TEILEN

Seit heute Abend läuft der Ball zum Glück endlich wieder! Die Rückrunde der Fußball-Bundesliga ist gestartet. Natürlich geht damit auch unsere schöne „Kaiser vs. Lichking“-Aktion weiter: In der ersten Saison war es ein Kampf auf Augenhöhe, der bis zur letzten Sekunden spannend war. In dieser Saison sieht der Kaiser bisher keine Sonne: Mit einer stolzen 11:3-Führung ging der Lichking in die Winterpause. Um das Blatt noch zu wenden, muss der Kaiser schon eine großartige Serie starten. Hier unsere Tipps für den 18.Spieltag…

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!

12 KOMMENTARE

  1. Richtig geiles Auftaktspiel gestern.
    Ich frage mich allerdings, wie man bei 8 Toren in einer Halbzeit und den Unterbrechungen nur 2 Minuten nachspielen kann?
    Als Hannover Fan hätte ich mich echt verarscht gefühlt..!

  2. 5 Unentschieden zu tippen ist ungünstig. Der Durchschnitt liegt bei 1-2 pro Spieltag.
    Hat schon seine Gründe warum die Quoten auf Unentschieden immer relativ hoch sind.
    Was natürlich nicht bedeuten kann das es nicht doch mal 5 oder mehr unentschieden gibt … aber bei tippen geht es neben „Risiko“ auch hauptsächlich um „Tagesform“ und „Wahrscheinlichkeit“ nicht nur auf ein Einzelspiel geblickt, sondern auch auf den gesamten Spieltag.

    BTW wenn es noch Nachzügler gibt die mit uns tippen wollen bei Sky, „join us“!:

    Liga: Justnetwork
    PW: MeisterSteve

  3. Mich erstaunt, dass du gegen Bremen tippst, aber es ist leider wahrscheinlicher, dass Bremen gewinnt! Ich schätze deine Tipps generell wahrscheinlicher ein als die vom Kaiser!

    • Altbewährte Taktik: Entweder er liegt falsch und freut sich, dass Bremen noch gewonnen hat, oder er liegt richtig und sein Ärger über die Niederlage wird durch einen Punktgewinn im Tippspiel etwas gemildert!

      Mach ich zumindest immer so 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here