TEILEN

Und da isser wieder! In einem unglaublich spannenden Spiel habe ich mir gestern den Titel zurückgeholt. Ansonsten möchte ich Euch gerne die Sendung von gestern wärmstens empfehlen, weil es durchweg Spaß gemacht hat. Schaut Euch auch die ersten Minuten an – daran ist schön zu sehen, was für einen Spaß wir aktuell im Studio haben und wie gut die Stimmung unter uns ist!

—> Mitschnitt von gestern

Abschließend dazu noch ein Zitat von Community-Mitglied Daniel:

Hey, ich wollte einfach mal loswerden wie sehr ich deine Arbeit fürs Justnetwork schätze. ich verfolge deinen Blog und das Justnetwork jezt seit 2-3 Jahren und bin eigentlich eher so ein stiller Genießer. Ich hab sämtliche Formate seit „Krömer vs. the World“ verfolgt. Gestern dann bei „Krömer zockt“, als ihr eure Choreografie – auf die sogar Detlef D. Soost neidisch wäre – zu „er gehört zu mir“ gebracht habt, hab ich mich entschieden doch mal für die 3 Jahre der guten Unterhaltung zu danken. Es ist wirklich einzigartig, wie du Gaming mit Humor und aktuellen Themen kombinierst. Anstelle von stur auf zocken ausgelegte Sendungen, habt ihr für mich als Gelegenheitsspieler genau das richtige Gleichgewicht. In dem Sinne, hast du den Finger oben, wird man dich loben!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Jeder hat mal Glück in ISS…^^ Tolles Sendung, habe bei Dungeonland gut gelacht. Wie ihr beide euch da rein steigert…. Mal die Frage am Rande wie sieht das eig. mit Smite bei euch aus wird das eventuell auch mal gespielt?

  2. Ich musste auch gut lachen in einigen Szenen 🙂

    Highlight war natürlich Dungeonland, wo du zwei Tage vorher noch im Podcast die Community für Tipps und Tricks als Klugscheißer bezeichnet hast und dann auf einmal doch genauso spielst hrhr.

    Ist momentan echt mein Lieblingsformat!

  3. Da isser! Der Lichking!

    Hab gestern zum ersten mal reingeschaut! Ja schande über mich!!!
    War echt eine Klasse Sendung! Hoffe das sie weiterhin so Erfolgreich laufen wird :)!

    Super Atmosphäre, Top Studio!

  4. War auch wirklich ne tolle Sendung, nur war ich leider zu müde um großartig im Twitch-Chat mitzuschreiben hätte können…
    Wobei man schon sagen muss, dass ihr gestern irgendwie beide nicht auf eurem Höhepunkt in ISS wart 😉 Aber trotzdem GZ Steve!
    Am meisten Spaß hat mir allerdings Dungeonland gemacht. Wie ihr beide immer zusammen abgegangen seit war einfach unglaublich und man hätte denken können wenn man nur zugehört hätte, dass ihr irgendwas perverses macht 😀 „Paape dreh ihn!“ „Los drück schneller!“ Ich musste mir gestern schon so den ein oder anderen Lachanfall deswegen verkneifen ;D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here