TEILEN

Gerade von Sora auf FB verlinkt bekommen…

12 KOMMENTARE

  1. wtf LOL!! hätt nicht gedacht das nen typ der mehrere millionen euro pro stunde verdient in sone bruchbude wohnt^^

    da is mein 1zimmerapartment ja nen palast gegen oO

      • Einzigster Ansatzpunkt für Sarkasmus wäre wohl das mit “mehrere Millionen pro Stunde”. Ronaldo verdient zwar bestimmt echt viel aber es wird sich eher auf mehere Millionen im Jahr anstatt pro Stunde hinauslaufen.

          • Wenn man nach dem größten Gehaltsscheck aller zeiten geht nicht, der liegt bei 5Mrd Dollar(John Paulson). Ich weiß nicht ob schonmal einer im jahr 9 Mrd (365*24*10^6=8760*10^6)Dollar oder sogar Euro verdient hat, sollte aber relativ leicht zu überprüfen sein, einfach die Liste der Milliardäre vergleichen und schauen ob jemand positive Vermögenssprünge von >9MRD. hatte.

          • na, pro stunde ist der stundenlohn,

            also nehmen wir mal 8 stunden tag bei 220 Arbeitstage im Jahr,

            dann brauchste nur 1,76 Mrd.

            ich verdien ja auch xxx Eur im “jahr”

  2. Ich mach mir da mehr sorgen um den Hintergrund. Ist das ein Fake oder ist das ganze Zimmer mit einem riesen Spinnennetz überzogen? :O

    • das is alles kulisse bei diesen scripted reality dingern, sone lustigen spinnweben hatten wir auch auf der letzten halloween party

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here