TEILEN

Am kommenden Freitag steht ab 20 Uhr endlich mal wieder Lategame auf dem Programm. An diese Sendung wird man sich noch lange erinnern – das darf ich Euch bereits heute versprechen. Hier im Groben alle Programmpunkte der 22sten Ausgabe:

Max aka. Raspody ist live im Studio und wird die Sendung zusammen mit mir moderieren. Dabei werden wir natürlich über die neue JS-Seite JustSports sprechen.

Lord Abbadon wird ein Statement zum Thema „Schlag den Paap“ (am 01.02.) und sein Duell gegen unseren Showpraktikanten abgeben.

Eidexe wird uns vom Diablo 3 Testrealm aus berichten und uns alles über den kommenden Patch 1.0.7 verklickern.

– Wir werden uns Path of Exile näher anschauen und uns von Community-Mitglied Johnny alles über das Spiel erzählen lassen.

– In Sachen Star Wars: The Old Republic haben wir ein Community-Mitglied aus Bremen, welches live im Studio sein und uns alles berichtet wird, was sich am Spiel seit der F2P-Umstellung verändert hat.

– Ab 22 Uhr werden wir die Bombe platzen lassen und unser geheimes, neues Projekt der Weltöffentlichkeit enthüllen!


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Mal ganz ehrlich Steve hat schon zum MoP reales Allimania 20 angekündigt und es wurde so nen Crosover Polemon meats WoW und nun glaube ich es kommt nen 2 Teil naja wenn es wirklich Allimania 20 , ein Auflebens des Pink Crushed oder ein neuer GT wird, dann werde ich wirklich ausrasten. Vor Freude versteht sich meine ich .

  2. Habt ihr den Horst auf dem Banner gesehn ?
    Ok, ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass es A20 ist gering aber die Zeichen sprechen wiederum dafür >.<
    Aber ich sehe schon die Schlagzeile wenn es kein A20 ist:
    "Scheeßel.
    Aufgebrachte Horde von Allimaniacs stürmen Haus eines Lehrers. Es gibt keine Überlebenden."

  3. Was ist denn das weiße oben rechts im Bild?
    Ich mein wir sind ja bei der Zeichenerkennung und ich gucke jedes Bild nochmal nach Hinweisen ab, aber wozu ist der weiße Streifen da in der Ecke? Der sieht so aus als ob der da nicht hingehört, aber leider erkenne ich nichts ^^

    • Das gehört blos zum Design, das stellt einen Tesa-Streifen dar, der das JustNetwork-Banner an den Hintergrund klebt 😀
      Das Design gab’s glaub ich auch öfter, zB als Abspann in Videos oder so…

  4. Ok du hast mich.. Ich will jetzt wissen was dieses Projekt ist und durch die ganzen Allimania-Andeutungen bin ich jetzt aufgeregt. Das kann ich nicht verhindern. Ich glaube aber nicht, dass es A20 ist und rational gesehen hoffe ich auch dass es das nicht ist. Aber rein rational zu denken funktioniert nun mal nicht immer..

  5. Extrem gute und Spannende Themen. Alles sehr interessant ich freue mich schon Riesig und bin gespannt was das neue Projekt ist 🙂 Aber was es auch sein wird ich bin sicher es wird mir viel Spaß bereiten 🙂

  6. Geheimes _NEUES_ Projekt lässt ja schon vermuten, dass es sich eben nicht um A20 handelt.

    Werde jedenfalls einschalten. Verspricht ein interessanter Abend zu werden. Besonders wegen Path of Exile.

      • Meinst du das
        „Ich kehre zurück zu euch. Am Wendepunkt der Gezeiten. Eine Etappe eurer Reise ist vorüber. Nun folgt die nächste.“?
        Falls ja, eigentlich zitiert er da Gandalf.
        Un d irgendwie hab ich das Gefühl, dass Steve uns alle hardcore trollt und man überhaupt nicht mit dem eigentlichen Projekt gerechtnet hat 😀

      • Das erklärt, warum ich diesen Twitter-Post automatisch mit Medivhs Stimme im Kopf gelesen habe ^^

        Sowas prägt man sich einfach unbewusst ein 😉

      • Das wiederum von Steve für Medivh missbraucht wurde…
        Wer sich dran erinnert: Medivh wollte Gandalf im HdR-Film spielen 😀

        • Und genau wegen solchen Sachen werde ich demnächst auch mal wieder Allimania 1-19 durchhören.
          Trotzdem trollt Steve alle, die denken, dass es wirklich Allimania 20 ist.

  7. Ach man das wird wohl eine der besten Lategame Sendungen seit langen. Nicht nur wegen dem neuen Projekt, sondern auch weil es ein sehr abwechslungsreiches Programm ist und für fast jeden ist etwas dabei.

    Möchte auch jetzt schon mal Danke sagen Steve! Egal was es wird, alleine durch die ganze Spannung und Trailer hat es mir schon Freude bereitet und wie sagt man so schön? Vorfreude ist die beste Freude!

    Wird eigentlich Lord Abbadon jetzt live im Studio oder nur per Webcam dabei sein? (Weil das ja noch nicht 100% feststand)

    Achja und auch wenn Paape nicht dabei ist, bitte das Monchichi Lied spielen ;D

  8. Oh gott, seit Ewigkeiten nicht mehr einen Stream gehört aber Freitag abend, bin ich auf jeden fall dabei. Glaub der Stream wird explodieren.
    Freu mich sehr auf den Abend.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here