TEILEN

Eine Studentin parkt ihr Auto ordnungsgemäß, trotzdem wird es abgeschleppt – weil Stadtarbeiter kurzerhand um den Wagen herum ein Parkverbot pinselten […] Wo die Studentin aus Tel Aviv eben noch ordnungsgemäß ihr Auto abgestellt hatte, war ein paar Stunden später plötzlich ein Behindertenparkplatz eingezeichnet – und der Wagen verschwunden. Ein Anruf bei der Stadtbehörde brachte Ben-Haruch noch mehr in Rage, denn dort erklärte man ihr, das Auto sei abgeschleppt worden. Wegen Falschparkens.

Dreister geht es ja eigentlich nicht mehr. Unfassbare Geschichte – hier im Anhang nochmal als Video zu bewundern. Danke an Querco für den Link!

Quelle: Spiegel.de


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Hallo?!?! Fake ja wohl… Eine fixe Kamera mit Auto schön in der Mitte?! LOL… Bestimmt „Verstehen Sie Spass“ oder sowas

  2. Ja, das hätte sie aber wissen können, dass da gleich ein Behindertenprakplatz draus wird. Das wird ihr sicherlich eine Lehre sein! 😀

    • Ist vielleicht von Papi geliehen?
      Bin auch gelegentlich im Audi zu Vorlesungen oder nach Hause gefahren weil der gerade nicht gebraucht wurde und das besser war als ’ne Stunde pro Strecke in Bus und Bahn zu sitzen.

  3. na toll von ihr gibt es ein you tube video 🙂 Mir ist das in deutschland auch schon passiert, ich hab mein auto in der strasse wo ich wohnte ordnungsgemäss abgestellt, komme einen tag später hin ist es weg 🙂 etwas irritiert hab ich mir den parkplatz angeschaut, sah ich plötzlich ein haltverbotsschild wo ich mir 100% sicher war das es noch nicht da war als ich einparkte, habe also auf den boden geschaut und siehe da auf dem boden war noch sand vom einpflanzen des schildes…. ich konnte zwar nachweisen das ich es abstellte als dort noch kein schild war, weswegen man mir die 50 DM (ja solang ists her) strafe ersparte, ich die 150 DM umparkgebühr aber zahlen musste… man war ich auf 180, aber dagegen konnt ich nichts machen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here