TEILEN

Genauso werfe ich auch immer meine Körbe…


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Bin ich der einzige, der dieses Kind irgendwie assi findet?
    Ich meine, für mich sieht es so aus, als wolle er einfach nochmal kurz cool rüberkommen, so troll mässig. Allein was er für ein dickes grinsen vorm Abwurf aufm Gesicht hat, einige seiner Teamkollegen sehen ziemlich enttäuscht aus in dem Moment in welchem sie realisieren. dass ihr Teamkollege gerade sone Nummer abgezogen hat.
    Wenn er nicht getroffen hätte… naja, ich mag Ihn nicht…

  2. Genialer Wurf, nur das Spiel haben sie trotzdem verloren 😉 Jimmy Kimmel hatte während seiner Show ein Skype-Interview mit ihm. Ist ein paar Schmunzler wert!

  3. sieht eher nach nem pr gag aus. sowas ist nahezu unmöglich – die chance liegt wohl bei 1:1000000000; vor allem genau in der sekunde des abpfiffs.

    und das dann noch der fetteste spieler auf dem platz angeblich so einen kunstwurf geschafft haben soll? never.

    • Ich hab gehört das ist eine virale Marketing-Kampagne des Herstellers des Turnhallen-Bodenbelags im Video. Ein Bekannter meint hingegen, dass McDonalds hier seine Finger im Spiel hat, während Taff hingegen die Schiedsrichter mit Footlocker in Verbindung brachte.

      Man wird es nie erfahren…

    • Also soll ich das bei einer Milliarde Versuche einmal schaffen? aus der Distanz? Nope, no way, dass passiert garantiert öfter.
      Dann: was hat „dick sein“ mit Wurftalent zutun? Bei dem Wurf, wo es eig. nur auf Kraft ankommt, ist er vllt. sogar im Vorteil als ein dünner Spieler.
      Drittens trifft Hannes es gut…Leute, ich weiß, Pr-Gag hört sich immer voll toll an, aber das bedeutet Werbung…und wo war hier die Werbung?

      Zusammengefasst: Ich denke nicht, dass es sich hier um Werbung oder einen Fake handelt, sondern schlicht um einen Lucker, dem ein cooler Wurf gelungen ist, und den dabei zufällig jemand gefilmt hat. Dinge wie diese passieren eine Million mal am Tag, es filmt sie nur meistens nie einer 😀

    • Komisch und ich dachte immer das im Basketball ein Wurf noch zählt solange der Ball sich vor Abpfiff in der Luft befindet.

    • und vor allem wieso abwertend? Der Junge ist nunmal dick und das kann man auch ruhig so sagen. Ich war desöfteren in Amiland wo die adipösen Kiddies gerne etwas gebauchpinselt werden was ihre Körperfülle angeht. Sie sind dann immer ganz überrascht wenn man ihnen erklärt „Kind, nix für ungut…aber du hast weder dicke Knochen noch bist du kräftig gebaut. DU BIST FETT!“ 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here