TEILEN

Heute Abend um 19 Uhr geht’s wieder rund bei uns im Studio. Hier mal grob, was wir heute spielen werden:

– Duell um die ISS-WM-Krone: Stevinho vs. Paape

– Worms-Herausforderung gegen Nobbi und Partner

– Retro-Ecke: SNES Street Fighter und Donkey Kong

– Premiere des vierten und letzten Trailers unseres geheimen, neuen Projekts

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Falls Ihr übrigens noch selbst um die Titel mitmischen wollt, hat unser Sponsor GamesRocket das Spiel gerade für 5,95 Euro im Angebot —> Klick mich


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Yeah, endlich mal wieder F1 Race Stars gespielt. Danke…hatte es mir leider zu spät geholt und konnt nimmer mitzocken…dafür heut aber im letzten Rennen gleich mal geruled :D…

    Gern so aller 2-4 Wochen wieder 🙂 Du kannst ja Sachen in unregelmäßigen Abständen immer mal dazu holen, nicht immer nur was neues sondern halt auch mal was „altes“…

  2. Gute Sendung, guter Trailer und eine sehr lange Zeit 650 Zuschauer sprechen für sich.

    Das erste Mal konnte ich von Anfang an gucken und ich habe es nicht bereut. Thumbs up!

    Ich gehe nun Person of Interest gucken. Gute Nacht!

  3. Freue mich auf die Sendung, auch wenn ich wahrscheinlich erst ab 20.00 Uhr dabei sein kann. Kleiner Tipp: Zeig den Trailer erst relativ spät in der Sendung, sorgt garantiert für mehr Zuschauer ;D

  4. Immer dieses ISS64. Steve, ich erwarte jetzt eine Ausführung darüber, was daran besser ist als das einzig Wahre ISS 2000. Und zwar ausführlichst!

  5. Kann man bei ISS auch Vereinsmannschaften spielen? Dann wäre ein vorgezogenes Nordderby ja wohl perfekt!
    Hau dem blau-weißen Fischkopf mal ordentlich die Hucke voll, Steve! 🙂

    Lebenslang Grün-Weiß! 😀

      • Hörst du den Pape, cheaten
        Siehst du den Code am Horizont!
        Kannst du die Kasten Hören
        Tausende müssen sein

        Da kommt heran das Monchichi
        Drink ein Schlückchen Cola
        Mission erfüllt und voller Mut
        Will er nur eins und das ist Krömers Stuhl

        Der Pape Tippt
        Er Cheatet alles nieder
        Der Pape Tippt
        Du kannst ihn nicht widersteh
        Der Pape Tippt
        Er Spielt sich an seinen Gliedern
        Der Pape Tippt
        und der Krömer, Der Krömer der Flent
        lalalala….

        Beschützen willst du stuhl und Hof
        Geliengen wirds dir nicht
        die dunklen Cheats sind mächtig
        und du nur ein Kleiner wicht

        Tapfer zwar doch eitel
        Ich rat, verlass das Studio
        Nimm noch dein Headset
        Und die Frau in die Hand

        Doch stellst du dich in seinem Weg
        Haut er die Cheats raus
        Pack schnell dein Headset, mach geschwind
        Flüchte aus diesem Haus

        Er Cheatet sich durch Leben durch
        Macht schlimmere bei dir
        Hau ab! Geh weg! Verschwinde! Schnell!
        Der Pape Cheatet hier

        Der Pape Tippt
        Er Cheatet alles nieder
        Der Pape Tippt
        Du kannst ihn nicht widersteh
        Der Pape Tippt
        Er Spielt sich an seinen Gliedern
        Der Pape Tippt
        und der Krömer, Der Krömer der Flent
        lalalala….

        jetzt ist er da du dummer Tor
        er kennt keine Gnade
        er nimmt dir die Community, das Auto
        Und deine ganze Habe

        Heiße Glut, so rot wie Blut
        Ist alles was dir bleibt
        Stumm und starr bist du Stev
        Dem Untergang geweiht. (Dem Untergang geweiht)

        Der Pape Tippt
        Er Cheatet alles nieder
        Der Pape Tippt
        Du kannst ihn nicht widersteh
        Der Pape Tippt
        Er Spielt sich an seinen Gliedern
        Der Pape Tippt
        und der Krömer, Der Krömer der Flent
        lalalala….

        • Kann es noch besser werden?
          Das Lied hat zwar noch kleine Hacker, ist aber schon gut!

          Und das Bild von Paape ist einfach genial, göttlich, anbetungswürdig, einfach nur toll! Könnte mir ein Gif davon Stundenlang ansehen 🙂

  6. Ich hab ne gute Idee für das nächste Bild um Krömer zockt anzukündigen:
    Mach das nächste mal doch mit Photoshop ein Bild indem du Paape als Monchhichi verkleidest und nicht so ein Bild wie jetzt, wo er aussieht wie immer…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here