unterstützung bitten:

Die nächste Ausgabe von Lategame wird auf den 25.01. gelegt. Die Gründe hierfür sind, dass bei mir die Zeugniskonferenzen und bei Natt einige Prüfungen im Rahmen seines Studiums anstehen. Hinzu kommt, dass Natt darum gebeten hat, bis Februar nur per Skype an der Sendung mitzuwirken, eben wegen des ganzen Prüfungsstresses. Da ich die Sendung ungern mit Paape moderieren möchte, da er eh schon in fast jedes Format “eingebaut” wurde, suche ich mal wieder einen fähigen Co-Moderator, der Lust hat, zu uns ins Studio zu kommen. Themen am 25.01. werden SWToR (das neue F2P-System) und Path of Exile sein. Dazu werden wir etwas Großes verkünden/auflösen…

Die dritte Ausgabe von “Schlag den Paap” findet am 01.02. statt. Hauptpreis des Abends wird wieder die Sony PlayStation Vita (WiFi) inkl. Assassins Creed III Liberation und Memory-Card sein. Wenn Ihr Lust habt, als Kandidat dabei zu sein und aus unserer Nähe kommt (aus dem Norden Deutschlands), dann bewerbt Euch mit einer kleinen Mail, in der Ihr Euch bei uns vorstellt.

Außerdem die Bitte an Euch, uns Spiele für die dritte Ausgabe vorzuschlagen. Richtig toll wäre es, wenn Ihr mal Eure Keller (Flohmarkt?) durchwühlt – wir sind sehr an witzigen Spielen interessiert, wie beispielsweise das Holz-Torwandschießen, was uns Yannick zur letzten Sendung geschickt hat.

Alle Mails gehen an —> stevinho@justnetwork.eu

17 KOMMENTARE

  1. Als einer der wenigen, die eine SW:ToR CE besitzen und diese trotz elendig schlecht gewordenem Spiel immer noch als ein Highlight betrachten, freue ich mich schon auf den SW:ToR-Teil der kommenden Lategame.
    Was SdP angeht, lasse ich mich (wieder einmal) positiv überraschen, denn nach dem letzten SdR sind mir die Werbepausen beim JN deutlich kürzer erschienen.

    Mein Vorschlag für den Co-Moderator: Anja.

  2. Ein cooles Ratespiel wäre es doch Spiele nur anhand ihrer Soundeffekte zu erkennen. Und zwar so dass man am Anfang nur Effekte aus der Spielwelt hört und wenn man rumläuft oder so, später dann Waffensounds etc. und Menueffekte, am Schluss noch die Spielmusik dazu. Ist zwar alles ein wenig aufwendig umzusetzen aber wenn Interesse daran besteht lässt sich sicher was machen.

    • Bin ich eigentlich der einzige der sich bei der Miri-Nummer mitlerweile nur noch fremdschämt? oO

      In der Release-Sendung war es noch witzig… aber auf Dauer finde ich es einfach nur noch peinlich…

      • War doch bei Nancy auch so. Da wurde nach ihrem Namen dauernd “rrrr” gemacht etc.

        Albern, aber die jugendlich-männliche Nerd-Audience scheint es zu mögen *g*

    • Ich stimme dir zu der Lord als Co-Moderator wäre super 🙂

      Super wäre auch ein Match Dungeon Keeper 2 zwischen dem Lich King und dem Imperator 🙂

      Heil Abbadon”

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here