TEILEN

Heute Abend ab 20 Uhr steht eine legendäre Lategame-Ausgabe auf dem Programm. Hier der Ablauf des heutigen Abends im Überblick

20:00 Uhr: Max aka. Raspody ist live im Studio und wird die Sendung zusammen mit mir moderieren. Dabei werden wir natürlich über die neue JS-Seite JustSports sprechen.

20:30 Uhr: In Sachen Star Wars: The Old Republic haben wir Community-Mitglied Chris aus Bremen live im Studio, der uns berichtet wird, was sich am Spiel seit der F2P-Umstellung verändert hat.

21:15 Uhr: Lord Abbadon wird ein Statement zum Thema „Schlag den Paap“ (am 01.02.) und sein Duell gegen unseren Showpraktikanten abgeben.

21:30 Uhr: Eidexe wird uns vom Diablo 3 Testrealm aus berichten und uns alles über den kommenden Patch 1.0.7 verklickern.

22:00 Uhr: Ab 22 Uhr werden wir die Bombe platzen lassen und unser geheimes, neues Projekt der Weltöffentlichkeit enthüllen!

22:45 Uhr: Wir werden uns Path of Exile näher anschauen und uns von Community-Mitglied Johnny alles über das Spiel erzählen lassen.

23:30 Uhr: Grußsession, fette Party, Paape Live-Foltern: Monchichi-Song!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Legendäre Community? Ja. Das stimmt. Aber sie wäre nie so LEGENDÄR geworden, wenn du, Steve, nicht soviele geile Projekte machen würdest.
    Dafür nochmal danke und danke für dieses HAMMER Geschenk an deine Community.

  2. „Horst, was soll DAS denn?!
    MÄÄÄÄÄÄH
    Ja was soll ich sagen, Pferde warn halt ausverkauft, nä?“
    „Blau. Blauer. Noch blauer.“
    „Cliffhanger maaaaan“
    „Scheisse, sie haben Klein-dimitri festgekettet!“
    „In wahrheit sind Rouges nur eine Vereinigung schwuler Geschöpfe, die es von hinten nehmen. Ich bin ein Hinterlader, und das ist gut so.
    Echt? Eigentlich war das nur ne Masche von mir um hier raus zu kommen“
    Aaaaaach, so viele schöne Erinnerungen. UND JETZT WIRD ES ENDLICH EINEN TEIL 20 GEBEN!
    Ich häte ausserdem gerne, dass es noch mal neue Allimania-shirts gibt.
    Die sind so schööööön

  3. Super tolle Sendung mit guten Themen, extrem sympatischen und kompetenten Gästen und einem tollen Co-Mod. Danke für den schönen Abend:)

  4. ENDLICH!!!
    Steve, good Job!!!
    Meine güte, wie ich mich freue das es Allimania 20 geben wird.
    =)
    So richtig kindliche freude.
    Seit Jahren ist man treues Mitglied, hört die Podcasts, schaut die Videos und die Live Shows…. und endlich bekommt man DAS GESCHENK!!!
    Ich spende liebend gerne wenn ich dafür endlich das ende meiner Lieblings Jugend Serie/Hörspiel!!!!

    Ich bin gehypt!!!!
    in diesem Sinne
    Mfg
    taluf

    • Ich spende liebend gerne wenn ich dafür endlich das ende meiner Lieblings Jugend Serie/Hörspiel bekomme!!!! (Wort vergessen, sorry)

  5. Steve hat sogar einen extra Werbespot mit Lufthansa abgeschlossen. In dem Bodie als Sprecher aktiv. Da hätte es mir klar sein sollen! Hab aber nicht gedacht das Allimania 20 kommt.
    Steve du schaffst das. Der Teil kann nur geil werden. Ich freu mich drauf. Ich mach mir jetzt nen bot der Facebook accounds erstellt, damit wir net solang warten müssen.

    Gruß Trenas

  6. Steve ich will dich Heiraten, genial, Danke dir.
    Und auch allen anderen die bei diesem Projekt mit machen.
    Ihr könnt heute wirklich sagen das ihr mehrere tausend leute Glücklich gemacht.

  7. der lichking aka spannungskönig aka steve hat mal wieder zugeschlagen: er hat uns einmal mehr mit der wahrheit getrollt und lässt sich (zurecht) auch dafür feiern hoffe ich 😀 ganz große leistung, ich bin sicher das projekt wird halten was es verspricht 🙂

  8. Ok…
    Checkliste:

    Chips – Check
    Havana – Check
    Cola – Check
    Glas – Check
    AllimaniaUntersetzer mit Autogrammen – CHECK
    AllimaniaDNG-Shirt – CHECK
    Horst-Mousepad – CHECK

    Ich glaub ich bin bereit!

  9. Das geheime Projekt wird Pinkcraft 03.
    Es hat die Download-ID 20 und bis jetzt null downloads – da der dritte Teil angeblich der erste ist. 😉
    wow.justnetwork.eu/downloads/?did=20

    Durchschaut! =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here