TEILEN

Wir machen uns jetzt ins Studio auf, um mit Euch heute Abend eine tolle Folge „Krömer zockt“ zu feiern. Um die Wartezeit zu überbrücken, möchte ich Euch auf einen tollen Disney-Kurzfilm aufmerksam machen, den mir heute Community-Mitglied Varrosh verlinkt hat. „Paperman“ heißt das Werk und ist wirklich sehr liebevoll umgesetzt – und er vermittelt seine Botschaft fast ohne Worte. Also schaut mal rein!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Hatte ihn vor Ralph Reichts gesehen in Kino, fand ihn da auch schon recht nett. Find solche Kurzfilme zum teil sogar schon besser als manchen normalen Film der im Kino gezeigt wird 😉

    • Hab ihn auch vor „Ralph reicht’s“ gesehen.
      Als der Kurzfilm vorbei war, meinte eine Freundin: „Der Film war schön, dann können wir ja gehen.“. Aber nach „Ralph reicht’s“ war sie doch froh, dass sie geblieben ist 😉

  2. Sowohl Story, als auch der Animationsstil sind wunderbar. Wäre schön wenn Disney auch Kinofilme in diesem Stil machen würde, gefällt mir jedenfalls mehr als Pixar-Animationen.

  3. Sehr schön 🙂
    Sehr berührend und teilweise komisch gerne öfters solche Kurzfilme…. hattest du nicht sowieso vor einiger Zeit verkündet, dass du jedes WOche (oder Monat) so einen Kurzfilm hier posten willst Steve?

    • Dann hat sich also extra jemand die Mühe gemacht, das Intro zu ändern und das WaltDisney-Ding einzufügen? meine güte, mit den Copyright-Verletzern wird es auch immer schlimmer…

      • „Pixar gehört zur Abteilung Walt Disney Motion Pictures Group der Walt Disney Company.“

        Schön blöd hier von Copyright zu reden wenn das zusammen gehört 😉

          • War eher auf Fukkdbs bezogen ob er jetzt sagt, dass dieser Film von Pixar sei hin oder her ist ein und das selbe ist so als wenn du sagst ich geh zu Media Markt weil Saturn scheisse ist. 😉

      • Wer Games ala Baphomets Fluch 1 und 2 kennt, der freut sich über diesen Animationsstil, mir hats enorm gefallen.

        Da ists mir egal obs von Pixar oder Disney Animations ist 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here