TEILEN

Wie versprochen, hier der zweite Trailer für unser geheimes, neues Projekt. Erkennst Du die Zeichen?


Anzeige

69 KOMMENTARE

  1. es gibt viel das auf die pinke Königin hinweist was aber auch tricki ist da er auch noch das Wort Drehbuch CFtt auf dem Bildschrift hat und dann noch auf Facebook die Sache mit lv 14 aber ein macht mich jetzt Misstrauen was ist mit der aussage im Potcast ich bitte euch er sage das die meiste sowas von falsch liegen und nähmen wir mal an das er damit recht hat das wir falsch liegen welche Möglichkeit gibt es noch bei der lv 14 eine Bedeutung hat die nur rein spekulativ nichts mit wow zu tun hat

  2. Nun diese weiblichen Schemen verstärken mich bei dem Verdacht, dass Uschi wieder anwesend ist. Jedoch würde es keinen Sinn ergeben über soetwas einen solchen Hype zu veranstalten. Aber auch das mit der Gänsehaut ist iritierend. Ich bin mal echt gespannt.

  3. Der Fall ist Recht eindeutig.

    Beweisstück (A): http://imgur.com/2nSVd

    In seiner panischen Reaktion hat Steve ganz intuitiv und unbewusst, wohl versehentlich, die Buchstaben „G“ und „T“ mit seinen Armen geformt.

    Beweisstück (B): http://imgur.com/bRLMM

    Allein in der Ankündigungszeile finden sich schon zahlreiche Hinweise (farbig markiert).

    B.1 Tier. Greyson ist Gestaltwandler und verwandelt sich in ein Tier.
    B.2 Anagramm für „Reiten“. B.3 „Nie“

    Jemand der niemals reitet. Wer sich in einen Worgen verwandelt hat das nicht nötig.

    Beweisstück (C): “Ich war immer bei dir, jedesmal wenn du Gänsehaut hattest”

    Das Phänomen des Haare aufstellens. Hat man Gänsehaut stellen sich einem die Nacken- Armhaare auf. Bis jetzt habe ich im Network noch keinen haarigeren Zeitgenossen als Greyson kennengelernt. Ok… und Swarls vllt.

    Beweisstück (D): „Alte Schatten die längst verloren schienen“

    Gleich zwei Verweise auf Greyson. Verwandelte sich in Greyson Tales Jemand zum Worgen, wurde er fast immer als „Schatten“ umschrieben.

    Das verloren bezieht sich hierbei natürlich auf den „verlorenen Sohn“ Greyson, der natürlich in gewisser Weise auch zum „Schatten“ werden kann und somit ein Schatten ist, der lange verloren schien.

    Weitere Indizien:

    Mit Königin ist natürlich Sylvanas gemeint.

    „Erwartet uns“ Leitspruch von Anonymous. Wer hat lange Zeit „anonym“ bei einer Orkfamilie gelebt? Richtig, Greyson.

    Danksagungen und Huldigungen werden von mir kategorisch zurückgewiesen. Ich habe mir aus freien Stücken heraus die Bürde auferlegt den ungewaschenen Massen die Augen zu öffnen und fordere keinerlei Belohnung dafür.

    Eine ehrenwerte Nennung meiner Wenigkeit in der Brandneuen Folge nehme ich hiermit Dankend an.

    Gerngeschehen.

    Aber mal ehrlich… ich drücke Greyson Tales ganz fest die Daumen. Ich habe das Hörspiel vor kurzem erst für mich entdeckt und würde mich über eine Fortsetzung „tierisch“ freuen. 😉

    Gruß scary

    • Deineidee ist ziemlich gut aber zu Beweisstück (A): http://imgur.com/2nSVd

      muss ich sagen es geht nur auf wenn du das bild spiegelst

      Beweisstück (B): http://imgur.com/bRLMM

      Sage ich nur man findet in jedem Wort oder Datum einen Code also auch wiederleckt

      Beweisstück (C): “Ich war immer bei dir, jedesmal wenn du Gänsehaut hattest”

      das lasse ich gelten so wie du es sagst könnte richtig sein

      Beweisstück (D): “Alte Schatten die längst verloren schienen”

      da sage ich nur zu so weit ich weiß war die pinke Königin Schurkin und was das mit schatten zu tun hat weiß dann wohl jeder

      Weitere Indizien:

      Mit Königin ist natürlich Sylvanas gemeint.

      “Erwartet uns” Leitspruch von Anonymous. Wer hat lange Zeit “anonym” bei einer Orkfamilie gelebt? Richtig, Greyson.

      er hat nicht anonym in der Orkfamillie gelebt Thrall wusste davon

      im großen und ganze danke. Aber auch ich weiß nicht man kann alles darin sehen und die zeichne darin so deuten das Steve grade einer abgeht weil er es mal wieder geschafft hat uns Flach Pfeifen den Kopf zu verdrehen das ist einfach das was steve immer will also hier mal ein Lob an ihn und ein Kritik punkt Steve es ist recht eindeuttikt was es ist mach es doch einfach wie V.Die Besucher der trailler von denen war einfach genial nicht viel geredet nur Das V im Kreis und eine Schlangenzuge

  4. Total geiler Trailer.
    Extrem gut gemacht.
    Mega Verbesserung zum letzten!
    Passt alles zusammen da.
    Lässt sich richtig mitfiebern!
    Alles richtig atmosphärisch, Steve.
    Teilweise find ich das echt filmreif 🙂
    Einfach klasse, weiter so!

  5. Erstmal auch von mir: Netter Trailer 😉

    Für mich ist eindeutig klar, dass es sich um die Pinke Königin handelt. Nur dass alles schon offen ist, ist sowas von bullshit. Ganz im Gegenteil, denn durch den Trailer werfen sich mir jetzt noch mehr Fragen auf: Wird es ein Hörspiel/ein Event was evl zu Ostern gemacht wird?^^/ein neues Video- oder sogar eine ganz neue Art von Projekt?
    Was hat dieses düstere mit der Pinken Königin zutun? Denn normalerweise war die pinke Armee ja eigentlich nichts dunkles ;).
    Wird es etwas sein, wo alle in der Comunity mitmachen können oder wo nur ausgewählte dabei sein können oder wird es wieder etwas sein wo man zusehen wird bzw. es sich, sollte es so episch werden, am besten im Kino anschauen sollte X)

    ALSO von wegen alles ist so klar und deutlich. Steve RÜCK DIE ANTWORTEN RAUS SONNST DDOS X)

  6. Ob es was zu bedeuten hat, dass bei 0:55/0:56 das Alphabet an den Wänden erscheint? Ich mein ja nur, erkenne die „Zeichen“ 😀

  7. keine deiner neuankündigungen reichten bisland an die formate ran, vielleicht solltest du mal den ball flachhalten, alles außer allimania wird die leute entäuschen.

    • Echt schon irgendwie bitter, wie manche Menschen immer noch wegen Allimania trauern… Ja es war ein verdammt gutes Projekt, doch irgendwann ist auch mal Schluss oder nicht? und selbst wenn Steve versuchen würde ein 2. Mal ein neues Allimania zu machen oder das alte weiterzuführen, es würde niemals auf das Niveau von Folge 1-19 kommen, z.B. weil ich nicht glaube, dass Steve irgendwie die alten Sprecher wiederbekommen könnte. Und bitte sag nicht, dass es die Leute enttäuschen würde, sondern es würde vllt dich enttäuschen. Ich glaube nämlich, dass es bestimmt viele geben wird, die sich über das Projekt freuen.

  8. Spontane Vermutung:

    Es wird KEIN Drehbuch. Der Hinweis war extrem offensichtlich und ganz ehrlich: das Format ist ja mittlerweile auch ausgelutscht. Schon gar nicht rechne ich mit einer Rückkehr der pinken Armee.

    Es hatte damals ja wirklich Gründe, wieso die Downloadzahlen weit hinter Allimania lagen und letztlich wäre es auch alles andere als kreativ.

    Ich vermute Krömer packt etwas ganz Neues aus und reaktiviert nicht verzweifelt eine alte Liebelei 🙂

  9. Also bei der Qualität des Servers kommt einem doch der verdacht das es dieses mal kein Hörspiel wird , sondern vielleicht eine art Film/Serie ?

  10. Der Trailer an sicht ist wirklich gut gelungen, auch wenn das intro viel zu lange ist und mit dem outro einfach zu viel ist.
    Auch ist es nicht mehr so nichtssagend und inhaltslos wie der letze, was mein größter kritikpunkt war. Alles in alles steigert sich die qualität doch enorm.

  11. Gegen die Qualität dieses Videos wirken deine bisherigen Arbeiten geradezu… billig und primitiv. Also entweder hast du eine Stange Geld in die Hand genommen und einen Profi engagiert, oder irgendwer in deinem Dunstkreis hat heimlich geübt – Tag und Nacht.

  12. Ist der Trailer (also damit meine ich diesen Gruselabschnitt mittendrin) wirklich von dir gemacht? Ich bezweifle einfach mal ganz stark, dass deine Videobearbeitungsskills auf einmal so einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht haben und nehme an, dass man diesen Part irgendwo runterladen und dann vielleicht noch etwas nachbearbeiten kann. Alleine dieses „Erwarte uns“ passt z.B. so überhaupt nicht zur Qualität des vorhergehenden Abschnitts und ist neben dem Intro/Outro wohl auf jeden Fall von dir.
    Und nein, ich will damit den Trailer oder so keineswegs flamen, es ist wirklich einfach rein interessehalber.

    Beim Projekt vermute ich mal auch irgend was mit „The Pink Crusade/Queen returns“.

    • „Alleine dieses “Erwarte uns” passt z.B. so überhaupt nicht zur Qualität des vorhergehenden Abschnitts und ist neben dem Intro/Outro wohl auf jeden Fall von dir.“

      Da liegst Du aber sowas von falsch!

      • Joa gut, dann glaub ich dir da einfach mal^^. Gänsehaut hatte ich auf jeden Fall bei dem Trailer, sowohl weil er recht unheimlich und düster als auch extrem gut gelungen ist. Also auf jeden Fall nochmal Hut ab vor dem Ersteller.

  13. Am 25.01 hat meine Queen Geburtstag. Ich überlege was Sie wohl mit DIr zu tun hat *gg — Spaß beiseite.

    Die meisten hier haben es ja schon gesagt. EPISCHER Trailer.
    So was will man auch können. Das wäre doch mal was, für eine Lategame Sendung. Steve erklärt den „Aufbau“ und „HowTo make a Epig Trailer“.

    Ich tippe auch auf die Königen in Pink. Bitte nicht Cindy aus Marzahn in Lategame 40 *gg Die kann ich nicht ab.

    Hier noch ein Serien Tipp für Dich Steve.
    habe mit „Damages“ angefangen. Diese Serie hat alle was Dir und Deiner Frau gefallen wird. Spannung, Action, Rätsel und Wendungen. Glenn Close spielt hier so Perfekt. Einfach nur Wahnsinn. Darauf gestossen bin ich über http://watchever.de/ – Die Bild Zeitung bietet da im Moment kostenlose Monate an mit dem Code „Bildmovies“.

    Ich will ja keine Werbung machen. Aber das lohnt sich für Serienfans echt. Die haben auch Filme im Angebot. Gibt Apps für alle gängigen Apple Produkete und Android.

  14. Qualitativ einfach nur Weltklasse Steve :))

    Wie Genial das ganze am ende dann wirklich war wird jeder wohl erst später feststellen wenn man weiß um was es geht. Denn ich denke dann wird man erst alle kleinen hinweiße sehn 😉

    Aber ich bin unglaublich gespannt. Ich hoffe zwar sehr das sich nicht um ein WoW ingame Event handelt. Aber mal abwarten 🙂 Drehbuch klingt ja mal nicht so nach ingame ;))

  15. Ich denke mal alle Live-Formate fallen flach, weil am Ende bei Steve aufm Monitor „Drehbuch“ steht… für ne Live-Sendung sollte da „Programmablauf“ oder so stehn… hmmmm ^^

  16. Richtig geiler Tailer, ich frage mich wirklich wie du auf einmal sowas aus dem Ärmel schüttels. Aber in Sachen überraschen bist du ja besser als der Weihnachtsmann. 😉

    Achja mein Tip:

    Pinkcraft

  17. Also diese Trailer sind einfach der Wahnsinn. So unglaublich gut gemacht. Sowas habe ich auf anderen Gaming Seiten noch nie gesehen.
    Allein durch die Trailer bekommt man so wahnsinnige Lust auf das was uns am 25.1 erwartet, dass ich auf jeden Fall dabei sein werde.

  18. Die Lösung ist eine gemeinsame Gruppensitzung am 25.1. mit Steve’s femininer Seite um die Liebe in sich selbst zu erkennen und das persönliche Glück zu finden.

  19. Der Trailer ist Weltklasse Steve, du hast mit Abstand noch nie so was geiles gemacht was Stimmung generiert. Auch wenn ich es nicht weiß aber ich denke mal das du deine Pinke Queen wieder spielst und dafür ist der Trailer zu Schade. Ein Zombie Mystery Projekt mit deiner Arche Crew und deinen Video Künsten wäre Mega Geil aber wohl zu aufwendig 🙁

    Ein Making Off wie du die Trailer machst wäre spitze !

  20. BITTE BITTE BITTE,
    behaltet dieses „Outro“. Also den Cube.
    Einfach pure epicness.
    Wirklich mega gut.

    WoW Event? Wow fass ich nicht mehr an. Aber zuschauen geht ja 🙂
    Wäre sicher wieder lustig.

  21. Hoffentlich wird’s Pinkcraft 2.0, dann heißt es endlich wieder „KARTOFFELSALAT“.

    Btw: Steve geiler Trailer mit den ganzen Effekten =)

  22. Vielleicht ist Steve so perfide, dass er sowohl für Pinkcraft als auch für Greyson Spuren legt und am Ende wird ein Dopple Feature!!!
    GREYSON UND PINKCRAFT!!!

    • Er legt einfach für alles Spuren und entscheidet dann je nach Laune spontan.

      Der Hinweis zu Allimania 20 ist ja einfach zu finden aber den Hinweis auf die Fortsetzung der vs Reihe mit Basti kann ich einfach nicht finden…

      Hat jemand den schon gefunden?

  23. Und am Ende sind alle enttäuscht weil „Die Zeichen“ nicht an die Trailer heranreichen – und DU ALLEIN BIST SCHULD!

    DU ALLEIN! 😉

  24. starker trailer!!! aber woher bekommt man solche aufnahmen? ich bezweifle einfach mal, dass es bei euch solche alten häuser gibt und du da rumgelaufen bist?!

  25. Zwei Tassen auf dem Schreibtisch, eine mit einem Teebeutel-Etikett die andere leer und daneben eine Dose Red Bull.

    Wenn man nun 1 und 1 zusammenzählt erkannt man….

    Dass Steve einen Schnipsel aus seiner Tasse hängen lässt um Tee zu faken, in Wirklichkeit aber die ganze Zeit Red Bull trinkt!

  26. Steve, RESPEKT für diesen großartigen Trailer… Bisher habe ich an deinen Videokünsten immer mal wieder etwas gefunden, was mir nicht so gefiel, aber dieser Trailer war einsame Spitze.

    Gruß Xandero

  27. Der Trailer ist der HAMMER !

    Es sieht nach Pinkcraft aus jedoch passt einiges nicht.
    „Alte Schatten die längst verloren schienen“
    „Ich war immer bei dir, jedesmal wenn du Gänsehaut hattest“

    Ich tendiere i-wie zu Allimania obwohl dies ja seit Ewigkeiten nicht gern gehört wird.. xD
    Denn diese 2 Aussagen passen einfach Perfekt dazu : /

    Ps: Ein Making-Of deiner Trailer wäre toll.

    mfg

  28. Ist doch völlig klar: Steve macht den nächsten Teil von Allimania DNG …

    … auf Patchstand Mist von Pandaria … HORROR PUR!

  29. Steve, du alte Hype-Maschine. Was auch immer es ist, es wird sicherlich sehr sehr gut werden. Mich flasht gerade, wie sehr du dich handwerklich verbessert hast, genialer Trailer!

  30. Wenn es mal schlecht aussieht als Lehrer, kannst du auf jeden Fall Trailer-Produzent werden. Einfach unglaublich, ich platze schier vor Vorfreude. Mach bitte weiter so.

  31. Was kriecht und turn nur rum?
    – Vieleicht ist es ein Schwein? –
    Nein, das kann nicht sein. Ein Schwein muss größer sein.
    So rosa wie das ist, stehend kleiner als wenn’s sitzt,
    muss das gesuchte Schwein wohl ein pinker Gnom hier sein.

    Tonight we dine in pink!
    Tonight were gonna fucking dine in pink!

  32. Steve, würdest du geheime Botschaften in Videos verstecken? Die eine Stelle am anfang hört sich so an, also würde da irgendetwas rückwärts abgespielt werden.
    Außerdem mal wieder ein sehr geiles Video.

  33. Sag mal Steve, was zahlt dir Hollywood für solche Trailer? Selten von nem Video so geflasht gewesen. Das erste war ja schon good, aber das ist vollkommen over the Top!

  34. Bitte mach mal ein Making-Of deiner Trailer. Das würde bestimmt einige interessieren! Wiedermal ein sehr schöner Trailer! Bin gespannt was es wird.

  35. Es ist die Pinke Königen vom Kreuzug der Pinken Gnome
    Steve das war so Klär nach dem 24h WoW Marathon jetzt nach dem Trailer ist es klar: “ Die Königen will ihren Thron zurück“ das sagt alles was man Wiessen muss.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here