TEILEN

Hier die zweite Paape-Wette gestern aus der Sendung. Falls Ihr irgendwelche witzigen Ideen habt, was wir Paape nächste Woche machen lassen könnten, dann schreibt mir. Es müssen nicht immer Nahrungsmittel sein, sondern dürfen auch andere fiese Aufgaben sein!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. herrlich, selbst in diesem format steigert ihr euch von woche zu woche xD

    meinste steve du findest n kotztüten-sponsor? 😛
    oder besser: lass das justnetwork-logo auf braune tüten drucken 😉

  2. Also ich hab das noch nicht probiert.Aber ich habe das Gefühl das Paape(wie heisst er überhaupt?) nen bissl übertreibt(Schauspieler?).Also ich empfinde es so.Ich fand das 1. Spiel in Fifa 13 richtig geil.Maldrick oder wie man den schreibt cheated.Paape hätte noch ein Tor erzielt.

    • Paape heißt tatsächlich so – ist halt nur sein Nachnahme. ^^
      Und er hat kein bisschen übertrieben, sondern das Zeug ziemlich lässig weggehaun. Bei meinem ersten Mal Probieren hats mir ne halbe Minute das Gesicht in alle Richtungen verzogen, weil das noch sehr viel extremer ist als direkt in eine Zitrone zu beißen.
      Zitronensäure gibts übrigens extrem überteuert auch in jedem großen Supermarkt in der Backwarenabteilung in kleinen Tütchen – nimm mal den Inhalt von einem in den Mund und mach ein Video. Bin gespannt, ob du dich besser als Paape schlägst. ^^

      PS: Zitronensäure wird tatsächlich heutzutage mithilfe von Schimmelpilzen gewonnen … Aber immer noch besser als die Variante früher: Da hat man Ammoniak und Schwefelsäure genommen … [Zur Sicherheit betone ich aber noch mal, dass das Zitronensäure in Lebensmittelqualität war, die als Backware verkauft wird.]

  3. Paape ist wie immer ein Bild für die Götter. Als kleine Anregung für den nächsten Brechwetbewerb, Paape soll das Brementrikot als Brechlätzchen nehmen. 😀

  4. Ich finde ihr solltet Paape beim nächsten mal und bei Schlag den Paap einen Pulsmesser umschnallen und den Herzschlag via Liveticker posten!!! =D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here