TEILEN

Auch diese neue Nivea-Werbung wurde mir heute von diversen Community-Mitgliedern empfohlen. Ist ebenfalls sehr gelungen. Schaut auch hier mal rein!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ich habe das Gefühl, das diese Art von Werbung in Mode kommt. Erinnern wir uns doch an die 007 Werbung, oder diese Zombie Aktions in Amerika oder (ich glaube Steve postete es auch hier) die push the Button Werbung von TNT.

    • Inwieweit gefaked? mal davon ausgehend, dass kein Doppelbetrug vorgeht, weiß das Opfer bis zum schluss nicht, was sache ist.
      Dass das Oublikum drumherum gefaked ist, ist vllt eher gut. Nachher kriegt da einer ne Panikattacke, weil er denkt, er würde neben einem Schwerverbrecher sitzen.

      • Ich verstehe nicht, warum man so etwas ‚in Echt‘ machen wollen würde. Allein wenn man sich den organisatorischen Aufwand vor Augen führt.

        Welchen vernünftigen Grund gäbe es diese Art von Werbung nicht mit Schauspielern zu stellen solange sie unabhängig der Produktionsweise viral verbreitet wird?

        Der Trend Schauspieler zu filmen und es wie eine Situation des echten Lebens aussehen zu lassen ist ja nun auch nicht wirklich neu, wenn man mal in Richtung RTL schielt.

      • Nee, auch die „Opfer“ sind in solchen Werbungen (Ja, auch in allen anderen!) Schauspieler oder wenigstens Darsteller. Aber Detterm hat schon recht: Daran ist ja nichts Verwerfliches. Es gelingt, was guter Werbung gelingen soll: Gutes Image und virale Verbreitung! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here