TEILEN

Auf vielfachen Wunsch hin, haben wir unsere „Harlem-Shake„-Performance und die beiden Interviews aus der gestrigen Sendung einfach mal rausgeschnitten und einzeln auf unseren youtube-Account hochgeladen. Da beide Interviews über eine Stunde lange sind, dauert das ein wenig. Ich werde diesen Blogeintrag über den Tag immer wieder updaten, sobald ein neues Video fertig hochgeladen ist.

Falls Ihr nicht solange warten wollt, kann ich Euch hier einfach mal den kompletten Mitschnitt ans Herz legen —> Klick mich

Hier die oft gewünschte Musik-Playlist von gestern Abend —> Klick mich

Hier könnt Ihr Euch Sim City zum aktuell günstigsten Preis im Netz bestellen —> Klick mich


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Hiho! Das war echt ein gelungenes Lategame mit abwechslungsreichen Themen und spannenden Interviews. Ich fand Gnorog total sympathisch, er hat viele interessante Sachen erzählt und die Anekdote von der Gamescom war einfach episch, haha. Für mich das Highlight der Sendung! Das Interview hätte eine Topstory auf Wowszene verdient.

    Ansonsten steigert ihr euch mit jeder Ausgabe, weiter so!

  2. Einfach nur gut.
    Oder, um es kurz mit 2 Worten zu beschreiben:

    MegaHyperAffenTittenSchweineAtemberaubendHerzinfarktSpannungsGeladenes Spektakel

    😉

    Dem Team, noch einmal ein Kompliment. Ihr harmoniert ziemlich gut.
    Einige, die am Anfang noch sehr scheu waren, kommen aus sich rauß. Das zeigt, das Ihr Euch entwickelt habt.

    Ich spreche jetzt einmal nur für mich:
    Ihr habt mir und meiner Familie etwas gegeben, das nennt sich Freude an den Neuen Medien.
    Wenn Ihr „On Air“ seit, dann wird gelacht, geweint, sich geärgert. So muss Unterhaltung sein. Wir diskutieren, sogar innerhalb der Familie über Eure Sendungen.

    Danke nochmal an Euer Engagement.
    Dienstags und Freitags (zu Lategame Zeiten) sind für das Justnetwork reserviert.

    Und an die Flamer da draussen. Seht alles einmal etwas Positiver.
    Ihr sterbt nicht gleich an einer Krankheit, wenn nicht alles nach Euch geht.

  3. Eine überragend Sendung! Die beiden Interviews waren einfach super interessant.
    Macht weiter so und beschert uns noch viele solcher toller Sendungen. Daumen hoch!

  4. Hallo Steve,

    für diese Sendung muss ich dir mal ein Kompliment aussprechen. Ich sehe sonst kaum Lategame .. bzw war es das erste Mal für mich.

    Aber diese Sendung erreichte durch die Interviews ein Art der Professionalität die ich sonst nur von hochwertigen TV Sendungen kenne. Respekt dafür.

    Glaube ich schau jetzt öfters zu.

  5. Sehr interessantes Interview mit Gnorog. War für mich als ex-Blizzard Mitarbeiter(Support) recht interessant zu sehen wie verschieden die Ansichten doch sind wenn man nicht im Support arbeitet. Kommt einem schon vor wie eine andere Welt. Ich kann nur einen Tip geben für Leute die nach dem Interview warhscheinlich nun dachten WOW Gaming industry das is mein Ding. Bleibt weg vom Support es ist ein harter Job mit 0 Anerkennung für deine Leistung.

  6. War eine klasse Sendung! Der Tobias war sehr nett und konnte einige interessante Dinge ans Licht, gerade die Arbeit als Communitymanager scheint wirklich aufregend zu sein.

    Das Gespräch mit HrDekay war sehr aufschlussreich. Ich hab schon einige Streams von ihm gesehen und was da für eine Disziplin herrscht, ist schon erstaunlich. Der Kerl hat es wirklich drauf und hat einen ziemlich nerdigen Humor.

    Zu den anderen Sachen kann ich nicht mehr viel sagen, weil ich das nur noch so nebenbei mitbekommen habe (raiden und so, soll ja immernoch welche geben, die WoW spielen). An sich waren beide vorgestellten Spiele sehr anschaulich präsentiert und bringen der jeweiligen Clientel bestimmt eine Menge Spaß.

    Eine Sache fand ich dann doch nicht so berauschend: Die Co-Moderation von Max fand ich irgendwie ungewollt und gezwängt komisch, generell mag ich seine Art nicht, aber das ist nur meine Ansicht. Es gibt bestimmt viele Leute, die ihn und seine Art mögen.

  7. War einfach keine Sahnesendung, sondern ein exellentes 4-Gänge-Menü. Beide Interviews waren einfach top. Auch Madden und die Infos über SimCity wurden sehr kompetent präsentiert. Bitte mehr davon!

  8. Als ich das erste mal Harlem Shake während der Sendung gesehen habe, dachte ich ihr macht das gerade live^^
    War für mich bisher die beste Lategame Sendung, herausragende Gäste und die Regie hat auch Top-Arbeit geleistet! Nicht zu vergessen du Steve, der sich diesmal wirklich gut vorbereitet hat und Max der sich auch irgendwie versucht hat in dem Interview mit einzubeziehen ;D

    Btw. Ich weis garnicht ob ihr es so richtig im Studio mitbekommen habt, aber während des Interviews waren ebenfalls Honeyball und TrueMG aus Gronkh’s Team im Chat dabei 😀

  9. Hallo!

    Sehr interessantes Gespräch mit Tobias Jahn, bei Gelegenheit unbedingt wieder einladen!

    Evtl. könnte man diese Sache beim nächsten Mal oder bei den nächsten Malen ein wenig anders gestalten, sodass es nur einen Gast gibt.
    Ich fand das z.T. ein wenig respektlos ihm gegenüber, dass die Leute im Chat geflamed haben um den späteren Gast zu sehen. Er hat sich dafür ja auch extra Zeit genommen…

    Vorbereiten auf Interviews ist mMn übrigends nie eine schlechte Idee, evtl. kannst du dir dies für zukünfte Gäste ja angewöhnen. Bitte versteh das nicht falsch, aber ich finde das z.T. ein wenig unhöflich deinem Gast gegenüber, wenn du dich nicht auf das Gespräch vorbereitest – darum fand ich auch das Interview mit Tobias so gut!

  10. Das Harlem Shake Ding kannt ich ja noch gar nicht 😀 Echt klasse.
    Muss leider gestehen, dass mich weder WoW noch die Lets Play Szene mehr interessiert. Deshalb waren für mich die beiden Intervies größtenteils sehr langatmig. Vorallem beim Herrn Dekay, kamen einem die Fragen und Antworten bereits sehr bekannt vor. Ihr seid halt auch nicht die ersten, die die Leute interviewen. Dass mit dem ehemaligen Blizzard Mitarbeiter war ansich schon ganz interessant, aber auch da wusste man einfach schon unglaublich viel von. Naja, man muss dazu sagen, dass ich krank bin und sowieso im Halbschlaf in meinem Bett lag ^_^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here